User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
... das ginge nur wenn ein bestaendiger ablandiger Wind vom Gazastreifen Richtung Mittelmeer wehte, was aber nicht der Fall ist. Weil es keinen bestaendigen ablandigen Wind vom israelischen Festland Richtung Mittelmeer gibt, taeten sich die Israelis durch Abwurf einer nuklearen Freifallbombe auf Gaza durch den fallout selbst nuklear kontaminieren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Obwohl du auf meine Frage was "nuken" sei, es als "na ordentlich von hinten nehmen" erklärt hast.
Grösster Mod aller Zeiten, du hast mit Nathan und auch Autochthon eine Stufe erreicht.
Und ich kann nicht einmal ein leichtes Gefühl des Triumphes empfinden, obwohl ich dich schon vor Monaten korrekt eingeschätzt habe. Mein Riecher macht mir Angst.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Du trittst hier keinen Gegenbeweis an. DU bist der Beweis. Der Beweis für Dummheit, Vertrauensmissbrauch, Machtmissbrauch und menschliche Rachsucht.
Naziflagge, rote Turnschuhe, AfD-Reklame, primitiver Hass gegen die "selbst" verursachten Invasoren und dummes Treten gegen die Spiegelhalter.
Du hast hier eine Metamorphose hingelegt, das ist die reinste Wonne. Unter der schwarzen Sonne.![]()