AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es sterben v.a. über 80' jährige und Vorerkrankte. Junge Menschen sind kaum schwer betroffen.
Es gibt nur 1370 Tote in Zusammenhang mit Corona unter 50 Jahren.
Zum Vergleich: Pro Jahr sterben mehr als 3000 an Verkehrsunfällen.
https://i.ibb.co/mDRp1TS/tote-corona.png
https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/
Es gibt saisonale Wellen, analog klassischer Erkältungswellen. Intensivstationen sind nicht stärker ausgelastet als die Jahre zuvor, nur gibts weniger Personal und mehr Alte.
Fall kann geschlossen werden.
---
Nicht "kann"! Er muss geschlossen werden. Es gibt keine Pandemie.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein weiteres Posting, dass Deinen sofortigen Ausschluss aus der zivilisierten Welt - auch Forenwelt - rechtfertigen würde.Da Du aber einen Maskottchen Status genießt, der völlig rätselhaft ist, da Du weder durch besonderen Liebreiz, noch herausragender Intellektualität bestichst, bist Du noch hier.Wie gesagt: Ein Rätsel.
Nicht nur der Genosse ABAS, auch viele andere Menschen verstehen nicht, dass eine Triage, die in der Notfallmedizin etwas völlig normales ist, ausschließlich nach medizinischen Gründen erfolgt. Man gibt bei begrenzten Ressourcen denen zuerst eine Behandlung, die bei potenziell tödlichen Verletzungen oder Erkrankungen, die größten Überlebenschancen haben. Man fragt da nicht nach Lebensstil oder politischer Einstellung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ging in der letzten Schicht leider nicht. Die neuen Dienstpläne wurden abgestimmt/besprochen. Ich war der Einzige der sich dagegen aussprach. Wieder ein Strich aufm Zettel der neuen Chefin. Kollege pixelschubser ist ein Querulant. Ausserdem hat er seine Maske abgesetzt und sich ne Fluppe angezündet. Was erlaube pixelschubser!
Auch lustig, wie mit dem Datenschutz umgegangen wird. Da wurde vor versammelter Mannschaft gefragt wer geimpft, genesen oder ungeimpft ist. Sauber!
Hehe, war bei mir ähnlich. Mußte Mittwoch da hin
Weil ja Dienstag nachmittag die Mail kam, daß ab Mittwoch 3G herrscht. Und zwar mit externem Test.
Ich wagte es tatsächlich, am Mittwoch morgen gegen 7:00 Uhr ins Werk zu fahren. Zufallskontrolle und ich bin "negativ aufgefallen" und sollte mich rechtfertigen.
Da bin ich groß und grün geworden, und mein Chef immer kleiner in seinem Stuhl.
Der nächste freie Testtermin, zu der zeit noch 18 Euro, wäre am Mittwoch nachmittag gewesen. Wo zum Teufel soll ich zwischen Dienstag, 18:15 Uhr und Mittwoch, 6:45 Uhr einen Test herbekommen?
Konsequenz war, daß ich einen Bauabschnitt noch zu Ende führe, meinen Nachfolger einweise und dann leise zum Abschied winke.
Jetzt herrscht Panik in der Teppichetage: die finden keinen Nachfolger.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nicht nur der Genosse ABAS, auch viele andere Menschen verstehen nicht, dass eine Triage, die in der Notfallmedizin etwas völlig normales ist, ausschließlich nach medizinischen Gründen erfolgt. Man gibt bei begrenzten Ressourcen denen zuerst eine Behandlung, die bei potenziell tödlichen Verletzungen oder Erkrankungen, die größten Überlebenschancen haben. Man fragt da nicht nach Lebensstil oder politischer Einstellung.
Vor allem fragst du nicht nach den Ursachen der Randale auf Martinique, die du heute für deine dreckige Propaganda ausgeschlachtet hast.
Denn die steht in keinem Zusammenhang zur Pandemie, sondern es geht schlicht darum die Regierung zu stürzen, du Rattenfänger.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast das falsch verstanden. Wenn alle endlich geimpft sind, stirbt gar niemand mehr nicht.
Alle Unsterblich, falls sie nicht gestorben sind.
Ja ,so enden die aller Meisten Märchen .
Leider gehöre ich zu den Menschen ,die immer und Grundsätzlich Entscheidungen selber treffe die Mich oder die Meinen betreffen.
Dir ein gutes Wochenende ohne Viren in Frieden .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hehe, war bei mir ähnlich. Mußte Mittwoch da hin
Weil ja Dienstag nachmittag die Mail kam, daß ab Mittwoch 3G herrscht. Und zwar mit externem Test.
Ich wagte es tatsächlich, am Mittwoch morgen gegen 7:00 Uhr ins Werk zu fahren. Zufallskontrolle und ich bin "negativ aufgefallen" und sollte mich rechtfertigen.
Da bin ich groß und grün geworden, und mein Chef immer kleiner in seinem Stuhl.
Der nächste freie Testtermin, zu der zeit noch 18 Euro, wäre am Mittwoch nachmittag gewesen. Wo zum Teufel soll ich zwischen Dienstag, 18:15 Uhr und Mittwoch, 6:45 Uhr einen Test herbekommen?
Konsequenz war, daß ich einen Bauabschnitt noch zu Ende führe, meinen Nachfolger einweise und dann leise zum Abschied winke.
Jetzt herrscht Panik in der Teppichetage: die finden keinen Nachfolger.
Gib mir Deine email- per pn.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein weiteres Posting, dass Deinen sofortigen Ausschluss aus der zivilisierten Welt - auch Forenwelt - rechtfertigen würde.Da Du aber einen Maskottchen Status genießt, der völlig rätselhaft ist, da Du weder durch besonderen Liebreiz, noch herausragender Intellektualität bestichst, bist Du noch hier.Wie gesagt: Ein Rätsel.
Die Wahrheit ist eben oftmals schmerzhaft und ungefaellig. Was soll ich machen um Dir
und einigen anderen Usern hier im HPF mit Liebreiz zu gefallen? Vielleicht hilft luegen
und dabei noch leidenschaftlich die Luegengeschichten und Verschwoerungsmyhten
einiger dummdreister, bewusstseins- und wahrnehmsgestoerten Bumsklumpen zu
bestaerken?
Ist das Dein Wille? Soll ich mich so verhalten?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Wahrheit ist eben oftmals schmerzhaft und ungefaellig. Was soll ich machen um Dir
und einigen anderen Usern hier im HPF mit Liebreiz zu gefallen? Vielleicht hilft luegen
bestaerken?
Was heißt hier soll? Was machst du denn sonst hier?
Zitat:
Zitat von
ABAS
bestaerken?
Nun lässt Du deinen Geistigen Gülle Tank auch noch über Foren Teilnehmer fließen .
dummdreister, bewusstseins- und wahrnehmsgestoerten Bumsklumpen zu
bestaerken?
Toll ,Du bist ein Held .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja ,so enden die aller Meisten Märchen .
Leider gehöre ich zu den Menschen ,die immer und Grundsätzlich Entscheidungen selber treffe die Mich oder die Meinen betreffen.
Dir ein gutes Wochenende ohne Viren in Frieden .
Gruß Bestmann .
Danke, Dir auch. Ich nehme Rücksicht auf Deine Befindlichkeiten und verrate Dir nicht, daß wir morgen abend grillen ;)