User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Na ja, ich kann mir kein aktuelles Bild der Sonnenallee machen, war lange nicht in Berlin.
Aber gut, Neukölln ist bekannt und berühmt geworden.
Ich verweigere mich jedoch beim "Halal-Essen", das rühre ich nicht an, eher hungere ich.
Es ist nicht richtig, was die Verwaltung macht.
Wir sollten in unseren Gebieten uns so verhalten, wie man sich uns gegenüber gibt, bsp. die Türkei:
# Schließung der Moscheen
# ein strenger und steter Druck zur Annahme der lokalen Gewohnheiten, auch der religiösen.
# etc.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wir essen möglichst wenig Schwein, hauptsächlich nur in Aufschnitt- oder Streichwurstvarianten.
Ideal empfände ich drei fleischlose Tage pro Woche, zwei Tage mit Fischprodukten und allerhöchsten an zwei Tagen Fleischprodukte. Das würde uns allen guttun - dem Menschen wie den Tieren und dem Planeten.
man beachte! Die Hirnis der Baerbock, senden auf der Website des Auswärtigen Amtes, ein Meeting, bevor sie losflog. Hatte wohl Angst das sie abgeschossen wird, denn als unnütze Kreatur, lebt man gefährlich
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kostenloses Essen gab es wohl und etwas zum trinken. Gut grinsen, können die Nullen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“