AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also Kimmich beispielsweise wird sich wohl wahrscheinlich bei seinen geimpften Kollegen angesteckt haben. Das wird vermutlich auf viele Ungeimpfte zutreffen die sich jetzt infiziert haben.
Ungeimpfte WOLLEN sich infizieren! Scheiß auf irgendjemands Oma.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es werden im Verlauf der Pandemie mehr Menschen an Verkehrs-, Haushalts-, Betriebs- und
Sportunfaellen sterben ...
Im Gegenteil, weniger, weil viele im "Homeoffice" arbeiten.
---
Zitat:
Zitat von
Endgame
Würde eher dann so gehen: Das Virus ist kein Feind, sondern die Erlösung der Gesellschaft, diese von dem kranken und schwachen unwertem Leben zu befreien und den über Jahrzehnte verlodderten Genpool immunologisch zur neuen Rasse aufzuwerten.
Wer glaubt, dass dieser zu injizierende Impfstoff einen Virus, der sich in den Atemwegen einnistet und verbreitet, effektiv präventiv bekämpfen zu können, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mit den paar popeligen Intensivbetten bei 82 Millionen Menschen ist noch für viele Winter Lockdown angesagt. Wer im Krieg ist, muss Lazarette aufstocken und nicht einem Pharmatürken Milliarden an Steuergeld in den Srsch schieben.
Lockdowns hatten wir schon! Milde, softige Lockdowns mit Ruecksicht auf die Befindlichkeiten
des freiheitlich basisdemokratisch arschgepuderten, verweichtlichen unmuedigen Poebels der
westlichen Freizeit, Bespassungs- und Unterhaltungsgesellschaft.
Das Volk wird unter dem Zwang der Notwendigkeit den Willen zu einem shutdown aufbringen!
Allein die Aussicht darauf das es ohnen einen shutdown nicht mehr geht, wird zur Willensbildung in
der Volksmasse beitragen. Selbsternannte " Querdenker ", " Dissidenten " und " Widerstaendler "
sind voellig unbedeutend. Es reicht aus wenn man sie ignoriert, weil es den meisten Abweichlern
und Sonderlingen hauptsaechlich um Aufmerksamkeit geht. Man straft sie durch Missachtung!
Wir kennen den Begriff - shutdown - aus der angelsaechsischen Finanzwelt. Wenn die USA
mal wieder finanziell aus dem letzten Loch pfeifen droht der US-Praesident dem Parlament mit einen
sogenannten " Government shutdown ", was bedeutet alle Dienstleistungen der oeffentlichen
Hand eingestellt werden. Meistens reicht die Drohung schon aus und die Mandatstraeger in den USA
winken die vom US Praesidenten begehrten frischen Kredite von Goldman-Sachs und Consorten durch.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es werden im Verlauf der Pandemie mehr Menschen an Verkehrs-, Haushalts-, Betriebs- und
Sportunfaellen sterben. Grund ist das die Krankenhauskapazitaeten durch die SARS-CoV2
ueberlastet sind. Mittlerweile bereiten sie sich Aerzte schon auf Triage Entscheidungen vor.
Das heisst sie muessen entscheiden ob sie z.B. einen ungeimpften " Querdenker " oder z.B.
jungen Unfallopfern die Gelegenheit des Ueberlebens einraeumen.
Patienten mit Schlaganfaellen und Herzkasper werden ebenfalls haeufiger zu Tode kommen
als es sonst der Fall ist. Gerade bei diesen Patienten kommt es auf Minuten an. Selbst wenn
genug RTWs vorhanden sind und rechtzeitig eintreffen, die Patienten aufnehmen, muessen
sie anschliessend weitere Strecken zurueckgelegen, um Krankenhaeuser zu finden die noch
Kapazitaet fuer die Aufnahme der Patienten haben. Gerade bei Schlaganfaellen und Infarkten
kommt es auf die ersten 10 Minuten an.
Waere ich Arzt fiele mir eine notwendigen Triage Entscheidung ueberhaupt nicht schwer.
Ich uebergaebe ungeimpfte " Querdenker " bereits vor dem Krankenhaus in die Obhut des
SARS-CoV2 Sensenmannes. Als Notarzt kaeme mir ueberhaupt kein ungeimpfte " Querdenker "
auf den RTW. Wer mit seinem eigenen Leben und das Leben anderer spielt, muss eben damit
rechnen das der Sensenmann ihm das Transferticket zur Hoelle zusteckt.
Ein weiteres Posting, dass Deinen sofortigen Ausschluss aus der zivilisierten Welt - auch Forenwelt - rechtfertigen würde.Da Du aber einen Maskottchen Status genießt, der völlig rätselhaft ist, da Du weder durch besonderen Liebreiz, noch herausragender Intellektualität bestichst, bist Du noch hier.Wie gesagt: Ein Rätsel.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sportunfaellen sterben. Grund ist das die Krankenhauskapazitaeten durch die SARS-CoV2
ueberlastet sind. Mittlerweile bereiten sie sich Aerzte schon auf Triage Entscheidungen vor.
Das heisst sie muessen entscheiden ob sie z.B. einen ungeimpften " Querdenker " oder z.B.
jungen Unfallopfern die Gelegenheit des Ueberlebens einraeumen.
Patienten mit Schlaganfaellen und Herzkasper werden ebenfalls haeufiger zu Tode kommen
als es sonst der Fall ist. Gerade bei diesen Patienten kommt es auf Minuten an. Selbst wenn
genug RTWs vorhanden sind und rechtzeitig eintreffen, die Patienten aufnehmen, muessen
sie anschliessend weitere Strecken zurueckgelegen, um Krankenhaeuser zu finden die noch
Kapazitaet fuer die Aufnahme der Patienten haben. Gerade bei Schlaganfaellen und Infarkten
kommt es auf die ersten 10 Minuten an.
Waere ich Arzt fiele mir eine notwendigen Triage Entscheidung ueberhaupt nicht schwer.
Ich uebergaebe ungeimpfte " Querdenker " bereits vor dem Krankenhaus in die Obhut des
SARS-CoV2 Sensenmannes. Als Notarzt kaeme mir ueberhaupt kein ungeimpfte " Querdenker "
auf den RTW. Wer mit seinem eigenen Leben und das Leben anderer spielt, muss eben damit
rechnen das der Sensenmann ihm das Transferticket zur Hoelle zusteckt.
Du hast hier Deinen Gedanken freien lauf gelassen ,nicht sehr Menschlich aber eben doch "Deine " Gedanken zu nicht Geimpften .
Wer garantiert mir ,das ich nach der Spritze nicht sterbe ,und damit meine Frau den Liebevollen Pflegern in Sterbeanstalten
überlasse .Ja ich weiß ,es gibt keine Garantie ,aber damit sollte das Jagen der Nicht Geimpften auch zu ende gehen .
Jeder Mensch hat das Recht über Sich und seinen Körper selber Entscheidungen zu treffen .
Wer dagegen Argumentiert wird sehr schnell zum Bevormunder .
Oder zum Diktator .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Beweis erst mal, dass 52.000 verschobene Krebs-OP alle auf der Intensivstation gelandet wären und die Belegung dann über die durchschnittliche Auslastung gegangen wäre.
Es ist überhaupt kein Anstieg über diese Marke zu erkennen, die Notreserve wurde nie angegriffen.
Deine Theorie ist eine reine Nebelkerze, um davon abzulenken, dass die Auslastung völlig normal ist.
Belegte Betten 22.11.2020: 19.568
Belegte Betten 22.11.2021: 19.372
https://i.ibb.co/NKtkBK3/intensiv-auslastung.png
https://i.ibb.co/YpTKx4b/impfquote.png
Tote mit Corona nach Datum:
24.11.2020: 249
24.11.2021: 335
---
Erstmal waren es gesamt in dem betrachteten Zeitraum 908.000 verschobene OPs, ich habe einfach nur die Zahl der Krebspatienten als Beispiel hervorgeholt und da ich die Veränderung der Bettenkapazität für die operative Medizin mit zitiert habe, ist das jetzt auch keine weitere Überraschung.
Auch hier wieder, die Auslastungsstabilität ist Konsequenz zahlreicher Maßnahmen, in vorherigen Lockdowns, weil wir das öffentliche Leben heruntergefahren haben und aktuell, weil wir Maßnahmen wie Impfungen ergreifen.
Ich kann dir wirklich nur mal wärmstens ans Herz legen, das Konzept der Kontrafaktizität zu erlernen, damit du Daten auch mal in ordentlichem Kontext zu interpretieren lernst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist zum Glück nur in der Teppichetage so. Die meide ich wie die Pest.
Ging in der letzten Schicht leider nicht. Die neuen Dienstpläne wurden abgestimmt/besprochen. Ich war der Einzige der sich dagegen aussprach. Wieder ein Strich aufm Zettel der neuen Chefin. Kollege pixelschubser ist ein Querulant. Ausserdem hat er seine Maske abgesetzt und sich ne Fluppe angezündet. Was erlaube pixelschubser!
Auch lustig, wie mit dem Datenschutz umgegangen wird. Da wurde vor versammelter Mannschaft gefragt wer geimpft, genesen oder ungeimpft ist. Sauber!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ein unbekannter Verfasser der nicht einmal die Eier hat zu seinen Pamphlet zu stehen. Wertlos!
Dann habt ihr beide ja etwas gemeinsam...
Zitat:
Zitat von
PutrescinDoener
Ich muss in dieser Angelegenheit gar nichts begründen! Der "Staat" hat hier ein Pflicht(!)versicherungssystem geschaffen, in das jeder gezwungen(!) ist einzuzahlen, basierend auf dem Prinzip einer "Solidargemeinschaft", und gleichzeitig ohne Wenn und Aber für jeden denkbaren Krankheitsfall die Finanzierung der Behandlung, soweit dies möglich ist, zugesichert. Wenn der "Staat" hier plötzlich seinen Teil der Abmachung aufkündigen will, aus fadenscheinigen, verlogenen und lächerlichen Gründen, dann soll er das einfach mal versuchen, viel Spaß dabei.
Und warum sollte deine leere Drohung irgendwen beeindrucken?
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Du hast hier Deinen Gedanken freien lauf gelassen ,nicht sehr Menschlich aber eben doch "Deine " Gedanken zu nicht Geimpften .
Wer garantiert mir ,das ich nach der Spritze nicht sterbe ,und damit meine Frau den Liebevollen Pflegern in Sterbeanstalten
überlasse .Ja ich weiß ,es gibt keine Garantie ,aber damit sollte das Jagen der Nicht Geimpften auch zu ende gehen .
Jeder Mensch hat das Recht über Sich und seinen Körper selber Entscheidungen zu treffen .
Wer dagegen Argumentiert wird sehr schnell zum Bevormunder .
Oder zum Diktator .
Gruß Bestmann .
Du hast das falsch verstanden. Wenn alle endlich geimpft sind, stirbt gar niemand mehr nicht.
Alle Unsterblich, falls sie nicht gestorben sind.