AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man sollte vor allem die hier schon lange lebenden Migranten beanspruchen, sie könnten einen Teil ihrer Bringschuld damit einlösen andere Flüchtlinge (ich meine hier nicht Familienangehörige) aufzunehmen.
Auch sind sie Großfamilien gewöhnt. Eher als unsere Single-Gesellschaft.
Ich finde, man sollte vor allem die hier schon lange lebenden Gutmenschen & Heuchler beanspruchen, sie könnten einen Teil ihrer vollmundigen Forderungen u. Bekundungen (noch mehr Flüchtlinge / Asylanten, unbegrenzter Zuzug usw.) endlich einmal in die Tat umsetzen und ihren privaten Wohnraum zur Verfügung stellen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hoffentlich starten die Ossis die nächste Revolution. Und befreien uns alle vom kollektiven Lügenwahn, der dieses Land schon wieder befallen hat.
Wie wäre es, wenn ihr Wessis selbst mal eure Ärsche bewegen würdet?
AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das hauptproblem sind nicht die Zudringlinge, die greifen das ab, was denen gewährt wird, sondern es sind "unsere" Regierenden, die dieses Massenansiedlungsprogramm zu Lasten der Deutschen durchpeitschen.
Das ist ja tatsächlich so und wenn man ehrlich ist, darf man sich ja nicht wundern, dass die halbe Welt sich gerne in D niederlassen möchte.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Wie wäre es, wenn ihr Wessis selbst mal eure Ärsche bewegen würdet?
Nee, da geht nichts mehr. Das sage ich ganz offen. Die Hirnwäsche sitzt schon zu tief.
Das fängt ja bei denen an, welche die Lügenmedien freiwillig kaufen, und den Scheiß auch noch glauben.
Die Leute im Westen haben vor dem Regime resigniert. Ich kenne so viele, die sich beschweren. Die aber öffentlich nie das Maul aufmachen würden. Der Medienterror läuft auf allen Kanälen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Klappentext
[COLOR=#333333][FONT=verdana]Jürgen Roth hat immer wieder auf Korruption und das mafiose Agieren prominenter Vertreter aus Politik, Justiz und Wirtschaft hingewiesen. In seinem neuen Buch schaut er noch tiefer in die Abgründe unserer Gesellschaft. Roth enthüllt Spinnennetze der unkontrollierten Macht, die das ganze Land überspannen. In einer Fülle von konkreten Fällen zeigt er, wie diese Spinnennetze sich in Deutschland ausbreiten und wer dazugehört. )
Roths Bücher muss man gelesen haben, um zu verstehen, was in Deutschland derzeit abläuft. Er warnt schon seit Jahren, kaum jemand hört auf ihn, obwohl er sauber recherchiert und alles belegen kann. Roth schreibt in seinem neuesten Buch "Der stille Putsch", dass eine globale elitäre Clique plant sich Europa unter den Nagel zu reißen, Deutschland vollkommen "umzugestalten", Sozialstaat und Demokratie in unserem Land zu zerschlagen.
Als Roth seine neuestes Buch schrieb, in dem er vor einem Staatsstreich warnt, war die Asylflutung erst am Anfang.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Mir fällt seit einigen Monaten auf, daß im Locus viel mehr als früher kritische Bemerkungen zugelassen werden. Etwas, das man von Speichel-online oder dem Tageslügel nun nicht gerade behaupten kann.
Das stimmt, es kann ja auch sein, dass mehr kritische Kommentare zugelassen werden. Bei Focus und auch bei WELT vor allem. Bei anderen nicht so. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass selbst bei Zeitungen wie etwa der ZEIT die Grundstimmung bei den Kommentaren verändert.
Man klammert sich an jeden Strohhalm.
Zitat:
Zitat von
laurin
Es bleibt einem der Bissen im Hals stecken.
Ich möchte hier nochmal den Tageskommentar von Michael Winkler wiederholen, obwohl ihn schon jemand gepostet hat:
Winkler hat recht. Aber die deutschen Flüchtlinge von '45 hatten oft noch weniger Platz zur Verfügung, mussten ihr Geschäft im Winter in einem
Holzverschlag verrichten, niemand räumte und fegte ihnen hinterher, sie hungerten-aber haben sie nur gejammert und sich beschwert? Nein,
haben sie nicht! Im Vergleich zu dem, was unsere Landsleute aus Ostpreußen und dem Sudetengebiet hier vorfanden, lebt jeder heutige "Flüchtling"
in Deutschland geradezu im Luxus. Es gibt Geld für nichts, man putzt für sie, weil das unter ihrer Würde ist, Dank gibt es in Form von ständigen
Schuldzuweisungen, unverschämten Forderungen und Gejammer über ihre ach so große Not und das angebliche Unrecht, das ihnen zuteil wird.
Dankt uns, Ihr "Flüchtlings"arschlöcher! Dankt uns, dass wir Euch nicht geben, was Ihr wirklich verdient! Ein Ruderboot am Mittelmeer, Trinkwasser
und einen Kompass (oder ein Busticket in Richtung Balkan), das ist alles, was wir Euch geben sollten!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein lieber Herr Landrat, ein zur Neige gehendes Trinkwasserreservoir füllt man in der Regel wieder mit Trinkwasser auf ! :hzu:
Oder: einem Geflügelzüchter gehen die Hühner aus, deswegen setzt er Marder in die Gehege. Hauptsache es ist wieder was drin.
Michael Winkler schreibt im heutigen Tageskommentar interessante Gedanken zum Brand in Tröglitz:
Bei der Asylbetrüger-Unterkunft in Tröglitz ist noch nicht einmal heraus, ob der zurückgetretene Evangelen-Bürgermeister das Feuer selbst gelegt hat, um das Haus zu "entmieten", also die deutschen Bewohner loszuwerden, zu Gunsten der Zudringlinge. Die relativ geringen Schäden am Dachstuhl - die oberste verbliebene Ziegelreihe weist nicht einmal Brandspuren auf - sprechen dafür, daß da jemand gezündelt hat, der sich damit bestens auskennt. Staatliche Stellen in Merkeldeutschland möchte ich da nicht ausschließen. Abgesehen davon brennen solche Unterkünfte öfter, ohne daß dies die Wahrheitsmedien interessiert. Warum das uninteressant ist? Weil die Bewohner selbst die Unterkünfte abfackeln! Da brennt schon mal eine Zigarette im Bett, da werden Mülltonnen angezündet oder es wird ganz einfach nachgeholfen, um eine bessere Unterkunft zu erlangen. Gehört ja nicht den Asylbetrügern, also warum darauf aufpassen? Deutschland hat es ja!
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Das ist ja tatsächlich so und wenn man ehrlich ist, darf man sich ja nicht wundern, dass die halbe Welt sich gerne in D niederlassen möchte.
Und das, obwohl in D (angeblich) hinter jeder Straßenecke zigtausende fremdenfeindliche u. gewaltbereite "Nazis" lauern... :auro:
Wenn man unseren Medien und den div. Kampagnen glauben darf, dann stehen die "Nazis" kurz vor der Machtübernahme...
P.S. Ich glaube wohl eher, dass man dem "Otto Normalverbraucher" klipp und klar zu verstehen geben will, dass er gefälligst sein Maul halten und die Dinge hinnehmen soll, wie sie nun mal sind.