User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Danke fuer das wichtige Video.
Gute Analyse von MacGregor.
Mich wundert auch, warum die russische Grossoffensive noch nicht gestartet ist ?
Wahrscheinlich will Putin aber noch den Start des US-Wahlkampfes abwarten, um dann auch dem Biden ein Bein stellen zu koennen ?
Es soll wohl eine erniedrigende Niederlage fuer Biden geben, eine Niederlage, die den Abzug US amerikanischer Truppen aus Kabul toppen soll ? Alle sollen die Demuetigung und Erniedrigung Bidens und des US-Hegemons sehen, wenn russische Truppen in Kiev stehen ?
Ich wuerde mich ja auch an Biden raechen wollen. Meine Verachtung fuer den US-Praesidenten ist abgrundtief.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel