User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 10084 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 616 1116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kommentare auch lesenswerter als die Artikel, und obwohl sie sicher nicht repräsentativ sind, wird doch deutlich, dass die kritischen Stimmen überwiegen. Wann genau das begonnen hat, weiß ich nicht, ich bin mir aber sicher, früher nicht solchen vehementen Widerspruch gelesen zu haben.
    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mir fällt seit einigen Monaten auf, daß im Locus viel mehr als früher kritische Bemerkungen zugelassen werden. Etwas, das man von Speichel-online oder dem Tageslügel nun nicht gerade behaupten kann.
    Mich würden vor allem solche Kommentare interessieren, die von den medialen Systemwächtern vor deren Veröffentlichung gelöscht wurden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Mühe gemacht und die Pressebilder durchgezählt. Mit viel Wohlwollen zähle ich gute 100 Demonstranten, inklusive Kinder, Politiker und Presse.

Ein routinierter Bonze bringt seine Claqueure stets mit.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

Das typische Antlitz eines CDU-Funktionsträgers:

Kann irgendetwas noch heftigere Sympathieempfindungen auslösen?
    Der erinnert mich irgendwie an Renate Künast, ich kann mir da nicht helfen. Außerdem sieht der vom Körperbau seltsam aus (schmale Schultern, dicker Hintern).

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Jetzt wird einiges klar:

Markus Nierth, ex-Bürgermeister von Tröglitz, ist ein evangelischer Pfaffe!

"Markus Nierth (* [Links nur für registrierte Nutzer])[Links nur für registrierte Nutzer] ist ein deutscher [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

....

Der von der [Links nur für registrierte Nutzer] für das Amt nominierte parteilose Theologe Markus Nierth war fünfeinhalb Jahre Amtsinhaber und hatte sich offen für die Unterbringung von 40 Flüchtlingen in Tröglitz eingesetzt. ....."

http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Nierth

###edit###

Das Christliche ist nur vorgetäuscht. Das sind durch die Bank Zionisten. Für die globale Mischgesellschaft, außer in Israel.
    Für den Volkstod der Europäer, außer der Juden in Israel.

Klarer Fall von Rassismus.
    Entweder gegen den Volkstod auch nur irgend eines Volkes.
    Oder für den Volkstod aller Völker.

Aber die sind nur für den Volkstod der Deutsche, Franzosen, Engländer, Schweden, Italiener, Griechen, Kroaten, Spanier, Österreicher, Esten etc.
    Tja. Abschaum halt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Mitnichten!

Der Leserbrief war eine perfekte Satire, wie ich weiter oben schon verdeutlicht habe.

Solch geschickte und wirksame Aktionen gibt es in Leserkommentaren immer mal wieder.
    Man sollte vor allem die hier schon lange lebenden Migranten beanspruchen, sie könnten einen Teil ihrer Bringschuld damit einlösen andere Flüchtlinge (ich meine hier nicht Familienangehörige) aufzunehmen.
    Auch sind sie Großfamilien gewöhnt. Eher als unsere Single-Gesellschaft.

Mitglied

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [B]
    Permanent huschten Somalis, Neger und Maghrebiner ein-und aus! KEINE Touristen!!!
    Wer nicht alle Hotels abklappert und sich das treiben dort ansieht - Dem fällt es nicht auf. Obendrauf ist die komplette Nordseite in Somalihand.
    Aus Frankfurt sind schon längst die deutschen Normalfamilien vertrieben, deshalb gibt es dort keinen Widerstand.
    Das Gleiche gilt für Städte wie Hamburg, Köln oder Dortmund.

Mitglied Benutzerbild von laurin

.
    Es geht schon los:

"Wohnschiff im Harburger Binnenhafen wird zum Brennpunkt

Nach Auffassung der Großen Koalition in der Harburger Bezirksversammlung würden die Flüchtlingsschiffe die Entwicklung im Binnenhafen beeinträchtigen und um Jahre zurückwerfen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es bleibt einem der Bissen im Hals stecken.

Ich möchte hier nochmal den Tageskommentar von Michael Winkler wiederholen, obwohl ihn schon jemand gepostet hat:

"Sechs Quadratmeter pro Person, eine Toilette und Dusche für 30 Personen. So will kein Deutscher leben." So beschreiben die Wahrheitsmedien die Zustände in einem Asylbetrügerheim. Und sie haben recht! So will tatsächlich kein Deutscher leben! Deshalb haben Deutsche ihr Land mit ihrer Hände Arbeit nach 1945 wieder aufgebaut, für sich, für ihre Kinder und Enkel. Diese Deutschen sind nicht abgehauen, um fremden Völkern auf der Tasche zu liegen. Sie haben sich mit der Fremdherrschaft der Besatzer in Ost und West arrangiert und angepackt. Was heute als Flüchtlinge zu uns kommt, stammt nur zu einem geringen Teil aus Kriegsgebieten, die meisten sind bloß zu faul, ihre eigenen Länder aufzubauen. Wer sagt, er wolle arbeiten, der lügt uns frech ins Gesicht, denn Arbeit gibt es dort, wo er herkommt, mehr als genug. Und anstatt tausende Dollar für die Schleuser und Schlepper zu bezahlen, wäre dieses Geld besser im Heimatland investiert worden. Wir sind nicht das Sozialamt der ganzen Welt, und wir sind nicht der Reparaturbetrieb, der kaputte Existenzen aus kaputten Staaten durchfüttert. Wer anderer Meinung ist, soll bitte tätige Hilfe leisten - dort, wo diese Flüchtlinge herkommen. Dort gibt es ganze Länder aufzubauen, die auf linksgrüne Utopisten geradezu warten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mich würden vor allem solche Kommentare interessieren, die von den medialen Systemwächtern vor deren Veröffentlichung gelöscht wurden...
    Hallo Bruddler, das wäre wirklich sehr interessant. Was da geschrieben wird und in welchem Verhältnis das etwa zu den bejahenden Kommentaren steht.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Vermutlich nicht.

Genau wie der weinerliche Ex-Bürgermeister probt der jetzt die Märtyrer-Rolle.

Ich hoffe, die Bürger lassen sich davon nicht beeindrucken.
    Wieviele Anschläge sind schon auf AfD'ler verübt worden. Das wird unter den Teppich gekehrt. Die hätten weitaus mehr Grund zum Weinen.

Irgendwo habe ich gelesen, daß das Auto eines Mitgliedes des Pegida-Orgateams abgefackelt worden ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Hoffentlich starten die Ossis die nächste Revolution. Und befreien uns alle vom kollektiven Lügenwahn, der dieses Land schon wieder befallen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer