User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 10084 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 528 1028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

"Welches gesunde und souveräne Volk lässt die eigene Vernichtung so willenlos geschehen? Nur eines, das infolge der Maßnahmen der Alliierten nach dem Krieg, auch als Reeducation bekannt, seiner natürlichen Haltung und Identität beraubt wurde .Knapp ein Viertel des deutschen Volkes ist bereits gegen Migranten ausgetauscht. Pro Jahr tauscht die BRD ein weiteres Prozent der Restdeutschen gegen Migranten. In 20 Jahren, also 2035, werden die Deutschen nur noch eine Minderheit im ehemaligen Land der Deutschen sein."

Zukunftsgedanken von Reinhard Stenzel, Februar 2015

Die endgültige Vernichtung des deutschen Volkes. Lange geplant, nun vor der Vollendung.

Was während des dreißigjährigen Krieges, des 1. Weltkriegs und des 2. Weltkriegs mit Waffengewalt nicht gelang, wird jetzt ohne Waffen vollzogen. Die Methoden sind feiner geworden, der deutsche Steuerzahler übernimmt selbst die Kosten für seine Hinrichtung. [...]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Tatzenmenschen (die mir den Jacken) haben 2 Kinder. Die werden übrig bleiben.

Richtig. Es bleibt bei 2 und bei zu vielen (Frauen) bei gar keinen.
    Wäre auch kein Thema, wenn wir nicht jährlich mit 1 Mio aus dem Ausland überschwemmt würden.
    Dann wäre der demografische Rückgang sogar ein Segen, betreff Landschaftszersiedlung und Ressourcenverbrauch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1

Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Warum und was sollen die hier im überfüllten Mitteleuropa???
    Sie wären eine Bereicherung. Also wenn wir für jeden ausgewiesenen Moslem z.B. einen Asiaten aufnähmen, so hätten wir einen Zugewinn an Kultur und zwischenmenschlicher Sitte. Mir geht es darum, die moslemische Barbarei bei uns auszurotten, zumal sie unseren Gesetzen widerspricht. Gegen Ausländer schlechthin zu sein, sehe ich hingegen keinerlei Grund.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Nichtmoslems wären dann beispielweise unsere fleißigen und intelligenten Zigeuner. Ägyptische Kopten haben ferner weitestgehend dieselbe Mentalität wie ihre muslimischen Landsleute. Gilt in ähnlicher Weise für irakische, syrische und libanesische Christen. Bei letzteren weiß ich es aus eigener Erfahrung.

Und was den Islam betrifft, da ist alles, was Du schreibst doch seit Ewigkeiten bekannt. Und? - Sie kommen aber trotzdem und stoßen auch stets auf ffene Tore.

Komisch, obwohl so viele Deutsche hinter vorgehaltener Hand und in Internet-Foren schimpfen.
    Irgendwie scheint anonymes "schimpfen" nicht so richtig zu wirken...

Damit meine ich um Gottes Willen nicht, daß man hier im Internet, wo eine staatsterroristische Vereinigung mitliest seine Identität preisgeben sollte. Aber man muß im Privatleben all seine Bekannten pausenlos über unsere demografische Verdrängung aufzuklären und motivieren die entsprechenden Parteien (natürlich rechts der CDU, alle anderen unterstützen nun mal die Umvolkung!) zu wählen und vor allem heuchlerische Gutmenschen gnadenlos offen und offensiv vor anderen Menschen zu entlarven. Aber das traut sich kaum jemand.
    Man muß im privaten sozialen Umgang permanent und tabulos aufklären, ob es die Leute hören wollen oder nicht. Es geht darum ideologische Tabus zu schleifen und deren weiteren Ausbau zu verhindern, permanent die Sachen auszusprechen, die andere nicht auszusprechen wagen. Über das Wetter kann man sich später immer noch unterhalten.

Soll man sich etwa über Fußball und Trash-Fernsehserien unterhalten während wir hier im Rattenkäfig in einem grausamen sozialdarwinistischen Großexperiment unserere soziopathischen Elite durch gezielt Erhöhung der Populationsdichte mittels Einschleusung diverser aggressiverer Konkurrenzspezies demografisch verdrängt werden und unsere Zivilisation bald kollabiert??
    Nun, die Lösung ist ganz einfach! Wer sich an unsere Sitten hält, ist Willkommen, wer nicht, der nicht.
    Moslems schließen sich von vorneherein aus, da ihre Religion nach mitteleuropäischen Maßstäben sittenwidrig ist.
    Zigeuner sind das andere Extrem, welches aber nicht erst seit heute bekannt war.
    Allerdings gibt es kompatible Völker, denen man den Aufenthalt in Mitteleuropa erleichtern sollte, gerne auf Kosten der nichtkompatiblen Völker.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Warum muß Europa die selbstverschuldete Überbevölkerung in der Dritten Welt aufnehmen?Selbsternannte Weltbürger und Moralapostel in den deutschen Wahlparteien sagen „Deutschland ist ein Einwanderungsland! Darum müssen die armen und notleidenden Menschen aller Rassen und Länder in Deutschland aufgenommen werden.“Wer das aber nicht will und sich dagegen auflehnt ist angeblich „gottlos, unmenschlich, fremdenfeindlich, ein Rassist und ein Nazi.“Gegen diesen Unsinn wurde schon ein heute vergessenes Buch geschrieben.1990 Manfred Ritter, Sturm Auf Europa: Asylanten und Armutsflüchtlinge – Droht eine neue Völkerwanderung?Hase & Köhler 1990 Darauf wurde dieser Mahner und einsame Rufer von den einschlägigen Lobbyorganisationen sofort verteufelt.Steckt hinter dieser Bedrängung und Verdrängung der angestammten Einheimischen ein diabolischer Plan?
    Man kann an diesem Beispiel sehr schön sehen, wie intelligente Leute in der Lage sind die Zukunft vorherzusagen. Gleichzeitig erkennt man die Dummheit, oder aber die Absichten der Machthaber. Liest man nun von Leuten des Schlages des Manfred Ritter ein Buch was in 20 Jahren sein wird, dann weiss man: ES IST AUS! DAS WAR'S!

Mitglied

Klappentext

Jürgen Roth hat immer wieder auf Korruption und das mafiose Agieren prominenter Vertreter aus Politik, Justiz und Wirtschaft hingewiesen. In seinem neuen Buch schaut er noch tiefer in die Abgründe unserer Gesellschaft. Roth enthüllt Spinnennetze der unkontrollierten Macht, die das ganze Land überspannen. In einer Fülle von konkreten Fällen zeigt er, wie diese Spinnennetze sich in Deutschland ausbreiten und wer dazugehört. Da gibt es höchste Richter, die sich nicht für die Wahrheit interessieren oder nur die Interessen von Banken wahrnehmen. Oder staatliche Stellen, die junge Unternehmen in den Ruin treiben, statt sie zu fördern. Roth berichtet von couragierten Beamten, die per Mobbing abserviert wurden oder auf Befehl von „ganz oben“ nicht mehr ermitteln dürfen, weil politische Entscheidungsträger oder Firmenbosse verdächtigt werden. Die politische Elite biegt die Gesetze, wie sie es brauchen kann. Umgekehrt bieten die Gesetze keinen Schutz mehr für die Bürger, die zunehmend das Vertrauen in den demokratischen Rechtsstaat verlieren. Roths Diagnose: die Demokratie, der Rechtsstaat und der Sozialstaat – grundgesetzlich verbriefte Statuten Deutschlands – werden systematisch ausgehöhlt.>>>

Jürgen Roth - amazon -

Spinnennetz der Macht: Wie die politische und wirtschaftliche Elite unser Land zerstören

Es ist leider so, wir werden von den Eliten dahin geführt, wohin sie uns kriegen wollen und keiner wagt Widerstand, man hat sogar Angst, denen entgegen zu treten, die vehement noch mehr Leute hier rein setzen wollen und die da meinen, wir hätten doch genügend Geld und die alles bestreiten, wenn es um unsere Obdachlosen geht, da gibt es Erklärungen, die man unter Ulk abbuchen könnte.

Wenn man nur rhetorisch besser argumentieren könnte, daran mangelt es. Die Schönredner haben die flinkeren Zungen.

_von Wolfgang Eggert Die tragfesten “Brücken” der trans-atlantischen Gemeinde im Medienzirkus sind bekannt. Wie gut die speziellen Verbindungen – gerade auch die der NATO-Militärs – in die Chefetagen des multimedialen…

Danke Onkel Asyl - Gauck nicht sehr nett ..... :-)
    Das Heft geht gut, in diesem Monat. :-)

Mitglied

Ich habe nach Manfred Ritter gegoogelt. Es gibt bei amazon nur eine einzige Rezension und die sieht übel aus.

Ist von 1990 - ob sich die Ansicht geändert hat oder wird es heute anders beurteilt ?

Mitglied

Auf der Seite von der Killerbiene ein Beitrag zu diesem Thema.

Die Ausländerin
    vom 2. April
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Undress your mind Benutzerbild von Wolf

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie haben sicher kein Interesse daran. Aber sie haben, soweit man es mitbekommt, auch kein Interesse an homogenen, starken, weißen Nationen.
    Ansonsten hätte sich der Zentralrat der Juden bereits kritisch zur Massenansiedlung von Orientalen und Negroiden geäußert. Im Gegenteil: Alle zaghaften Kritiker an diesem Volkszerstörungssystem werden gerade von den Juden und ihren Institutionen mit Holocaust-Vergleichen angegangen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

---
    Haben sich denn christliche Organisationen oder "weiße Politiker", außgenommen religiöse Spinner oder Pegida-Deppen kritisch zur "Massenansiedlung von Orientalen und Negroiden" geaeußert? Man darf nicht vergessen, dass Kolonisierung und der Imperialismus laengst vergangener europaeischer Reiche zur der von dir betitelten "Massenansiedlung" beigetragen haben und es immernoch tun. Auch viele afrikanische und orientalische Intellektuelle, Akademiker und Führungspersönlichkeiten fliehen aus Afrika und dem nahen Osten. Dass man dort so keine neue Gesellschaft aufbauen kann, dürfte klar sein.

Man kann doch nicht mit den immer alten Phrasen kommen, oder meinst du nicht?
    It´s all a matter of opinion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ja, dahinter steckt ein Plan: die one world order.

Man muss nur alle Kulturen und Rassen miteinander vermischen , die reichen Länder müssen an die armen Ländern abgeben............

Ein schöner Traum, der in der Realität nicht funktioniert.
    Als Jude sage ich euch:Vertreibt die Asylbetrüger.Illegalen Einwanderer solltet ihr abschieben.Aufgebrachten Booten zurück zum Heimathafen.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer