Für ein erfahrenes Trüffelschwein dürfte das kein Problem sein.
Druckbare Version
Das ist dann in Ordnung wenn der sich privat irgendwo ans Kreuz nagelt. Wenn der dann aber behandelt werden will sollte man es verweigern. Oder soll man jeden Unfug mitbezahlen?
Nein hier geht es nicht um Islam, hier geht es darum jeden Moslem zu diffamieren, ihm die Staatsbürgerschaft abzuerkennen, ihn mit den Taten der verrückten Islamisten gleichzusetzen und aus dem Land zu werfen. Es geht noch nicht einmal darum, das Ganze zu verstehen oder daraus Schlüsse zu ziehen. Es geht um die reine Hetze gegen den Islam.
Wow, ich finde Autobahnen toll, ich bin ein Nazi. Ich finde die Sozialversicherungen toll, ich bin ein Sozialist. Ich mag es nicht wenn Leute per se diffamiert werden: Ich bin ein Islamist. Wenn ich nun Pädophile verstehe bin ich pädophil. Wenn ich meine Frau umbringen würde wenn sie dement ist und 90 Jahre alt, bin ich ein Mörder. Wenn man über sein Land meckert, sollte man sich schämen:
Wieso meckerst du dann über das Gesetz der freien Religionswahl? Differentialgeometer hat sich für eine Religion entschieden und verteidigt diese deshalb. Das findest du falsch? Seine Meinungsfreiheit? Soll er sie "zu hause" also irgendwo anders als in Deutschland ausüben? Denn dann bist DU es, der DEIN LAND und dessen Gesetze runter macht und nicht er. Er kommt ja zurecht.... wohingegen hier einige sofort Roter Alarm haben, wenn man argumentiert.... egal wie ausführlich. Das wird dann gar nicht erst gelesen. Wofür auch? Es ging nie darum zu diskutieren, es geht nur ums Vernichten des Anderen und des Gegenübers. Alle gegen alle in Deutschland. Und da wird sich gewundert, warum uns alle nichts mehr verbindet? Wie sollte man ohne einen gemeinsamen Nenner?
Das heißt: Wenn sich jemand nicht ans GG hält, dann soll er raus in sein eigenes Land! Aber wenn er sich daran hält wird ihm das als Vorwurf angekreidet? Erinnert mich an das Leben des Brian. "Er ist der Messiahs!" "Nein bin ich nicht." "Nur der wahre Messiahs würde es leugnen. " "Ok ich bin der Messiahs." "Er ist es!" "Och kommt schon. Ihr müsst mir auch einen Ausweg lassen."Zitat:
An das lächerliche GG halten - oder sich an die aktuelle politische Stimmung anpassen (Rot-Grün)?
Richtig, deren Kultur und Religion sollte uns nicht beeinflussen. Aber "uns" beeinflusst das nur passiv, weil "wir" immer dieselben Deppen wählen und DIE TUN NICHTS! Wer ist denn dann der Blöde? Der der kommt und uns beeinflussen will und das auch DARF, oder der, der das zulässt?Zitat:
Er kann seine Meinung jederzeit wieder ändern, insofern er nicht sowieso nur Stuss erklärt hat! Seine/ihre Kinder werden mit einem bestimmten Status oder sogar einer Staatsangehörigkeit ausgestattet und drehen dann voll am Rad. Weder Kultur noch Religion, die diese Menschen hier einbringen und verbreiten, soll Deutschland beeinflussen. Meiner Meinung nach.
Das muss auch nicht gesellschaftlich gestemmt werden. Einfach nicht reinlassen.Zitat:
Der Einfluss großer Menschenmassen in kurzer Zeit ist nicht natürlich und kann gar nicht gesellschaftlich gestemmt werden. Schon gar nicht ohne Regeln.
Das ist dein Vorurteil weil das auf die Masse zutrifft. Mein einziges Problem daran in diesem Thema hier. Egal mit wem. Du und jeder hier hat nicht zu entscheiden, ob jemand sich nicht anpassen kann. Wieder: Das ist irrelevant, denn wenn nur selektiv die reingelassen würden, die wir hier als Arbeitskräfte bräuchten könnte so etwas gar nicht passieren.Zitat:
Wer mit dem Islam einwandert, will definitiv NICHT dazugehören, wird sich auch ganz bestimmt nicht voll anpassen können/wollen und mag die Lebensweise der Deutschen überhaupt nicht.
Weil die Eltern nichts dagegen getan haben. Was sollen sie machen? Wenn sie was machen sind sie Nazis/Pegida/Sarrazin und es KANN sich nicht jeder gegen solch eine Diffamierung in der Öffentlichkeit wehren. Nicht weil es einen nicht stört, sondern weil man dann auch noch die restlichen, spärlichen Sicherheiten verliert wie Arbeit und Zukunft der eigenen Kinder.Zitat:
Unsere Enkelkinder werden nichts mit unseren Großeltern gemein haben. Sie werden ihre Vorfahren hassen und sich den Kanacken unterwerfen.
Die Krankheit heißt Kadavergehorsam. Es wehrt sich keiner mehr richtig. In Frankreich werfen sie Steine, reicht das? Nein es reicht nicht. Es gehen hier Generationen von Deutschen vor die Hunde aber "die Deutschen" stehen nicht auf. Sie pöbeln dann lieber in Foren rum anstatt zu handeln. Und ja, diese Handlungen haben Konsequenzen. Und wegen diesen Konsequenzen handeln nur ganz gang wenige.Zitat:
Die Krankheit wird von uns Deutschen verbreitet.
Ergo hast du gar kein Problem damit, dass Deutschland und Deutsche verballert werden. Selber schuld. Wieso dann die Schuld auf wen anders wälzen? Du lässt es doch zu....Zitat:
Für mich steht das Gemeinwohl über meine persönlichen Interessen.Aber nur, wenn es die Gesellschaft wert ist. Die aktuelle deutsche Gesellschaft ist es nicht wert!!
Exakt! Und genau das müsste nun erhalten bleiben, es müsste erkämpft bleiben. Egal wer kommt, egal wieviele kommen, egal was die wollen. Unsere Entwicklung nicht zerstören mit Dingen, die wir schon abgehakt haben. Aber:Zitat:
Auch möchte ich kein Land, das geschlossen den Christengott anbetet und sich von der Kirche Befehle holt. Das haben wir - im Vergleich zu den Muslimen - mehrheitlich hinter uns gelassen.
ES WIRD NICHT GETAN! Es wird nicht erkämpft, es wird nicht erhalten. Es wird von der Politik aufgegriffen und zerstört. Sind das die, die kommen und das zerstören? Nein, denn sie wären gar nicht in der Lage es zu zerstören, würde man sie nicht lassen. Aber man lässt sie. Und DAS ist das Problem. Alles andere sind sekundäre Probleme die auf diese Ursache aufbauen. Vernichte die Ursache und die Probleme verschwinden. Wortwörtlich. Entweder im Knast, oder im Flieger/Zug/Schlauchboot.
PS:
Das ist das beste Beispiel welches ich jemals hier gefunden habe! Und nun stell dir vor: Jeder Vogel würde sein eigenes Kind erkennen und den scheiß Kuckuck VERHUNGERN LASSEN! Dann gäbe es gar keinen Kuckuck mehr und das wärs. Aber WER füttert den blöden Kuckuck durch? Genau.....
Ratet mal, warum die effektivsten Sprengstoffschnüffler zur großen Freude unserer friedliebenden Muslime nicht in Moscheen eingesetzt werden dürfen...
"Schweinische Spürnasen - Israels Geheimwaffe im Anti-Terror-Kampf"
https://www.presseportal.de/pm/7840/496779