-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Die VIP-Russen kriegen kein Visa mehr, die einfachen russischen Bürger, wenn sie auch Visum kriegen,*** .
.
.. du scheinst auch nicht gerade gebildet zu sein .. deswegen ja auch dein Nickiname: Nachdenklicher .. ich weiß nichts und denke ewig nach ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wirst du wohl auch nicht feststellen können ..
Warum soll ich das dann glauben??
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da hier immer wieder Fragen auftauchen, warum die Russen nicht angreifen...ob sie das nicht können?
Hier erklärt MacGregor das Vorgehen Putins, und auch, dass russische Generäle ihn dafür kritisieren.
Wenn man das verstanden hat, wird auch der Text von Ritter klar, der die Ukraine warnt, wenn sie nicht kapituliert, wird sie immer kleiner werden.
Die Russen rücken vor, und was sie dann haben werden sie nie wieder her geben.
https://www.youtube.com/watch?v=B4jGAntfHOs
Danke fuer das wichtige Video.
Gute Analyse von MacGregor.
Mich wundert auch, warum die russische Grossoffensive noch nicht gestartet ist ?
Wahrscheinlich will Putin aber noch den Start des US-Wahlkampfes abwarten, um dann auch dem Biden ein Bein stellen zu koennen ?
Es soll wohl eine erniedrigende Niederlage fuer Biden geben, eine Niederlage, die den Abzug US amerikanischer Truppen aus Kabul toppen soll ? Alle sollen die Demuetigung und Erniedrigung Bidens und des US-Hegemons sehen, wenn russische Truppen in Kiev stehen ?
Ich wuerde mich ja auch an Biden raechen wollen. Meine Verachtung fuer den US-Praesidenten ist abgrundtief.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Im Korea Krieg, stellten die Russen die MIGs, die Piloten, welche damals Scheibenschiessen auf die angeblich tollen US Flugzeuge machten.
Die Chinesen lieferten Munition und Waffen damals und die Amis liefen wie feigen Ratten weg, mussten ihren Rückzeug von einem Türkischen Helden Bataillon decken lassen
Ansonsten hat Deutschland fertig, man lenkt vom korrupten Versagen der angeblichen Elite erneut nur am und gekaufter Medien.
Aktuelles Stern Titelblatt
https://shop.stern.de/dw/image/v2/BD...w=415&sfrm=jpg
:haha:
Wer soll denn so einen Unfug, der Deppen Experten rund um die Regierung glauben: Einer Dümmer wie der Andere und angeblicher Wissenschaftler
Warte nur bis Baerbock den Laden übernimmt ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Im Korea Krieg, stellten die Russen die MIGs, die Piloten, welche damals Scheibenschiessen auf die angeblich tollen US Flugzeuge machten.
Die Chinesen lieferten Munition und Waffen damals und die Amis liefen wie feigen Ratten weg, mussten ihren Rückzeug von einem Türkischen Helden Bataillon decken lassen
Ansonsten hat Deutschland fertig, man lenkt vom korrupten Versagen der angeblichen Elite erneut nur am und gekaufter Medien.
Wer soll denn so einen Unfug, der Deppen Experten rund um die Regierung glauben: Einer Dümmer wie der Andere und angeblicher Wissenschaftler
Macht sich eigentlich Keine(r) Gedanken darueber, wie es sich auf unser internationales Ansehen als
Deutsche Nation im Ausland auswirkt, wenn Deutsche Medien die Deutsche Regierung verhoehnen?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Warum soll ich das dann glauben??
.. was glauben ? was meinst du ? ...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Macht sich eigentlich Keine(r) Gedanken darueber, wie es sich auf unser internationales Ansehen als
Deutsche Nation im Ausland auswirkt, wenn Deutsche Medien die Deutsche Regierung verhoehnen?
.
.. der "stern" hat seit seiner "Hitler-Bücher" nix mehr zu verlieren .. :D
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was glauben ? was meinst du ? ...
Na die Textilien aus Nk
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Na die Textilien aus Nk
.. na da kommt ein großer Teil der Textilien her , die in Germany in Kaufhäusern verkauft werden ..
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Typ scheint sehr verliebt zu sein.
So etwas verkleistert schon mal den Blick.
https://www.facebook.com/reel/1967214940314396 REDET WIE EINE 4 JÄHRIGE
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na da kommt ein großer Teil der Textilien her , die in Germany in Kaufhäusern verkauft werden ..
Interessiert mich, wo steht das, Quelle?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich präsentiere mich sogar täglich in der Öffentlichkeit und kann davon nicht gut leben.
.
.. @ nurmalso .. sag mal bist du das ? .. paßt zu deiner Aussage :
.
.
.. https://thumbs.dreamstime.com/b/alte...l-63454683.jpg
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Passt auch hier rein
Ein widerlicher Schmierer. Matthias Koch vom
RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND):
"In ihren Schritten lag etwas Leichtes, Federndes, als sie am Montagmorgen in Kiew nach langer nächtlicher Reise aus dem Zug stieß. Annalena Baerbock bringt, wo sie geht und steht, nicht nur die Außenministerin, sondern schon als Persönlichkeit eine beeindruckende, über den Tag hinausweisende Botschaft mit: Hier kommt eine dynamische Frau aus Deutschland ..."
...
Erst 42 Jahre alt, idealistisch, zupackend und optimistisch, eine ehemalige Leistungssportlerin im Trampolinspringen."
...
"Baerbocks Gesprächspartner ahnen: Diese Frau hat, anders als viele andere Politiker, ein Potential, das mit dem gegenwärtigen Job noch gar nicht ganz abgerufen wird. Es kann sein, dass sie irgendwann noch mehr Einfluss in Deutschland und Europa gewinnen wird als bisher ..."
"... in einer hoffentlich bald anbrechenden Zeit, in der die Herrschaft von Wladimir Putin (70) längst Geschichte ist."
Quelle:
https://freeassange.rtde.live/gesell...iche-wahnsinn/
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Fuer das positive feedback hat Annalena Charalotte Alma Baerbock
wahrscheinlich dem RND Journalisten Matthias Koch seinen Schwanz gelutscht!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Interessiert mich, wo steht das, Quelle?
.. ich bin doch nicht dein ausgewählter Diskussionspartner , also bilde dich mal selber : :fizeig:
.
.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Gründe mit Forentrottel@Politikqualle einen Club.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fuer das positive feedbback hat Annalena Charalotte Alma Baerbock wahrscheinlich dem Journalisten Matthias Koch seinen Schwanz gelutscht!
Das macht Matthias gratis, der weiß was sich gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich bin doch nicht dein ausgewählter Diskussionspartner , also bilde dich mal selber : :fizeig:
.
.
Verstanden. Nun musst du verstehen, diesen Scheiß mit dem Lügenbaron sein zu lassen, dann wird der Forentrottel Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es wird immer deutlicher, die westl. Sanktionen gegen Russland zeigen Wirkung...
Ja, die Sanktionen gehen nach hinten los, RU dreht uns den Gashahn zu, er verkauft Gas und Öl jetzt in Asien und wir dürfen im Winter frieren.
Und:
Energiemangel: Wirtschaft macht Druck
https://magazin.nzz.ch › nzz-am-sonntag › energiemange...
06.05.2023 — Energiemangel: Wirtschaft macht Druck. Denn der nächste Winter kommt bestimmt...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verstanden. Nun musst du verstehen, diesen Scheiß mit dem Lügenbaron sein zu lassen, dann wird der Forentrottel Geschichte.
.
.. diese Lügen und falschen Aussagen von dem User @ amendment .. werde ich hier anprangern , ist dir noch nie aufgefallen , daß @ amendment sich ständig abmeldet , wenn ich seine Lügen zerlege und darauf antworten kann er auch nicht , dazu ist er doch viel zu feige .. aber von seinem intellektuellen Duktus da kann er viel schreiben .. was glaubst du wohl wieviel grüne Punkte ich von anderen Usern für solche Beiträge bekomme ..
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, die Sanktionen gehen nach hinten los, RU dreht uns den Gashahn zu, er verkauft Gas und Öl jetzt in Asien und wir dürfen im Winter frieren....
.
.. du solltest wissen , daß russisches Gas und Öl über Drittländer wieder auf dem Weltmarkt ankommt ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Wir alle wissen, wer 1812 und 1941 Russland angegriffen hatte. Wer hat aktuell Russland angegriffen?
2. Die Neuordnung Europas ist mitten im Werden, findet just in diesem Moment schon statt.
3. Die neue Friedensordnung steht auch schon fest: Es ist ein Europa ganz ohne Russland!
4. Die EU-Ostgrenze bzw. die NATO-Ostgrenze in Osteuropa muss durch tief gestaffelte Verteidigungsanlangen so abgesichert werden, wie es uns die Russen aktuell in der Ukraine vormachen.
5. Alles "Heilige" überlassen wir getrost den Gläubigen!
Der Westen hat anscheinend bis heute die russische Opferbereitschaft im Dienste eines hoeheren patriotischen Ziels nicht verstanden ?
Russland will sich vor der Krise des Westens bewahren.
Ich sehe das russische Volk im Geiste der Orthodoxie, der Autokratie und es volksnahen Patriotismus stehen.
Ein Russe bzw. eine Russin findet in der Gemeinschaft das moralische Ziel. Dem habt Ihr mit Eurem saekularen Materialismus nichts entgegenzusetzen, da seelenlos.
Fuer mich ist es schon wichtig, dass das zukuenftig freie und souveraene Deutschland eine heilige Allianz mit Russland eingehen kann.
Das wird Europa vor weiterem Unheil bewahren.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mich erinnert der Stil an ein Loblied an Friedman aus dem Stern - kurz nach dem Nuttenskandal
Vom Pariser Boulevard in das Land von Rumpelstilzchen hinabgeschwebt
»Der ewige Mahner, unerbittliche Chefankläger in Sachen politischer Korrektheit. Der Mann ist eine moralische Instanz, und das multifunktional: Vizepräsident des Zentralrates der Juden, Vorsitzender des Europäischen Jüdischen Kongresses, TV-Moderator, CDU-Mitglied, Wirtschaftsanwalt, Träger des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse, Sitz und Stimme im ZDF-Fernsehrat. Seine Hemden und Krawatten sitzen besser als die des Bundeskanzlers.
Der Mann ist Kosmopolit, er spricht fünf Sprachen, und wenn er im Fernsehen auftrat, hatte man immer das Gefühl, da ist einer direkt vom Pariser Boulevard in das Land von Rumpelstilzchen hinabgeschwebt. Friedman bestellt seinen frisch gepressten Orangensaft im Hotel „ä la minute” — hierzulande hat man es gern etwas rustikaler.
Er sieht sich als streitlustigen "Citoyen" und träumt von der "Dissensgesellschaft" - aber die Deutschen haben Sehnsucht nach der großen Koalition. Und viele mögen es nicht, wenn man ihre gewählten Volksvertreter auf einem roten Sofa öffentlich filetiert.
Nein, im Land der Täter ist der Jude Michel Friedman nie richtig heimisch geworden - die Nachfahren ließen ihn das ständig spüren. Aber die bräsige Mittelmäßigkeit und Verdruckstheit, die er überall wittert, hat er auch gebraucht - und sei es nur als Kulisse für die eigene Souveränität.«
https://www.stern.de/panorama/michel...--3348536.html
-
.
.. Annalena macht jetzt einen Pilotenschein um dann für den Massenmörder Selenskyj die Bomben über russische Menschen abzuwerfen ... :ironie:
.
... https://ci4.googleusercontent.com/pr...n-annalena.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. diese Lügen und falschen Aussagen von dem User @ .. werde ich hier anprangern , ist dir noch nie aufgefallen , daß @ amendment sich ständig abmeldet , wenn ich seine Lügen zerlege und darauf antworten kann er auch nicht , dazu ist er doch viel zu feige .. aber von seinem intellektuellen Duktus da kann er viel schreiben .. was glaubst du wohl wieviel grüne Punkte ich von anderen Usern für solche Beiträge bekomme ..
Kann man so sehen, aber der User nennt sich amendment ohne deinen Zusatz. Beweise das er lügt und es wird gelesen werden und akzeptiert, das genügt. Nicht auszudenken, wenn hier jeder einem anderen User einen Zusatz verpasst ... darum geht es!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
"In ihren Schritten lag etwas Leichtes, Federndes...Annalena Baerbock bringt, wo sie geht und steht, nicht nur die Außenministerin..."
Wichtig für die Ukraine ist nur dass sie deutsches Vermögen verschleudert und Zusagen für Waffen mitbringt! :D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Westen hat anscheinend bis heute die russische Opferbereitschaft im Dienste eines hoeheren patriotischen Ziels nicht verstanden ?
Russland will sich vor der Krise des Westens bewahren.
Ich sehe das russische Volk im Geiste der Orthodoxie, der Autokratie und es volksnahen Patriotismus stehen.
Ein Russe bzw. eine Russin findet in der Gemeinschaft das moralische Ziel. Dem habt Ihr mit Eurem saekularen Materialismus nichts entgegenzusetzen, da seelenlos.
Fuer mich ist es schon wichtig, dass das zukuenftig freie und souveraene Deutschland eine heilige Allianz mit Russland eingehen kann.
Das wird Europa vor weiterem Unheil bewahren.
Das ergäbe dann einen Sinn wenn diese angebliche Opferbereitschaft für die Sinnlosigkeit zumindest mit einer noch akzeptablen Geburtenrate einherginge. Diesbezüglich sind sie nicht wirklich ein produktives Beispiel die Zahlen sind rot wie im Westen
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die sollen Gender gehen, oder sich LGBTIQ machen. Oder das Klima retten, Klebstoff hilft. Können sich ja auch ein paar Stromtrassen sprengen lassen, die mucken nichtmal auf bei sowas. Oder der Visagistin ihr Makeup erneuern. Oder Baerbocks Kleider den Gegebenheiten anpassen. Wie man eine Aussen - Ministerin ohne Kopftuch - oder auch mit - in islamische Länder schicken kann, wird ein Geheimnis bleiben.
Die Deindustrialisierungspolitik Deutschlands ist dermassen lächerlich, dass dieses Regierungsgebilde nur noch verhöhnt werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hatte noch keine Kleider die aus Nk kommen.
Bei mir in Berlin haben wir einen sehr leckeren Imbiss mit suedkoreanischer Kueche. Ich bin da Dauergast. Yorkstrasse Ecke Mehringdamm. Zum Beispiel Huhn auf Reis mit scharfer Sosse usw. 7 Euro 80 Cent. Sehr preiswert.
Manchmal frage ich mich, wie ein Imbiss aus Nordkorea bei uns ausschauen wuerde ?
Welche Speissen wuerden dort angeboten werden ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Verstehst du, Maitre, deine Entgegnung ist diejenige Streitkultur, die ich uns allen zubillige: durchaus polemisch, aber auch ironisch und im Grunde aber nicht wirklich verletzend. Konter mit Niveau eben. Du kannst das, Andere könnten das aber auch. Aber sie wollen offensichtlich nicht!
Ich mag halt Humor. Und wenn ich ehrlich bin, ist das auch meine Grundlage, um Menschen zu kategorisieren. Wer keinen Humor hat, mit dem mag ich mich nicht beschäftigen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Alleine deine Kategorisierung entlarvt deine eigene Dummheit. Ein intelligenter Mensch würde so etwas niemals sagen.... Halt, das stimmt so nicht. Es gibt auch intelligente Menschen, die ideologisch verbohrt und bildungsmäßig verbrettert sind. Die stellen auch solche kruden Behauptungen wie du auf.
Kein Inhalt, denn das die Regierung, Strohdumm ist, kein Völkerrecht, noch die eigenen Abitrage Garantien für aus. Investment kennt, weiß die ganze Welt. und dann dieser lächerliche Unfug des Heizungs Gesetzes mit dem privaten Verein für ganz Dumme: Öko Institut Verein, Freiburg
Du bist wohl der einzige Autist der Welt, der noch nicht kapiert hat, das es mit Deutschland, mit diesen Politikern ungebremst bergab geht
https://www.youtube.com/watch?v=VHnDcavKwqA
Jetzt heulen die auch noch herum, obwohl selber verursacht, mit ihren Dumm Experten:cool:
Wer soll denn so einen Unfug, der Deppen Experten rund um die Regierung glauben: Einer Dümmer wie der Andere und angeblicher Wissenschaftler.
so blöd muss man erst einmal sein, denn CO2 Betrug des Nonsens zu organisieren, als Einzige in der Welt. Reine Abzocke, über Betrugs Zertifikzierung Firmen, was System ist
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Welt staunt und Niemand macht bei dem Blöd Betrug mit
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das ergäbe dann einen Sinn wenn diese angebliche Opferbereitschaft für die Sinnlosigkeit zumindest mit einer noch akzeptablen Geburtenrate einherginge. Diesbezüglich sind sie nicht wirklich ein produktives Beispiel die Zahlen sind rot wie im Westen
Die Familie stand mal unter dem besonderen Schutz des Staates. Es war einmal.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mich erinnert der Stil an ein Loblied an Friedman aus dem Stern - kurz nach dem Nuttenskandal
Vom Pariser Boulevard in das Land von Rumpelstilzchen hinabgeschwebt
»Der ewige Mahner, unerbittliche Chefankläger in Sachen politischer Korrektheit. Der Mann ist eine moralische Instanz, und das multifunktional: Vizepräsident des Zentralrates der Juden, Vorsitzender des Europäischen Jüdischen Kongresses, TV-Moderator, CDU-Mitglied, Wirtschaftsanwalt, Träger des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse, Sitz und Stimme im ZDF-Fernsehrat. Seine Hemden und Krawatten sitzen besser als die des Bundeskanzlers.
Der Mann ist Kosmopolit, er spricht fünf Sprachen, und wenn er im Fernsehen auftrat, hatte man immer das Gefühl, da ist einer direkt vom Pariser Boulevard in das Land von Rumpelstilzchen hinabgeschwebt. Friedman bestellt seinen frisch gepressten Orangensaft im Hotel „ä la minute” — hierzulande hat man es gern etwas rustikaler.
Er sieht sich als streitlustigen "Citoyen" und träumt von der "Dissensgesellschaft" - aber die Deutschen haben Sehnsucht nach der großen Koalition. Und viele mögen es nicht, wenn man ihre gewählten Volksvertreter auf einem roten Sofa öffentlich filetiert.
Nein, im Land der Täter ist der Jude Michel Friedman nie richtig heimisch geworden - die Nachfahren ließen ihn das ständig spüren. Aber die bräsige Mittelmäßigkeit und Verdruckstheit, die er überall wittert, hat er auch gebraucht - und sei es nur als Kulisse für die eigene Souveränität.«
https://www.stern.de/panorama/michel...--3348536.html
Paolo Pinkel hat einiges gemein mit Selenski, zB: Beides sind überhebliche Nasen und koksen... :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kim hat doch in der Schweiz gelebt.
Altes Klassenfoto.
..
---
Tolles Foto. Etliche Araber Prinze, heute die Könige, waren auch in der Schweiz in der Schule
-
Zitat:
Zitat von
navy
Tolles Foto. Etliche Araber Prinze, heute die Könige, waren auch in der Schweiz in der Schule
... warst du schon mal in der Schweiz ? ..
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Passt auch hier rein
Ein widerlicher Schmierer. Matthias Koch vom
RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND):
"In ihren Schritten lag etwas Leichtes, Federndes, als sie am Montagmorgen in Kiew nach langer nächtlicher Reise aus dem Zug stieß. Annalena Baerbock bringt, wo sie geht und steht, nicht nur die Außenministerin, sondern schon als Persönlichkeit eine beeindruckende, über den Tag hinausweisende Botschaft mit: Hier kommt eine dynamische Frau aus Deutschland ..."
...
Erst 42 Jahre alt, idealistisch, zupackend und optimistisch, eine ehemalige Leistungssportlerin im Trampolinspringen."
...
"Baerbocks Gesprächspartner ahnen: Diese Frau hat, anders als viele andere Politiker, ein Potential, das mit dem gegenwärtigen Job noch gar nicht ganz abgerufen wird. Es kann sein, dass sie irgendwann noch mehr Einfluss in Deutschland und Europa gewinnen wird als bisher ..."
"... in einer hoffentlich bald anbrechenden Zeit, in der die Herrschaft von Wladimir Putin (70) längst Geschichte ist."
Quelle:
https://freeassange.rtde.live/gesell...iche-wahnsinn/
Primitivste, dick aufgetragene und schmierige Lobhudelei wie man sie eigentlich nur aus Nordkorea kennt. Und das dazu noch Punkte betreffend, die völlig irrelevant sind und daraus werden dann Schlussfolgerungen über ihr zukünftiges Potential gemacht. Ich fürchte, das gibt es in der Form noch nicht einmal in NK. Das ist nur noch behindert.
Gleichzeitig unterschlägt man in der Propaganda systematisch ihr ebenso systematisches intellektuelles Versagen auf Schritt und Tritt. Ob es die 560 Tage im Jahr sind, die von Putin verlangte 360°-Drehung oder, oder ...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nicht verliebt, sondern ein korrupter Schreibtischtäter der zu allem bereit ist und nichts anderes tut als die Propaganda-Leitlinie des Hauses um zu setzen. Und diese kommt aus London und Washington, aus dem ersteren Drecksloch hat die ACAB ja auch ihre Pseudoausbildung her. Deswegen wird dieses von UKUSA besetzte Land ja auch mit so einer primitiven Lobhudelei bezüglich ACAB und Co. förmlich überschwemmt. Der eigene Statthalter muss nun mal auch derart in den Himmel gelobt werden. Bei der ACAB ist es ja noch extremer, eben weil sie intellektuell auf dem Niveau der berüchtigten drei Meter Feldweg ist und auf Schritt und Tritt versagt, muss man sie zum Ausgleich um so extremer in den Himmel loben.
Bei solchen Geschichten gibt es keine Zufälle und erst recht nicht dann, wenn diese unentwegt nach ein und dem selben Muster stattfinden. Das hat System.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dann sollen sie gemeinsam untergehen, das meint die Nase mit heiliger Allianz ! :D
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Russland will das ja mit der Geburtenrate weiter verbessern. Halte ich auch fuer sehr wichtig. Russische Familien- und Kinderfoerderung, Bildungspolitik usw.
Putin arbeitet daran.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ändert nichts daran dass das Ausland sowieso die Deutsche Regierung verhoehnt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich differenziere akribisch zwischen Partner - Freund - Gegner - Feind - Todfeind
Und ich bin mir der jeweiligen inhaltlichen Abgrenzungen bewusst.
Deine Einlassung ist ideologisch eindeutig zuordbar; "...bereits vorherrschender Totalitarismus als Demokratie verkaufen..."
Gerne gehe ich mit dir mal ins Detail, an die Analyse. Wenn es hier in diesem Strang gestattet sein sollte. Der Bezug zur Ukraine und zu Russland wäre leicht herzustellen...
Brauchen wir nicht, die Klarstellung ist einfach, war bereits in der Antike, im europäischen Mutterland Griechenland, geklärt, daher meine Inhalte:
=> ich muss Niemandes Freund oder Partner sein, um meine Interessen in der (olympischen) Demokratie (eine andere gibt es nicht, auch wenn es krampfhaft versucht und damit die Demokratie verfälscht wird) zu vertreten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dann sollen sie gemeinsam untergehen, das meint die Nase mit heiliger Allianz ! :D
Schon Zar Alexander hat 1815 eine Heilige Allianz mit Preussen und Oesterreich gesucht und gegruendet. Das ist also nichts Neues.
Mir geht es nur um die Wiederbelebung dieser Allianz.
Ein Buendnis christlicher Maechte, um den Frieden im Einklang mit den Prinzipien der heiligen Schrift zu sichern.
So etwas schwebt mir schon vor, und zwar im Glauben an den Mythos des heiligen Russlands, als ausersehene Retterin der Menschheit.
Sie als Christ muessten sich doch dafuer aussprechen koennen ?