User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Na und! Gaza, Westbank und Golan sind ohnehin verloren und von den israelischen Landraeubern dauerhaft annektiert. Die Offensivstrategie durch Terroranschlaege koennen die HAMAS Freiheitskaempfer von Diasporalaender aus planen, organisieren und durchfuehren. Die meisten arabischen Palaestinenser sind ohnehin bereits durch das israelische Schurkenregime im Lauf der letzten Jahrzehnte in die Diaspora vertrieben worden und leben im Ausland.
Waere ich Militaerstratege der HAMAS sorgte ich durch Terronschlaege auf die Trinkwasser- und Versorgungsinfrastruktur dafuer das die Israels in ihrem Kernstaatsgebiet an Durst und Hunger leiden. Unter den durstigen und hungernden Israelis verbreite ich dann durch taegliche Bombenanschlaege Angst, Schrecken und Massenpanik, bis eine Fluchtwelle der Juden aus Israel einsetzt und der Premierminister des Likudschurkenregimes, Benjamin Netanyahu gemeinsam mit den Restbestaenden nicht fahnenfluechtiger IDF Soldaten, den " last man standing " gibt.
Der Judenstaat ohne Juden ist dann voelkerrechtlich betrachtet ein faild-state und kann von der UN offiziell und formell aus dem Mitgliederverzeichnis der Vereinten Nationen ausgelistetet werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
3 Bemerkungen
1. Wer Israels industriellen Massenmord an den Palis kritisiert, ist mitnichten Muselfreund
2. Wer sich für die Vertreibung der Palis stark macht wohlwissend, dass sie in Deutschlanden aufschlagen, der will Musels in Berlin haben
3. Du darfst ruhig Jude statt Israeli sagen. Trau dich ruhig
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.