User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4677 von 21636 ErsteErste ... 3677 4177 4577 4627 4667 4673 4674 4675 4676 4677 4678 4679 4680 4681 4687 4727 4777 5177 5677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.761 bis 46.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will, dass ihr euch daran abarbeitet! Und ich weiß, dass in diesem Forum Dutzende User zugegen sind, die über deutlich mehr monetäre Mittel verfügen als ich. Mir fiele nicht im Traum ein, mich darüber abfällig zu äußern....
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. und schon bist du schon wieder der Lüge überführt worden .. soll ich dir deine ganzen abfälligen Äußerungen in deinen angeberischen Beiträgen mal hier ablichten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Der Probealarm für den atomaren Austausch war auf meinem Handi. Was fehlt, waren die Schutzmassnahmen. Keller?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Russische Foederation (vormals UDSSR), Volksrepublik China und Demokratische Volksrepublik Korea waren schon immer Bruderlaender. Dir scheint entgangen zu sein das die Russen und Chinesen zu Zeiten groesster Bedrohung des koreanischen Volkes durch den durch die US Agressoren gelegten Buerger- und Stellvertreterkrieg in Korea, auf Seite der koreanischen Volksgenossen gestanden und gekaempft haben.

Ohne die Russen und Chinesen als militaerische Verteidiger des koreanischen Volkes haette sich die USA der gesamten koreanischen Halbinsel militaerisch bemaechtigt und aus Korea einen US Vasallenstaat mit installierten US Politikmarionette gemacht, die dann dafuer sorgt das die wertvollen Bodenschaetze, welche sich ueberwiegend im Norden Koreas befinden, raffgierigen US Konzernen fuer " umme " zugeschanzt werden.

Wer sich mit der DVRK im Krieg befindet, bekommt es gleichzeitig mit der Russischen Foederation und VR China zu tun,
    die der DVRK als Verteiger militaerischen Beistand leisten. Ein " heisser " Krieg zwischen den USA und DVRK bringt die Russen und Chinesen in die vorteilhafte Position die USA mit einem Praeventischlag militaerisch in die Tonne zu schlagen ohne den USA vorher offiziell den Krieg zu erklaeren, weil die Russen und Chinesen in die komfortabele Rolle der Verteidiger eines militaerisch bedrohten sozialistischen Bruderlandes schluepfen.

Das kommt vor der Weltoeffentlichkeit gut an und schafft den Rueckhalt fuer einen militaerischen Praeventivschlag.

In diesem Zusammenhang ist ja auch interessant, dass Russland immer enger auch im militaerischen Bereich mit China kooperiert.

Dazu dann der Schulterschluss mit Nordkorea. Es scheint sich eine Art Dreierbuendnis und eine militaerische Allianz gegen den US-Hegemon und seine Vasallen herauszubilden ?

Wahrscheinlich rechnet Russland in Zukunft auch mit einem militaerischen Angriff der USA auf China ?

Deshalb dann die gezielte Verlaengerung des Krieges in der Ukraine durch Russland, um die NATO und den US Hegemon in einen Zweifrontenkrieg in Zukunft verwickeln zu koennen ?

Fraglich ist auch, wie der US-Hegemon einen Zweifrontenkrieg logistisch staemmen moechte ?

Russland hilft Nordkorea jetzt auch bei der Raumfahrttechnologie und bei Satelliten, was durchaus auch eine geheime militaerische Dimension haben koennte ?

CHINA / DIPLOMACY

Russia-N.Korea military cooperation likely to reach new breakthrough; US, allies push Moscow, Pyongyang closer: experts

By Yang Sheng
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

China und Russland werden auch im Technologiebereich immer enger kooperieren:

SOURCE / ECONOMY

China-Russia trade could hit $200b this year: President Putin

Published: Sep 12, 2023 04:06 PM

CHINA / DIPLOMACY

Development of the Far East an absolute priority for Russia: Putin at EEF

Speech tells world Moscow is also 'turning to the East, South economically'

By Yang Sheng and Wan Hengyi

Published: Sep 12, 2023 11:50 PM Updated: Sep 12, 2023 11:59 PM
    ...

Fuer mich ist hier schon eine verstaerkte politische und wirtschaftliche Ausrichtung Russlands mehr in Richtung Asien erkennbar, eine Art geopolitische Neujustierung ?

Der Blick Russlands ist nicht mehr so stark auf Westeuropa gerichtet. Es ist in meinen Augen auch ein Bruch Russlands mit der von Peter dem Grossen eingeleiteten Westausrichtung.

Russland versteht sich in Eurasien verstaerkt auch als eine asiatische Macht ?

Russland hat sich wohl mehr oder weniger von Westeuropa abgewendet, weil man im Kreml genau weiss, dass der Krieg zwischen Russland und dem Westen ( NWO / WEF / NATO / Soros / Klaus Schwab / westliche Neofaschisten usw. ) so schnell nicht enden wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Da hier immer wieder Fragen auftauchen, warum die Russen nicht angreifen...ob sie das nicht können?
    Hier erklärt MacGregor das Vorgehen Putins, und auch, dass russische Generäle ihn dafür kritisieren.
    Wenn man das verstanden hat, wird auch der Text von Ritter klar, der die Ukraine warnt, wenn sie nicht kapituliert, wird sie immer kleiner werden.
    Die Russen rücken vor, und was sie dann haben werden sie nie wieder her geben.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sunbeam ist nur im HPF so. Im realen Leben verzichtete er sogar schon mal auf die Züchtigung eines Negers, der ihm ins Auto gefahren war.
    Wer's glaubt.
    Im übrigen waren die Schwarzen zu viert ...und er verkaufte seinen Großmut als Mitleid mit den "Affen" , für die Versicherungsfragen eh zu kompliziert sind.
    Die Kreuzung Prinzregentenstr./Mittlerer Ring ist eigentlich nicht unfallträchtig.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Probealarm für den atomaren Austausch war auf meinem Handi. Was fehlt, waren die Schutzmassnahmen. Keller?
    Damals war das Kommando...Atomblitz....unter den Tisch und Aktentasche über den Kopf.
    Bei der BW...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich würde allen Streithanseln auf beiden Seiten mehr Souveränität und Gelassenheit empfehlen und mehr durch politische Gedanken zu brillieren.
    Ein "sunbeam" beschimpfte mich lange als belgischen "Kinderficker" und Freund vom Päderasten Dutroux...er empfahl mich als "Kandidaten zur Vergasung"... sowas perlt ab...und "sunbeam" nimmt sich ja freiwillig seit einiger Zeit eine Pause...sich dessen bewußt,daß er sich mit solchen Pöbeleien selber beschmutzt.
    Ja, werter BrüggeGent, das ist genau das, was nicht passieren sollte. Diese unsäglichen, persönlichen Diffamierungen. Ich frage mich dann immer, wo unser Anstand geblieben ist? Unsere Erziehung? Unsere Werte?

Wir sind es doch, die bezüglich der aktuellen Politik entweder grundsätzlich Werte vermissen oder eben auch ganz andere Werte in den Vordergrund gestellt wissen wollen!

Wenn wir uns als die dazu empfundene Opposition wahrnehmen, sollten wir uns nicht nur inhaltlich über das austauschen, was wir als Opposition wollen sondern dieses eben auch mit Klasse und Anstand tun.

Ich habe daran schon zigmal appelliert, wollte mit gutem Beispiel vorangehen - und jedes Mal werde ich aus der hierzuforum bekannten Ecke heraus aufs Primitivste angegangen.

Irgendwann mir das das dann zu bunt und ich entgegne dann in der Sprache, die diejenigen, die es angeht, offensichtlich am besten verstehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Atomalarm!

Noch ist es nur eine Übung.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Passt auch hier rein

Ein widerlicher Schmierer. Matthias Koch vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND):

"In ihren Schritten lag etwas Leichtes, Federndes, als sie am Montagmorgen in Kiew nach langer nächtlicher Reise aus dem Zug stieß. Annalena Baerbock bringt, wo sie geht und steht, nicht nur die Außenministerin, sondern schon als Persönlichkeit eine beeindruckende, über den Tag hinausweisende Botschaft mit: Hier kommt eine dynamische Frau aus Deutschland ..."
    ...
    Erst 42 Jahre alt, idealistisch, zupackend und optimistisch, eine ehemalige Leistungssportlerin im Trampolinspringen."
    ...
    "Baerbocks Gesprächspartner ahnen: Diese Frau hat, anders als viele andere Politiker, ein Potential, das mit dem gegenwärtigen Job noch gar nicht ganz abgerufen wird. Es kann sein, dass sie irgendwann noch mehr Einfluss in Deutschland und Europa gewinnen wird als bisher ..."

"... in einer hoffentlich bald anbrechenden Zeit, in der die Herrschaft von Wladimir Putin (70) längst Geschichte ist."
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Typ scheint sehr verliebt zu sein.

So etwas verkleistert schon mal den Blick.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sunbeam ist nur im HPF so. Im realen Leben verzichtete er sogar schon mal auf die Züchtigung eines Negers, der ihm ins Auto gefahren war.
    Verstehst du, Maitre, deine Entgegnung ist diejenige Streitkultur, die ich uns allen zubillige: durchaus polemisch, aber auch ironisch und im Grunde aber nicht wirklich verletzend. Konter mit Niveau eben. Du kannst das, Andere könnten das aber auch. Aber sie wollen offensichtlich nicht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer