User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1161 von 1676 ErsteErste ... 161 661 1061 1111 1151 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1171 1211 1261 1661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man könnte deren "Islamzugehörigkeit" für Null & Nichtig erklären, und sie wieder auf den Boden der Zivilisation zurückholen ?!

Dem Islam ist nur mit harten Bandagen beizukommen, das weiß man in China schon längst !
    Ah, jemand, der mir eine Antwort gibt

Mit den derzeitigen Gesetzen ist Dein Vorschlag nicht durchführbar, wobei diese Gesetze freilich nicht in Stein gemeißelt sind.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    (....)

Uuuuuhhh, das war ja ein schlagfertige Antwort hadte lange dran gefeilt lol
    Nee, Kommentare auf deine sehr dürftigen und vor allem sehr durchsichtigen "Postulate" erfordern bei mir keine Feilarbeit.

Die laufen mir ganz locker aus dem Handgelenk....

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jaja, so wie bei Billion und Mrd - das war auch so eine Glanzleistung deines Gedächtnis‘.
    Nee, da ging es um das Zahlenwort "Billiarde" und nicht um Billionen oder gar Milliarden.

Soviel nur zur Leistungsfähigkeit deines Gedächtnisses.....
    .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ah, jemand, der mir eine Antwort gibt

Mit den derzeitigen Gesetzen ist Dein Vorschlag nicht durchführbar, wobei diese Gesetze freilich nicht in Stein gemeißelt sind.
    Ein angebl. freies und souveränes Land sollte stets in der Lage sein, seine Gesetze den zeitl. Veränderungen anpassen zu dürfen.
    Ein Computer, der nicht hin und wieder einem Update unterzogen wird, läuft irgendwann unrund, und öffnet der Cyberkriminalität Tür und Tor...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein angebl. freies und souveränes Land sollte stets in der Lage sein, seine Gesetze den zeitl. Veränderungen anpassen zu dürfen.
    Ein Computer, der nicht hin und wieder einem Update unterzogen wird, lahmt irgendwann, und öffnet der Cyberkriminalität Tür und Tor...
    Man sollte die BRD aber vielleicht nicht mit einem Computer vergleichen, sondern eher mit einem Narrenschiff, auf dem die Besatzung eifrig Löcher in den Rumpf bohrt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Man sollte die BRD aber vielleicht nicht mit einem Computer vergleichen, sondern eher mit einem Narrenschiff, auf dem die Besatzung eifrig Löcher in den Rumpf bohrt.
    Es sind die Fluchtlöcher, durch die einmal die Führungscrew des Narrenschiffs das Weite suchen werden.

1813

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Freiwillig!? Einen freien Konversionswillen kann ich eigentlich keinem zusprechen, der noch einigermaßen bei Verstand ist. Wenn schon, dann von bewussten oder unbewussten Zwängen.(...)
    In einem Kalifat Buntland wäre das mit der Freiwilligkeit in der Tat zu hinterfragen, lol. Hierzuforum schruben bereits mehrere Leute sinngemäß, daß sie diesenfalles konvertieren würden und so eine Gesellschaftsform eh besser sei als die westliche Dekadenz, oder so.
    Daß Konvertitten in einem Kalifat einen ganz schlechten Stand hätten, wird ebenso ausgeblendet wie der Umstand, daß dann auch nicht die züchtigen Weiber frei verfügbar bzw. auswählbar wären. Mann bekäme dann höchstens eine Gattin vom Format einer Merkel oder Roth zugeteilt.

Wie würdest Du in dem Zusammenhang die freiwilligen Konvertierungen zum Christentum großer Teile unserer Vorfahren betrachten?
    Oder auch eine heutzutage freiwillig durchgeführte christliche Taufe eines in eine heidnische Familie geborenen Deutschen?
    Volksverrat an den Orient/die Juden?
    Schließlich stammt das Christentum ja auch aus dem Orient und Begründer und erste Anhänger der Religion waren Juden.
    Oh je, für mich als überzeugten Agnostiker eine sehr schwierig zu beantwortende Frage.

Da ich grundsätzlich von den Wüsten-Sandalen-Religionen überhaupt nichts halte (wovon allerdings der Islam die wohl dümmste und zugleich abstoßendste Variante darstellt), bin ich zu allen drei Nahost-Glaubensbekenntnissen sehr distanziert, um nicht zu sagen: angewidert.

Was nun speziell das Christentum insgesamt betrifft (wenn man mal die jüngsten Abartigkeiten von dessen Spitzenvertretern beiseite lässt), stehe ich diesem tolerant bis wohlwollend gegenüber, und zwar aus den einfachen Gründen:

1. Obwohl die geistigen Wurzeln des Chistentums in Nahost liegen, wurde es im Laufe der Jahrtausende sozusagen "europäisiert" oder "domestiziert" und ist insofern keine geistige Fessel mehr für die Europäer.

2. Ich halte dem europäisierten Christentum trotz einiger finsterer Phasen immer noch zugute, dass es ein wesentlicher Bestandteil unserer europäischen Kulturentwicklung war. Ohne das Christentum hätten viele kulturelle Höchstleistungen und Errungenschaften erst gar nicht stattgefunden.

3. Wir müssen es ganz einfach als unabwendbar betrachten, dass die meisten Menschen ein seelisches Stützkorsett benötigen, um mit ihrem persönlichen Schicksal klar zu kommen und auch um zu begreifen, dass unser Leben endlich ist. Da wüsste ich keine Alternative als das Christentum in seiner heutigen, domestizierten Form.
    Immer noch viel besser als den Islam-Quatsch oder gar Scientology u.a.

Tja, und was den Buddhismus betrifft, betrachte ich diesen viel eher als eine Anleitung für menschliches Wohlverhalten und ein gedeihliches Zusammenleben, zumal der Buddhismus ganz ohne die Droh-Szenarien der nahöstlichen Sandalenreligionen auskommt. Allerdings betrachte ich den Buddhismus nicht als ein uns Europäern entsprechendes Gedankengebäude, da uns viele mentale Eigenschaften der Fernöstler völlig fehlen.

Insofern (und Fazit): Nein, das Christentum ist für mich keine nahöstliche Glaubenslehre mehr, da es sich im Laufe der Jahrhunderte vom jüdischen Dogma und Beigeschmack emanzipiert hat. Das Christentum ist europäischer Kulturbestandteil und insofern sind dessen Anhänger und Mitglieder keine Renegaten, die einem nahöstlichen Blödsinn nacheifern.

Ich hoffe, ich konnte meinen Standpunkt verständlich darlegen.
    .

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In einem Kalifat Buntland wäre das mit der Freiwilligkeit in der Tat zu hinterfragen, lol. Hierzuforum schruben bereits mehrere Leute sinngemäß, daß sie diesenfalles konvertieren würden und so eine Gesellschaftsform eh besser sei als die westliche Dekadenz, oder so.
    Daß Konvertitten in einem Kalifat einen ganz schlechten Stand hätten, wird ebenso ausgeblendet wie der Umstand, daß dann auch nicht die züchtigen Weiber frei verfügbar bzw. auswählbar wären. Mann bekäme dann höchstens eine Gattin vom Format einer Merkel oder Roth zugeteilt.
    So manche (konvertierte) Muslima, muss ihre "Freiwilligkeit" hinter einem Gesichtsschleier verstecken...

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Bedaure, damit kann ich nicht dienen, zudem ich ein "wenn" verwendete.
    Desweiteren ist es im Fall dieses Falles egal, ob die Konvertiten Deines Erachtens "noch einigermaßen bei Verstand" sind.

Man beantworte doch bitte die Fragen, das gilt nicht nur für Dich, und laviere nicht drumherum.

Also, was macht Ihr im gesetzten, spekulativen Fall?
    Aberkennung der Deutschen Staatsangehörigkeit und anschließende Ausweisung in islamisch dominierte Länder? Kreuzzugsbürgerkrieg? ???
    Wenn ich das Wörtchen "wenn" verwende, dann mit dem Hintergedanken, eine nicht wegzudiskutierende Möglichkeit in den Raum zu stellen, welcher mit entsprechenden Gegenmaßnahmen angemessen zu begegnen wäre.

Ich rate allerdings davon ab, ausgerechnet auf Annahmen zurückzugreifen, die selbst dem Fragesteller als derart widersinnig und abstrus erscheinen, daß er sie auf Nachfrage umgehend zurückzieht, sie aber im nächsten Satz gleich wieder anführt, um seine Mitdiskutanten auf das Krasseste zu beeindrucken. >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Freiwillig!? Einen freien Konversionswillen kann ich eigentlich keinem zusprechen, der noch einigermaßen bei Verstand ist. Wenn schon, dann von bewussten oder unbewussten Zwängen.

Aber vielleicht kannst du ja mal mit einem realen Beispiel einer islamischen Massenkonvertierung dienen, bin gespannt! >8´)
    Richtig!

Die paar Hundert, die so dämlich sind und ausgerechnet zu der wohl blödsten "Religion", die der Menschheit jemals eingefallen ist, konvertieren, kann man eh an ein paar Händen abzählen.

Es müssen wohl schon ganz besonders tragische Umstände vorliegen, um ausgerechnet zum Islam zu konvertieren. Ich persönlich würde sogar noch viel eher das Spaghettimonster diesem absurden Schwachsinn namens Islam vorziehen, wenn es denn schon unbedingt so eine geistige Krücke sein müsste....
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer