es gibt keine ISTEN in deren Betriebsanleitung für die Welt, es gibt nur den ISLAM, wann rafft das hier auch der Letzte :germane:lest mal diese Betriebsanleitung ....
Druckbare Version
Das ist falsch. Ich verrate nicht meine Ahnen, ganz im Gegenteil. Ich halte die Werte meiner Urgroßmutter und meiner Großmutter aufrecht. Ebenso die meines Urgroßvaters der im 2ten WK gefallen ist und für das damalige Vaterland und seine Familie gefallen ist. Auch die meines Großvaters der damals mit 14 auf ein Schiff irgendwo bei Hamburg kam. Das war kurz vor Ende und der Kapitän hat damals kampflos aufgegeben weil er nur so Junspunde hatte die er "nicht sterben lassen wollte". Mein Großvater starb sehr früh sodass ich ihn nie fragen konnte. Meinen Vater jedoch lasse ich gerne in Dland zurück, der hat sich das so wie es jetzt ist ausgesucht und befürwortet, oder nichts dagegen getan.
SO WIE DU!
Differentialgeometer firmiert bei mir unter "Muselgermane" (der Begriff stammt vom RFSS); legt man die Auswahl für die Div. "Handschar" zugrunde und stimmt man argumentativ mit dem ehem. Großmufti von Jerusalem überein, so ist der (islamische) Glauben, egal welcher Ausrichtung, kein Hindernisgrund, an einer großeuropäischen, völkischen Idee teilzuhaben.
Diff hat sich hier glaubhaft von all dem distanziert, was man im Allgemeinen unter (radikalem) Islamismus - sprich: den "terroreingefärbten" Islam - versteht. Er sollte sich ohne Einschränkungen als Deutscher und Europäer fühlen dürfen. In welche Himmelsrichtung er betet, ist seine Privatangelegenheit. Desgleichen gilt für Christen, Juden und andere Religionsangehörige.
Unsinn. Jede Religion entwickelte sich aus dem den Völkern angestammten Lebensraum und ihren Lebensbedingungen heraus. So wenig wie es einen Asatruaraber gibt, kann es einen Muselgermanen geben.
Die Bündnisse der Europäer mit Arabern und Türken waren rein strategischer Natur. Völlig unabhängig welche Bündnisse welcher europäischen Nationen.
Ausserdem kennt der Islam keine Völker und Nationen. Er widerspricht also einer von dir sog. völkischen Idee.
Aber ich kann euch beruhigen. Ihr braucht diese ganze "Islam ist voll toll" Propaganda gar nicht. Das erledigt die Demographie in wenigen Jahrzehnten ganz alleine für euch.