User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das Christliche ist nur vorgetäuscht. Das sind durch die Bank Zionisten. Für die globale Mischgesellschaft, außer in Israel.
Für den Volkstod der Europäer, außer der Juden in Israel.
Klarer Fall von Rassismus.
Entweder gegen den Volkstod auch nur irgend eines Volkes.
Oder für den Volkstod aller Völker.
Aber die sind nur für den Volkstod der Deutsche, Franzosen, Engländer, Schweden, Italiener, Griechen, Kroaten, Spanier, Österreicher, Esten etc.
Tja. Abschaum halt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Man sollte vor allem die hier schon lange lebenden Migranten beanspruchen, sie könnten einen Teil ihrer Bringschuld damit einlösen andere Flüchtlinge (ich meine hier nicht Familienangehörige) aufzunehmen.
Auch sind sie Großfamilien gewöhnt. Eher als unsere Single-Gesellschaft.


Es bleibt einem der Bissen im Hals stecken.
Ich möchte hier nochmal den Tageskommentar von Michael Winkler wiederholen, obwohl ihn schon jemand gepostet hat:
"Sechs Quadratmeter pro Person, eine Toilette und Dusche für 30 Personen. So will kein Deutscher leben." So beschreiben die Wahrheitsmedien die Zustände in einem Asylbetrügerheim. Und sie haben recht! So will tatsächlich kein Deutscher leben! Deshalb haben Deutsche ihr Land mit ihrer Hände Arbeit nach 1945 wieder aufgebaut, für sich, für ihre Kinder und Enkel. Diese Deutschen sind nicht abgehauen, um fremden Völkern auf der Tasche zu liegen. Sie haben sich mit der Fremdherrschaft der Besatzer in Ost und West arrangiert und angepackt. Was heute als Flüchtlinge zu uns kommt, stammt nur zu einem geringen Teil aus Kriegsgebieten, die meisten sind bloß zu faul, ihre eigenen Länder aufzubauen. Wer sagt, er wolle arbeiten, der lügt uns frech ins Gesicht, denn Arbeit gibt es dort, wo er herkommt, mehr als genug. Und anstatt tausende Dollar für die Schleuser und Schlepper zu bezahlen, wäre dieses Geld besser im Heimatland investiert worden. Wir sind nicht das Sozialamt der ganzen Welt, und wir sind nicht der Reparaturbetrieb, der kaputte Existenzen aus kaputten Staaten durchfüttert. Wer anderer Meinung ist, soll bitte tätige Hilfe leisten - dort, wo diese Flüchtlinge herkommen. Dort gibt es ganze Länder aufzubauen, die auf linksgrüne Utopisten geradezu warten.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Hoffentlich starten die Ossis die nächste Revolution. Und befreien uns alle vom kollektiven Lügenwahn, der dieses Land schon wieder befallen hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.