-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ronzheimer
Wird ne lustige Woche
Nicht für Merz :D
Der Jude macht den doppelten Fingerzeig:
https://m.bild.de/politik/ausland-un...45f43c12f179fa
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun verstehe ich auch deinen Wunsch so richtig genukt zu werden.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das je geäußert habe. Aber deine Schreibweise ist sehr sexualisiert. Da könnte man das annehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun verstehe ich auch deinen Wunsch so richtig genukt zu werden.
パパに猛抗議するイト⚠️Very dangerous for babies! #shorts #lion #baby
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß die Israelis Gaza nuken, wenn es überhand nimmt.
... das ginge nur wenn ein bestaendiger ablandiger Wind vom Gazastreifen Richtung Mittelmeer wehte, was aber nicht der Fall ist. Weil es keinen bestaendigen ablandigen Wind vom israelischen Festland Richtung Mittelmeer gibt, taeten sich die Israelis durch Abwurf einer nuklearen Freifallbombe auf Gaza durch den fallout selbst nuklear kontaminieren.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das je geäußert habe. Aber deine Schreibweise ist sehr sexualisiert. Da könnte man das annehmen.
Obwohl du auf meine Frage was "nuken" sei, es als "na ordentlich von hinten nehmen" erklärt hast.
Grösster Mod aller Zeiten, du hast mit Nathan und auch Autochthon eine Stufe erreicht.
Und ich kann nicht einmal ein leichtes Gefühl des Triumphes empfinden, obwohl ich dich schon vor Monaten korrekt eingeschätzt habe. Mein Riecher macht mir Angst. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Obwohl du auf meine Frage was "nuken" sei, es als "na ordentlich von hinten nehmen" erklärt hast.
Grösster Mod aller Zeiten, du hast mit Nathan und auch Autochthon eine Stufe erreicht.
Und ich kann nicht einmal ein leichtes Gefühl des Triumphes empfinden, obwohl ich dich schon vor Monaten korrekt eingeschätzt habe. Mein Riecher macht mir Angst. :D
Du hast gar nicht du Gartenzwerg.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja allein ist Diffe schweigsam.
So schweigsam, dass Du Dich bei anderen ausgeweint hast. :sark:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
lololololowl
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hast du eigentlich früher deinen Vater gefragt, ob ihm nach ersten Sex auch so das Arschloch wehgetan hat?
Na immerhin hätte ich ihn fragen können. Deine Mutter hat ja offensichtlich das Kind weggeworfen und die Nachgeburt grossgezogen. Weil Du so schön und stark bist. Schön vor die Wand gelaufen udn stark zurückgeprallt :sark:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hast gar nicht du Gartenzwerg.
Du trittst hier keinen Gegenbeweis an. DU bist der Beweis. Der Beweis für Dummheit, Vertrauensmissbrauch, Machtmissbrauch und menschliche Rachsucht.
Naziflagge, rote Turnschuhe, AfD-Reklame, primitiver Hass gegen die "selbst" verursachten Invasoren und dummes Treten gegen die Spiegelhalter.
Du hast hier eine Metamorphose hingelegt, das ist die reinste Wonne. Unter der schwarzen Sonne.:D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na immerhin hätte ich ihn fragen können. Deine Mutter hat ja offensichtlich das Kind weggeworfen und die Nachgeburt grossgezogen. Weil Du so schön und stark bist. Schön vor die Wand gelaufen udn stark zurückgeprallt :sark:
Ein Ellbogen ohne Trizeps ist nichts wert.
Stimm das ?:?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn das passiert, dann ist die Antwort der IDF noch intensiver. Dann könnt ihr Muselfreunde im Chor rumwinseln. Dann gibt's kein Gaza mehr und keine Westbank. Falls der Israeli sich in seinem Existenzrecht bedroht fühlt, bombt er alles kaputt.
Na und! Gaza, Westbank und Golan sind ohnehin verloren und von den israelischen Landraeubern dauerhaft annektiert. Die Offensivstrategie durch Terroranschlaege koennen die HAMAS Freiheitskaempfer von Diasporalaender aus planen, organisieren und durchfuehren. Die meisten arabischen Palaestinenser sind ohnehin bereits durch das israelische Schurkenregime im Lauf der letzten Jahrzehnte in die Diaspora vertrieben worden und leben im Ausland.
Waere ich Militaerstratege der HAMAS sorgte ich durch Terronschlaege auf die Trinkwasser- und Versorgungsinfrastruktur dafuer das die Israels in ihrem Kernstaatsgebiet an Durst und Hunger leiden. Unter den durstigen und hungernden Israelis verbreite ich dann durch taegliche Bombenanschlaege Angst, Schrecken und Massenpanik, bis eine Fluchtwelle der Juden aus Israel einsetzt und der Premierminister des Likudschurkenregimes, Benjamin Netanyahu gemeinsam mit den Restbestaenden nicht fahnenfluechtiger IDF Soldaten, den " last man standing " gibt.
Der Judenstaat ohne Juden ist dann voelkerrechtlich betrachtet ein faild-state und kann von der UN offiziell und formell aus dem Mitgliederverzeichnis der Vereinten Nationen ausgelistetet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Boah der ist so alt. Laaaaaaangweilig.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du trittst hier keinen Gegenbeweis an. DU bist der Beweis. Der Beweis für Dummheit, Vertrauensmissbrauch, Machtmissbrauch und menschliche Rachsucht.
Naziflagge, rote Turnschuhe, AfD-Reklame, primitiver Hass gegen die "selbst" verursachten Invasoren und dummes Treten gegen die Spiegelhalter.
Du hast hier eine Metamorphose hingelegt, das ist die reinste Wonne. Unter der schwarzen Sonne.:D
Bist du geistesgestoerrt ?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die groesse Deines Gemaechtes ist unbedeutend. Fuer unser transatlantisches Flittchen Soraya zaehlt der Kontostand. Der Schah von Persien war minderbepimmelt, aber zu seiner Zeit als Marionette der USA und Israelis der reichste Mann der Welt.
Du irrst. Soraya kann kein Flittchen sein, denn speziell für Flittchen ist nur Gemächtgrösse entscheidend. Und sonst gar nichts. Geld schaffen die selber ran....Soraya ist nicht sexgeil.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Boah der ist so alt. Laaaaaaangweilig.
So wie dein Leben? :?
-
Zitat:
Zitat von
feige
Das merkst Du jetzt erst ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn das passiert, dann ist die Antwort der IDF noch intensiver. Dann könnt ihr Muselfreunde im Chor rumwinseln. Dann gibt's kein Gaza mehr und keine Westbank. Falls der Israeli sich in seinem Existenzrecht bedroht fühlt, bombt er alles kaputt.
3 Bemerkungen
1. Wer Israels industriellen Massenmord an den Palis kritisiert, ist mitnichten Muselfreund
2. Wer sich für die Vertreibung der Palis stark macht wohlwissend, dass sie in Deutschlanden aufschlagen, der will Musels in Berlin haben
3. Du darfst ruhig Jude statt Israeli sagen. Trau dich ruhig
-
Zitat:
Zitat von
feige
Du, der Nutzer mit der höchsten Sperrungsanzahl nach wenigen hundert Beiträgen, mehreren Neuanmeldungen und wirklich seltenen Beipflichtungen und Loben für seine Beiträge, du, der keinen einzigen vernünftigen Satz zustande bringt, der trotzdem immer alle Nutzer hier mit Spitznamen anquatscht, als würde er ein guter Freund oder Kumpel sein, und obwohl ich den Begriff Stalker hier nicht mag, wenn dann tatsächlich ein Stalker ist, fragt mich ob ich geistesgestört bin?
Klar bin ich geistesgestört.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was hat dein Vater nun gesagt? Hat er kleinlaut ja gesagt?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du, der Nutzer mit der höchsten Sperrungsanzahl nach wenigen hundert Beiträgen, mehreren Neuanmeldungen und wirklich seltenen Beipflichtungen und Loben für seine Beiträge, du, der keinen einzigen vernünftigen Satz zustande bringt, der trotzdem immer alle Nutzer hier mit Spitznamen anquatscht, als würde er ein guter Freund oder Kumpel sein, und obwohl ich den Begriff Stalker hier nicht mag, wenn dann tatsächlich ein Stalker ist, fragt mich ob ich geistesgestört bin?
Klar bin ich geistesgestört.
na siehst du Mini.
DAS ist ein Bruder.
Seinen kleinen Bruder zur Besinnung finden zu lassen zb.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei dem Stress den gerade Du und Diffe dem User und ehemaligen Moderator Wuerfelqualle durch persoenliche Anfeindungen, Beleidigungen und Herabsetzungen macht, haette er im Amt des Moderators bleiben koennen. Die persoenlichen Anfeindungen, Beleidigungen und Herabetzungen gegen Wuerfelqualle waeren dann wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen, wie er sie jetzt im Status eines Users ertragen muss. Das finde ich ungerecht und unfair!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Da hast du Freude, oder?
Morgen quiekst du wieder wie ein Schweinchen, wenn man dir das Hetzen über Bande vorwirft.
Dummes Kommunistenschwein.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei uns zuhause wurde nicht über Sex gesprochen. Krieg und Sex waren tabu.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei dem Stress den gerade Du und Diffe dem User und ehemaligen Moderator Wuerfelqualle macht, haette er im Amt des Moderators bleiben koennen.
Die persoenlichen Anfeindungen gegen Wuerfelqualle waeren dann wahrscheinlich nicht so schlimmt gewesen, wie sie jetzt im Status eines Users sind.
Der Schein trügt. ER wird nicht angegriffen. Und von mir bekam er erst gestern ein Hilfsangebot zur Wiedereingliederung. :D
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Bei uns zuhause wurde nicht über Sex gesprochen. Krieg und Sex waren tabu.
Sobald mini und ich Freunde sind bist du tabu.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Stimmt es, dass Du sofort ins Heim gekommen bist, weil Du deinen Eltern peinlich warst und sie aufgrund deiner Hässlichkeit suizidgefährdet waren? :?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da hast du Freude, oder?
Morgen quiekst du wieder wie ein Schweinchen, wenn man dir das Hetzen über Bande vorwirft.
Dummes Kommunistenschwein.
Kotzt Du mal wieder sinnlos ab weil Dich keiner für voll nimmt kleiner Hitlerjunge ? :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kotzt Du mal wieder sinnlos ab weil Dich keiner für voll nimmt kleiner Hitlerjunge ? :D
Fresse. Rotes Teletubbie.
https://www.youtube.com/watch?v=OjuitDNKKf0
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei dem Stress den gerade Du und Diffe dem User und ehemaligen Moderator Wuerfelqualle durch persoenliche Anfeindungen, Beleidigungen und Herabsetzungen macht, haette er im Amt des Moderators bleiben koennen. Die persoenlichen Anfeindungen, Beleidigungen und Herabetzungen gegen Wuerfelqualle waeren dann wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen, wie er sie jetzt im Status eines Users ertragen muss. Das finde ich ungerecht und unfair!
Bitte was? Er hetzt immer über Bande. Augen auf!
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
@Nebenbei Flaschengeist
Freiwillige Ausreise / Vertreibung der Araber (Hamster Musel) aus dem Gazastreifen bedeutet nicht die zwangsläufige Ansiedlung
in Europa / dem "Westen".
Es ist kein physikalisches Gesetz.
Auch wenn Du es ständig gebetsartig wiederholst. :auro:
...
Doch - genau das ist es. Praktisch ein physikalisches Gesetz das ich dir historisch belegen kann. Jeder Krieg der auf Kosten USraels geht, ist mit einer Migrationswelle nach Deutschland verbunden.
Der Libanonkrieg brachte die ersten Orientalen zu uns. Heute als Miri, Abou Chakar, Remmo und co bekannt
Der Afghanistan-Krieg brachte uns eine halbe Millionen Afghanen
Der Irak-Kriege sorgen wir eine Neubesiedlung Deutschland mit 400.000 Irakern
Der Libyen-Krieg sorgt für eine Migrationswelle von aktuell 500.000 Nafris
Der Syrien-Krieg bescherte uns mehr als eine Million Syrer
Wir sehen, es ist praktisch eine Gesetzmäßigkeit. Insofern kann ich jedem der über den Genozid im Gaza jubelt, raten, mal drüber nachzudenken, dass die Palis bald eure neuen Nachbarn sein werden. Es wird so kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hetzen ueber Bande tut er nicht.
Sehr loeblich. Fast gar schon mutig.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bitte was? Er hetzt immer über Bande. Augen auf!
Bist du klar bei Verstand du dummes Schwein? Ich fange nie an, ich wehre mich nur. Lasse mir von euch nichts mehr gefallen. Schwing dich auf deinen Teppich und mach einen Abflug.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DU erinnerst dich also.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bist du klar bei Verstand du dummes Schwein? Ich fange nie an, ich wehre mich nur. Lasse mir von euch nichts mehr gefallen. Schwing dich auf deinen Teppich und mach einen Abflug.
Du bist aber auch so ein extrem peinlicher Ultrascheinheiliger ne ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du fängst immer an, das kann ich auch gut aufzeigen, wenn der Chef fragt. Ich hatte Dich auf Ignore, bis Du immer deine „Mobberbande“ herbeiphantasierst hast, Du Hurensohn. :fuck:
-
Der Strang ist total entglitten, versifft, versaut und unanstaendig. Ich fordere die verursachenden schmuddeligen User zu Selbstdisziplin auf, damit wir wieder zum eigentlichen Strangthema mit anstaendigen, saubereren, konstruktiven Israel- und Judenbashing zurueckkehren koennen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Lasse dich zu nichts hinreißen.
Packe die Protagonisten auf Igno und ueberlese sie konsequent. Das hört sonst nie auf.