User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1155 von 1676 ErsteErste ... 155 655 1055 1105 1145 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1165 1205 1255 1655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.541 bis 11.550 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Davon war doch gar nicht die Rede. Das Christentum ist das Christentum (nicht gefährlich heutzutage). Der Islam ist der Islam, mit all seinen Auswüchsen.
    Das Christentum ist das Christentum mit all seinen Auswüchsen. Wenn also radikale Christen aus den Phillipinen nach Deutschland kämen um dort zu leben, müssen wir dann zulassen, dass sie sich ans Kreuz nageln? Müssen wir das Christentum verbieten? Nein wir müssen selektieren wen wir benötigen und wen nicht.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nö, Du checkst schlicht gar nichts. Für Dich sind alle "Musels" gleich; aber bei deinem schlitzäugigen Gatten, bei den Juden (was Dir nachweislich widerlegt wurde), den Christen, den AfD-Pissern bist Du sehr differenzierend. Und dafür hast Du keine Erklärung anzubieten. Dumm ist der, der Dummes tut - in dem Fall halt Du, gell?
    Es geht den meisten hier um die schiere Masse die sie aber nicht benennen sondern lieber pauschal ablehnen. Nach dem Motto: "Dann müssen wir diejenigen die sich anpassen nicht sortieren."
    Legen wir das doch auf deinen Fall um. In dem Moment, in welchem du schreiben würdest: "Ich bin Moslem und lebe nach deren Regeln und DANN kommt für mich das Grundgesetz", in genau jenem Moment bist du schädlich für dieses Land und müsstest, zum Schutze der Allgemeinheit, dorthin geschickt werden, an dem du diese Religion ausüben kannst. Da du aber Deutscher bist, wohin mit dir? Lassen wir dich das aussuchen oder suchen wir das aus? Anmaßend. Einfacher wäre: Zum Flughafen, Ziel deiner Wahl und los gehts. Nicht weil du Moslem bist. Sondern weil du deine Religion höher bewertest als den Staat.
    Genau solche Tests muss man bei der Einwanderung machen:
    "Sie sind im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und erklären, dass sie den Staat und seine Gesetze anerkennen?" "Ja bin ich." "Ok, komm rein." Und wenn dann religiös motivierte Taten sprechen, nein, falsch parken ist sowas nicht, dann muss derjenige wieder zurück in seine Heimat. Egal WO die ist. Egal ob das auch Kriegsgebiet ist. Nicht weil das inhuman wäre. Sondern weil derjenige UNS und UNSERE Gesetze ablehnt. Gäste sollen nicht vorschreiben was sie tun dürfen, sondern Gäste KÖNNEN fragen, werden aber nicht immer angehört. Es ist dabei auch völlig unerheblich wieviele Gäste es sind.
    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    ....
    Also zuerst einmal danke für rot ohne Erklärung. Das ist immer sehr aufschlussreich wenn jemandem etwas nicht passt, er aber nicht ausdrückt WAS ihn stört.

Es ist keine Masseninvasion, das würde bedeuten wir würden überrannt werden von außen. Aber wir werden nicht überrannt, sondern wir bekommen gerade eingeladene Gäste denen man die Hausregeln nicht nahelegt und diese einfordert. Sondern denen man die Wünsche von den Lippen abliest. Das Verwerfliche sind daher nicht die Wünsche, sondern dass diese schwachsinnigen Wünsche erfüllt werden.
    Wieviele davon sollen denn die "Einfache Moslems" sein, die hier von ihrer Hände Arbeit leben und nichts gegen uns Deutsche haben?
    Irrelevant. Solange sie sich ans Gesetz halten ist das egal. Wen wir nicht brauchen, den lassen wir nicht migrieren. So einfach kann es sein. Ich würde behaupten, dann würde sich das "Islamproblem" von selbst lösen, da es auf der Welt besser geeignete Menschen gibt. Dann kommen zwar immer noch Muslime ins Land, aber zum einen nicht dermaßen viele, zum anderen wären sie nur ein marginaler Teil und von denen gibt es dann wohl eher ein paar Radikale zu einer Menge an gemäßigten. Diese Auslese würde schon bei den Anforderungen die man stellt stattfinden.

Von diesem Punkt an beeinflussen sie die jeweilige Regierung dahingehend, dass man ihnen erlaubt (in den Ghettos), sich selbst nach den Gesetzen der Scharia, dem islamischen Recht, zu regieren. Das Endziel der Islamisten ist die Einführung der Scharia auf der ganzen Welt.
    Ja aber natürlich! Das muss auch so sein. Sonst hätten doch religiöse Zusammenschlüsse gar keinen Sinn. Die müssen sich verbreiten und größer werden, Macht und Einfluss sammeln. Das gilt für JEDE Religion, der Islam hebt sich deswegen ab, weil wir momentan eben eine massive Einwanderung von Muslimen haben, und zwar welchen die wir nicht erziehen (wollen,können) und die eben, wie du anmerkst, als Gäste etwas FORDERN. Wer gibt dem denn nach?

dass es bei deren Geburten-Dschihad nicht mehr sehr lange dauern wird, bis wir im „Dar–es-Salaam“ – dem islamischen Haus des Friedens leben.....
    Weil die Politik das zulässt. Weil das deutsche Volk die Politik machen lässt. Und sie sogar wieder wählt. Und dann geht es so weiter, immer weiter. Weil dem kein Riegel vorgeschoben wird. Dem Durchschnitt geht es letztlich immer schlechter, durch die Migration wird alles nur NOCH schlimmer. Aber die Migration eingeleitet haben nicht die Migranten. Die stehen SCHON IMMER vor der Türe (manchmal werden sie sogar mit Schiffen nach Europa geholt und das wird zugelassen!) und die verhungern schon immer in den Ländern, in welchen sie unterdrückt werden. Das stört uns nur nicht wenn es "da hinten" passiert. Das muss auch so sein, Europa und Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt. Aber wenn es das nicht ist, dann muss man selektieren. Das wird nicht getan. Und es wird solange eine Migration geben, bis endlich das Volk hier aufwacht und etwas unternimmt. Da reicht es nicht über die blöden Musels zu wettern, denn die Musels hier sind eine FOLGE keine URSACHE. Glaubst du es ginge hier auch nur einem Menschen besser, wenn wir auf einen Schlag alle Islamisten aus Deutschland werfen? Die Restbevölkerung hier würde einzig und allein durch andere gewollte Gruppen gegängelt werden. Ja, dann sprengen sich 10 Menschen weniger im Jahr in die Luft. Da hast du Angst vor? Vor Terror? Während Hunderttausende im Krankenhaus an nem Keim erkranken und Zehntausende daran sterben, weil sich Ärzte, Krankenschwestern und Besucher nicht die Hände waschen?
    Während unzählige Gesetze entworfen und eingeführt werden um uns alle weiterhin zu gängeln und zu unterdrücken? Da hast du Angst vor muslimischen Terror und eine Umvolkung von außen?

Kein
    Reiner Zufall,

dass wir gerade in einer Zeit völliger Spaltung der Gesellschaft leben wenn die Ursachen für diese dort gesucht werden, wo sie auch schon vor 100 Jahren gesucht wurde. Von außen. Während die eigenen Volkstreter... ähm Volksvertreter gewissenlos an der Vernichtung Deutschlands arbeiten. Aber "der Musel" ist schuld. Oder "der Flüchtling". "Den Arbeitslosen" haben wir noch vergessen. Und "den reichen Rentner". Usw. usf.

Ein radikaler Islam ist genauso abzulehnen wie ein radikales Christentum oder ein radikaler Buddhismus oder ein radikaler Sozialismus, eine radikale Demokratie, eine linksextreme oder rechtsextreme politische Anschauung usw. Das alles zersetzt und zerstört uns. Der radikale Islam ist EINE von vielen Gefahren und gehört in Deutschland eingedämmt und zum größtenteil abgeschafft. Aber um das zu tun muss sich die politische Ausrichtung wieder unserem Land zuwenden. Solange das nicht passiert wird es so weiter gehen.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aber eine deutsche blonde Freundin hat der Wohltäter bereits. Perfekte Integration. In Syrien findet eine Konferenz über die Rückführung von Syrern statt. Natürlich ohne Deutschland, denn man will die Goldstücke ja halten.In Syrien wird nie etwas passieren, daß die deutsche Regierung dazu bringt Syrer heimzuführen. Selbst wenn Assad gestürzt wird, wird Berlin sagen gerade jetzt sei es gefährlich.
    Exakt. Weil deutsche Politik Deutschland und die Deutschen zerstören will und nicht die Syrer uns zerstören WOLLEN. Denn wären sie nicht hier, wären sie nicht eingeladen wollen (ich weiss, NICHT von DIR oder MIR) könnten sie gar nichts fordern und auch gar keine Gesetze hier brechen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist das Christentum mit all seinen Auswüchsen. Wenn also radikale Christen aus den Phillipinen nach Deutschland kämen um dort zu leben, müssen wir dann zulassen, dass sie sich ans Kreuz nageln? Müssen wir das Christentum verbieten? Nein wir müssen selektieren wen wir benötigen und wen nicht. ....
    Laß sie sich doch ans Kreuz nageln. Wo liegt das Problem? Hauptsache sie schneiden Dir nicht die Weinnase ab oder die Birne.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Was haben wir verbrochen, daß wir Moslems in unserem eigenen Land Paroli bieten sollen? Ich verstehe überhaupt nicht über was ich mich mit einem Moslem verständigen soll. Soll ich mich mit ihm über die Zukunft Deutschlands unterhalten?

Der Typ hat doch ohnehin schon mit großem Grinssmiley kundgetan, daß wir Deutsche bald erledigt sein werden. Warum reden? Das ist eine Kriegserklärung.
    Eine Kriegserklärung?! Weil ich Fakten bringe?!! Ich kann ja auch nichts dafür, dass das kleine, feige Europa mittlerweile zum Ficken zu faul ist, das Durchschnittsalter der hiesigen Kirchen sich dem im Vatikan annährt und die ganzen Deppen dann auch noch immer die die selben Idioten wählen, die diesen ganzen Schlamassel forciert haben.... Schnäuzelchen, ja, auch dein Verein ist da ganz vorne dabei. Wieviele Kinder hast Du denn beigetragen? Was hast Du getan, ausser im Forum von Exorzismen zu schwafeln? Wenn Du auf die Fragen nix antworten kannst, dann solltest Du Dir erstmal an deine Nase packen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Eine Kriegserklärung?! Weil ich Fakten bringe?!! Ich kann ja auch nichts dafür, dass das kleine, feige Europa mittlerweile zum Ficken zu faul ist, das Durchschnittsalter der hiesigen Kirchen sich dem im Vatikan annährt und die ganzen Deppen dann auch noch immer die die selben Idioten wählen, die diesen ganzen Schlamassel forciert haben.... Schnäuzelchen, ja, auch dein Verein ist da ganz vorne dabei. Wieviele Kinder hast Du denn beigetragen? Was hast Du getan, ausser im Forum von Exorzismen zu schwafeln? Wenn Du auf die Fragen nix antworten kannst, dann solltest Du Dir erstmal an deine Nase packen.
    Das ist eine Kriegserklärung.
    Geburten-Dschihad.

Islam raus werfen.
    Sofort.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Ich habe keine Lust mich mit primitiven Mohammedanern zu unterhalten, die mir sagen, daß "wir zum Ficken zu faul sind".

Du bist einfach nur ein primitiver Mensch und es wäre besser Du nimmst Deine anderen Primitivmenschen und gehst einfach in ein Ummaland Deiner Wahl.

Ihr Gestalten belästigt uns, indem Ihr zu uns rennt, und wenn Ihr hier seid, nennt Ihr uns Deppen und Idioten so wie Du das tust.

Baut doch Eure eigenen Länder auf, Ihr Blödpenner und belästigt und nicht mit Eurer Anwesenheit.

Haut endlich ab, Ihr Schmarotzerpack.

Ich habe keine Lust mich mit primitiven Mohammedanern zu unterhalten, die mir sagen, daß "wir zum Ficken zu faul sind".

Du bist einfach nur ein primitiver Mensch und es wäre besser Du nimmst Deine anderen Primitivmenschen und gehst einfach in ein Ummaland Deiner Wahl.

Ihr Gestalten belästigt uns, indem Ihr zu uns rennt, und wenn Ihr hier seid, nennt Ihr uns Deppen und Idioten so wie Du das tust.

Baut doch Eure eigenen Länder auf, Ihr Blödpenner und belästigt und nicht mit Eurer Anwesenheit.

Haut endlich ab, Ihr Schmarotzerpack.
    Du hast also ausser religiös verbrämtem Unfug nichts beigetragen zur hiesigen Gesellschaft Aber immer schön motzen, denn davon wird es besser, gell?
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das ist eine Kriegserklärung.
    Geburten-Dschihad.

Islam raus werfen.
    Sofort.
    Is gut mit e-Autos kann man halt keine Kinder machen, gell?
    0W - 0L - 0D

Hamed Abdel-Samad

Abdel-Samad sagt, Muslime sollten nicht über den Islam integriert werden, „sondern über Arbeit, Kultur, Freiheit, die Begeisterung für die Aufklärung und für die Werte der deutschen Gesellschaft.“ Dafür brauche es auch eine Diskussion über die Leitkultur in Deutschland. Als Zukunftsvision für Deutschland wünsche er sich eine offene und aufgeklärte Leitkultur, die für alle da ist und die auf Werten basiere.
    „Wir haben viele Sub-Leitkulturen in Deutschland. Wir haben eine linksliberale, eine türkisch nationalistische, eine islamistische und eine rechtskonservative Leitkultur. Aber wir haben keine gesamtdeutsche Leitkultur.“ Und zu diesen Werten gehörten Freiheit, Solidarität, Verantwortungsbewusstsein, Selbstverantwortung: „Und natürlich Empathie und Toleranz – aber keine Naivität und keine falsch verstandene Toleranz.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Is gut mit e-Autos kann man halt keine Kinder machen, gell?
    Aber in!

Einhorn

Sollten Sie nicht dankbar gegenüber einem Land sein, das Ihre Familie aufgenommen und jahrelang mit Sozialleistungen versorgt statt in die Wüste zurückgeschickt hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer