AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst Angela Merkel wollte damals Joachim Gauck als Bundespräsident verhindern. Der Mann ist rechtsextrem.
Ja, er hat von der Holo-Industrie öffentlich geschwärmt als Grüßkevin.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Windräder in die Schornsteine und schon gibts mehr grünen Strom. lol. Wie will er mit neuen Abgaben und Auflagen die Industrie retten?
Was war denn das Sondervermögen? Keine Kredite? (Frag ich jetzt allen Ernstes.) Er will wieder Schulden machen. Wie war das noch? Lebt er, bzw. seine Kinder nicht in Dänemark? Irgendwo hatte ich das mal gelesen. Komisch. Wer hier Kinder hat darf sich getrost Sorgen um deren Zukunft machen. Aber wir können meckern so viel wir wollen. Hört keiner und bringt auch nichts. Scheint irgendwie einen Plan zu geben mit dem Resultat, dass wir alle gleich arm sind. Jetzt wollen sie es doch von den Immo-Eigentümern ziehen. Das wird eine Klagenflut geben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vielleicht würde sich das ändern wenn man
a) nur Leute mit fundierter Ausbildung in entsprechende Ämter setzt
b) die Bezüge nach Ausscheiden streicht
c) und den Personenschutz beendet
Wenn ich meinen Job aufgebe, bekomme ich auch kein Geld und Chaufeeur mehr.
Ist das so b - c? Mit so etwas habe ich mich nie befasst. Dass das alles so durchgeht ohne, dass die Normalos sich aufbäumen ist mir ein Rutzel. Ich nenne das verkommen. Kein Wunder, dass es so viele Krankschreibungen gibt. Wer so etwas liest und hört dem vergeht doch glatt die Lust zum arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Was war denn das Sondervermögen? Keine Kredite? (Frag ich jetzt allen Ernstes.) Er will wieder Schulden machen. Wie war das noch? Lebt er, bzw. seine Kinder nicht in Dänemark? Irgendwo hatte ich das mal gelesen. Komisch. Wer hier Kinder hat darf sich getrost Sorgen um deren Zukunft machen. Aber wir können meckern so viel wir wollen. Hört keiner und bringt auch nichts. Scheint irgendwie einen Plan zu geben mit dem Resultat, dass wir alle gleich arm sind. Jetzt wollen sie es doch von den Immo-Eigentümern ziehen. Das wird eine Klagenflut geben.
Jo, die Sondervermögen sind massive Kredite, die am normalen Haushalt vorbei beschafft werden und so die schwarze Null nicht gefährden. Das ist natürlich Selbstverarsche. Wir sollten zufrieden sein, denn normalweise verarschen sie nur uns.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die vom Regime zur Spaltung der kritischen Deutschen hochgepushte Kommunistenbande rund um Wagenknecht hat auch keine gewachsene Parteistruktur. Und das wird auch nicht so einfach werden...hoffe ich
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
AfD-Bürgermeister Loth geht gegen Restle-Magazin vor (jungefreiheit.de)
Was diese Art von Schmierenjournalismus nun wieder soll.
Restle ist ja wirklich Geschmackssache mit seinem persönlichen Feldzug gegen rechts auf Gebührenzahlerkosten, aber einfach ganz glasklare Lügen zu verbreiten ist nun echt die Krönung.
Sowas bringt ja auch nichts, außer halt kurzzeitig den Leuten einen AfD-Bären aufzubinden (der Quatsch wurde ja auch hier gleich eingestellt), dann ist es eigentlich nur noch Peinlich-Journalismus.
Ich hoffe, dass man später noch weiß, wer vor das Standgericht gehört.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du bringst es auf den Punkt. Und ich drücke es mal dirtekter aus:
die politischen "Fachkräfte" in Deutschland sind Scheiße. Weder vom Fach und noch nicht mal annähernd Ahnung von dem was sie tun.
Universal-Schwachköpfe eben. Heute Finanzminister,morgen Umweltminister und übermorgen Familienminister (oder so)
Erlernter Beruf? Nix!
Und solche Blender entscheiden über das Wohl von 85 Millionen Bürgern?
Vollkommen falsch! Der Bundestag bildet den Durchschnitt aller Schwachköpfe ab. Siehe hier:
https://www.youtube.com/shorts/w0FpF...?feature=share
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wenn Dumme sich für Normale halten und regieren ist Dummenkult die Folge.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn Dumme sich für Normale halten und regieren ist Dummenkult die Folge.
Oder für ganz clever.
Je inkompetenter eine Person, desto größer das Selbstbewusstsein. Für dieses Phänomen gibt es einen Namen: Dunning-Kruger-Effekt.
Quelle ---> 'https://karrierebibel.de/dunning-kruger-effekt/'
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Oder für ganz clever.
Je inkompetenter eine Person, desto größer das Selbstbewusstsein. Für dieses Phänomen gibt es einen Namen: Dunning-Kruger-Effekt.
Der Dunning-Kruger-Effekt beschreibt treffend die Grundlagen des Dummenkults.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Oder für ganz clever.
Grün geht gerade nicht.