-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich bin nicht Fr. Dr. Weidel und auch keine Hellseherin.
Der ganze Nahe Osten...und auch der Mittlere Osten... sind ein einziges Minenfeld.
Ich würde einer zukünftigen AfD-Regierung absolute Neutralität empfehlen...
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Unfassbar
Merz ist ein unglaublicher Lügner, Heuchler, und Betrüger….
Ich bin allerdings auch dagegen, dass Israel deutsche Waffen geliefert werden, mit denen Frauen und Kinder abgeschlachtet werden.
Das fällt diesem CDU-Ganoven nur reichlich spät ein !!
wurde der Merz noch nicht ausreichend geschmiert? Vielleicht muss man da mal nachlegen, mit ein paar Aktienpaketen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Selbst wenn das nicht durchgesetzt wird: das Signal ist sehr gut. Besser wäre es zwar, alles abzudrehen, aber besser als nichts. :D
Bisher knapp 500 Millionen verschenkt. Macht den Kohl auch nicht mehr fett. Das würde nicht mal für die Korruption in der Ukruine reichen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Höcke hätte evtl den Botschafter ausweisen lassen. :D
Bevor Höcke Bundeskanzler werden könnte, würde eine neue RAF eine finale Lösung finden...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Selbst wenn das nicht durchgesetzt wird: das Signal ist sehr gut. Besser wäre es zwar, alles abzudrehen, aber besser als nichts. :D
Hoffentlich vertut sich Merz in einer Fat-Finger-Operation nicht und dreht der Ukraine den Waffenhahn zu. Aus Versehen natürlich. Ne Katastrophe so kurz vorm Endsieg.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hoffentlich vertut sich Merz in einer Fat-Finger-Operation nicht und dreht der Ukraine den Waffenhahn zu. Aus Versehen natürlich. Ne Katastrophe so kurz vorm Endsieg.
Friedrich Merz ist eine arme Sau...wie einst Olaf Scholz auch...keine Linie...nur Hin-und herschwanken...leeres Gerede und Augenverdrehen...vor der Presse...
Gerhard Schröder und Helmut Kohl waren die letzten ,die noch Stehvermögen hatten...
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Es wird immer schlimmer.
Die Vorstellung dass Israel keine Waffen mehr vom deutschen Steuerzahler geschenkt bekommt, scheint ja ungeheuer schrecklich für dich zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und die AfD-Pussies heulen "Merz ist antisemitääääsch"
:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Hälfte oder mehr der AfD sind genauso Kryptojuden wie die behinderte Soraya, WQ, Shitman und wie diese Gurken hier im Forum alle heissen….
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
...und " Die Heimat " Kollegen, haben alle einen angenehmen Halbsteifen über die Entscheidung von Fotzenfritz!
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich widerspreche keineswegs.
Ok, entweder ich hab einen Job, der mir Spass macht oder gut bezahlt ist, oder noch besser beides ist, oder ich arbeite gar nichts. Bevor ich aber einen Handlanger, Hilfsarbeiter und Spast-Job annehme, bei dem ich zwar wenig arbeite, aber auch wenig verdiene, mach ich auf Harzer, arbeite gar nichts, und verdiene das Gleiche.
Alle, die hier bei der Stadt arbeiten, erzählen immer voller Stolz, wie wenig sie arbeiten. Dabei arbeiten die gar nichts, denn ihre wenige Arbeit besteht darin, währen der Arbeit im Biergarten rum zu hängen und sich zu be-saufen, Dorf-sauf-feste zu planen, krank zu feiern und sich gegenseitig beim Hausbau zu helfen . Alles nur Blödmans-Gehifen-Spast-Jobs.
Hier arbeitet keiner, ok, ausser Anwalt, Arzt, Architekt, Makler, Hotels und die Fabriken.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Welchen Job hätten Sie nie gegen H-4 und Nichtarbeit eingetauscht?Falls die Frage gestattet.
Klar ist die Frage gestattet. Meinen Job. Für mich war er ideal, und ich habe lange Jahre gebraucht, bis ich dahin gekommen bin. Abwechslungsreicher, interessanter, stressigen und sehr lukrativen Job. Für dich hochgeistiger Bewohner im Elfenbeinturm wäre der natürlich nichts. Ich war mein eigener Boss, hatte paar dutzend Angestellte und habe meist nachts gearbeitet. Coole Drinks, heisse Musik, junge Girls und volle Kassen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na ja, die Lager erst füllen, dann nicht mehr liefern, danach wieder liefern.
Die deutsche Reaktion kommt zu spät.
Solche Vorkommnisse können nicht unterstützt werden.
Die Meinung der UN und der EU ist eindeutig, die Belege dafür ebenso.
Die Situation erfordert sehr dringend Hilfslieferungen, bevor noch mehr Leute
verhungern und verdursten.
Blauhelme sind rechtlich nicht möglich.
Insofern ist die UN machtlos.
Nur die USA können Einfluß nehmen, diesen unhaltbaren Zustand zu beenden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Gaza gibt es keinen Genozid und auch keinen "Holocaust". Max Blumenthal von Grayzone dreht da voellig durch. Der spinnt total rum.
In Gaza hungern zwar vereinzelt einige Palis, das liegt aber nicht an Israel, sondern an der Hamas, die systematisch dort die Hilfsgueter stiehlt und den Leuten absichtlich vorenthaelt.
Zu horrenden Preisen werden dann Lebensmittel auf den Maerkten angeboten, die sich viele Palis gar nicht leisten koennen.
Der Hamas ist es voellig egal, ob die Palis in Gaza verhungern.
Eher ist es so, dass die Terroristen von der Hamas Hungertote sehen wollen, um die Bilder dann propagandistisch und medial gegen Israel auszuschlachten.
Auch deshalb ist es fuer Israel jetzt so wichtig, dass Gaza unter israelische Militaerkontrolle kommt.
Mit zivilen arabischen Traegern vor Ort wird dann zusammengearbeitet und eine Zivilgesellschaf in Gaza aufgebaut...
Das wird eine Mammutaufgabe !
Echt infame Aussage. Hilfsorganisationen, etc. berichten darüber völlig anders
"In Gaza hungern zwar vereinzelt einige Palis, das liegt aber nicht an Israel, sondern an der Hamas, die systematisch dort die Hilfsgueter stiehlt und den Leuten absichtlich vorenthaelt."
Zitat:
Israel: Hunger wird in Gaza als Kriegswaffe eingesetzt
Es gibt Hinweise darauf, dass Zivilisten absichtlich der Zugang zu Nahrung und Wasser verweigert wurde
https://www.hrw.org/news/2023/12/18/...eapon-war-gaza
https://www.amnesty.org/en/latest/ne...t-palestinians
https://news.un.org/en/story/2025/07/1165506
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Hälfte oder mehr der AfD sind genauso Kryptojuden wie die behinderte Soraya, WQ, Shitman und wie diese Gurken hier im Forum alle heissen….
Die AfD ist das einzig gut verbliebene aus Deutschland wo mir noch einfällt. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja die freuen sich wenn Israel Pali-Kinder totbombt, weil Ahmed sie beim Aldi böse angeguckt hat.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja die freuen sich wenn Israel Pali-Kinder totbombt, weil Ahmed sie beim Aldi böse angeguckt hat.
Niemand freut sich darüber. Aber Israel hat nun einmal das Recht sich zu verteidigen. Und solange noch Geiseln - auch Deutsche- von der Hamas geschändet und gequält werden habe ich 0 Mitleid mit denen
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So sieht es aus, ja.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Niemand freut sich darüber. Aber Israel hat nun einmal das Recht sich zu verteidigen. Und solange noch Geiseln - auch Deutsche- von der Hamas geschändet und gequält werden habe ich 0 Mitleid mit denen
.. der Terrorismus der HAMAS ist eine Geldquelle und einige werden dadurch sehr sehr reich ..
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Weißt du wie viele Palis - auch Kinder - in jüdischen Knästen gefoltert werden oder vergammeln? Wo bleibt dein Mitleid?
Achso...deren Gesichter und Geschichten werden ja nicht großformatig in der Bildzeitung ausgeschlachtet.
-
Deutsche Staatsräson unter Merz
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wo verteidigt sich denn Israel (noch)? Die wüten im Gazastreifen rum wie Berserker auf Speed!
Das Vorgehen Israels werden die verbliebenen Geiseln ohnehin nicht überleben. Hannibal-Direktive.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Deutsche Staatsräson unter Merz
sehr schlechte Quelle, ein bezahlter Russenflüchtling. Mit Sicherheit auch heute noch von Steuergeldern lebend. Ein Bild Depp halt
Zitat:
Filipp Michalowitsch Piatov (russisch Филипп Михайлович Пятов; * 1991 in Leningrad) ist ein deutscher Journalist und Autor.
Leben
1992 siedelten Piatovs Eltern, Michail und Walerija,[1] als jüdische Kontingentflüchtlinge aus Russland nach Deutschland über.[2] Nach dem Abitur lebte er ein Jahr in Tel Aviv. Dann studierte er von 2011 bis 2015 in Frankfurt Wirtschaft. Er schrieb Essays und Kolumnen für die Die Achse des Guten und Die Welt.[3] Außerdem war er für ein Start Up tätig.[4] 2017 wurde Piatov Redakteur im Bild-Politikressort.
Nein das auch noch
Zitat:
Ebenfalls 2020 erschien im Spiegel der Artikel „‚Bild‘-Chef Reichelt und sein ‚Fassbombenkommando‘“, in dem Piatov als Teil einer „Truppe eingeschworener Jungredakteure“ bezeichnet wird,
https://de.wikipedia.org/wiki/Filipp_Piatov
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Gaza gibt es keinen Genozid und auch keinen "Holocaust". Max Blumenthal von Grayzone dreht da voellig durch. Der spinnt total rum.
In Gaza hungern zwar vereinzelt einige Palis, das liegt aber nicht an Israel, sondern an der Hamas, die systematisch dort die Hilfsgueter stiehlt und den Leuten absichtlich vorenthaelt.
Zu horrenden Preisen werden dann Lebensmittel auf den Maerkten angeboten, die sich viele Palis gar nicht leisten koennen.
Der Hamas ist es voellig egal, ob die Palis in Gaza verhungern.
Eher ist es so, dass die Terroristen von der Hamas Hungertote sehen wollen, um die Bilder dann propagandistisch und medial gegen Israel auszuschlachten.
Auch deshalb ist es fuer Israel jetzt so wichtig, dass Gaza unter israelische Militaerkontrolle kommt.
Mit zivilen arabischen Traegern vor Ort wird dann zusammengearbeitet und eine Zivilgesellschaf in Gaza aufgebaut...
Das wird eine Mammutaufgabe !
1. Gaza wurde durch den Staat Israel zum riesengroßen Konzentrationslager mit rund 2,1 Millionen Häftlingen gemacht. Das muss beendet werden.
2. Israel hat das Recht - und im Grunde sogar die Pflicht! - sämtliche Hamas-Mitglieder, die noch im letzten nicht besetzten Viertel Gazas verblieben sind, zu töten!
3. Die Palästinenser haben das Recht, ihren eigenen Staat umgehend zu erhalten und dürfen nicht nur bloß auf eine symbolische Anerkennung hoffen!
4. Sämtliche von Israel besetzten palästinensischen Gebiete des Westjordanlands und des Gazastreifens sowie auf den syrischen Golanhöhen sind völkerrechtswidrig und umgehend zum Staatsgebiet Palästinas zu erklären bzw. zu Syrien zurückzuführen!
5. Sämtliche Kriegsverbrecher und Terroristen - israelische wie palästinensische - sind vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag zu überstellen oder - was meine persönliche Vorstellung von Gerechtigkeit wäre - werden wechselseitig in israelische bzw. palästinensische Gefängnisse verbracht. Und über diesbezügliche Gefangenenaustausche verhandelt ausschließlich eine souveräne Regierung Palästinas mit Vertretern Israels.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wo verteidigt sich denn Israel (noch)? Die wüten im Gazastreifen rum wie Berserker auf Speed!
Das Vorgehen Israels werden die verbliebenen Geiseln ohnehin nicht überleben. Hannibal-Direktive.
Dieses tollwütige Drecksland wird, wenn der Westen, und insbesondere Deutschland, wirtschaftlich dem Ende zugeht, diese ganzen widerwärtigen Taten mit Zins und Zinseszins zurückbekommen. Und ich hoffe, die ganzen Stiefelleckerstaaten gehen vorher auch mit drauf. Ich verabscheue den Westen, mit ganzem Herzen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die AfD ist das einzig gut verbliebene aus Deutschland wo mir noch einfällt. :fizeig:
Guck und ich finde sogar die scheisse.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die sind genauso deutsch wie Ali und Mehmet mit BRD-Pass.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Israel hat jetzt gefordert, daß man die Türkei aus der Nato wirft, weil der Jude Erdogan so unfreundlich sei.
Ohne Nato gibt es auch keinen Bündnisfall und man kann dann mit den Amis die Türkei angreifen, damit das endlich mal voran geht mit Großisrael :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Vorstellung dass Israel keine Waffen mehr vom deutschen Steuerzahler geschenkt bekommt, scheint ja ungeheuer schrecklich für dich zu sein.
Angesichts deines Aktienportefolios aber auch für dich. Nase!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dieses tollwütige Drecksland wird, wenn der Westen, und insbesondere Deutschland, wirtschaftlich dem Ende zugeht, diese ganzen widerwärtigen Taten mit Zins und Zinseszins zurückbekommen. Und ich hoffe, die ganzen Stiefelleckerstaaten gehen vorher auch mit drauf. Ich verabscheue den Westen, mit ganzem Herzen.
Ich, und nicht nur ich, schrieb ja, dass die Überlebenden hierher kommen werden und genau in den Verursacherstaaten ihren Hass auf Juden und den Wertewesten ausleben werden. Weit mehr, als das bisher der Fall ist.
Ich gehe davon aus, dass jeder Pali im Gazastreifen mindestens ein Familienmitglied durch die IDF verloren hat. Und die wissen auch, wer Israel unterstützt dabei. Das gibt blutige Rache!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Welchen Job hätten Sie nie gegen H-4 und Nichtarbeit eingetauscht?
Falls die Frage gestattet.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
[...]
Klar ist die Frage gestattet. Meinen Job. Für mich war er ideal, und ich habe lange Jahre gebraucht, bis ich dahin gekommen bin. Abwechslungsreicher, interessanter, stressigen und sehr lukrativen Job. Für dich hochgeistiger Bewohner im Elfenbeinturm wäre der natürlich nichts. Ich war mein eigener Boss, hatte paar dutzend Angestellte und habe meist nachts gearbeitet. Coole Drinks, heisse Musik, junge Girls und volle Kassen.
Ich habe Ihre inhaltsleere und ausweichende Antwort auf die Frage nach Ihrem Job vernommen.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Israel hat jetzt gefordert, daß man die Türkei aus der Nato wirft, weil der Jude Erdogan so unfreundlich sei.
Ohne Nato gibt es auch keinen Bündnisfall und man kann dann mit den Amis die Türkei angreifen, damit das endlich mal voran geht mit Großisrael :D
Schon irgendwie irre, wie so ein Zwergenstaat rumeskalieren kann.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Gaza wurde durch den Staat Israel zum riesengroßen Konzentrationslager mit rund 2,1 Millionen Häftlingen gemacht. Das muss beendet werden.
2. Israel hat das Recht - und im Grunde sogar die Pflicht! - sämtliche Hamas-Mitglieder, die noch im letzten nicht besetzten Viertel Gazas verblieben sind, zu töten!
3. Die Palästinenser haben das Recht, ihren eigenen Staat umgehend zu erhalten und dürfen nicht nur bloß auf eine symbolische Anerkennung hoffen!
4. Sämtliche von Israel besetzten palästinensischen Gebiete des Westjordanlands und des Gazastreifens sowie auf den syrischen Golanhöhen sind völkerrechtswidrig und umgehend zum Staatsgebiet Palästinas zu erklären bzw. zu Syrien zurückzuführen!
5. Sämtliche Kriegsverbrecher und Terroristen - israelische wie palästinensische - sind vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag zu überstellen oder - was meine persönliche Vorstellung von Gerechtigkeit wäre - werden wechselseitig in israelische bzw. palästinensische Gefängnisse verbracht. Und über diesbezügliche Gefangenenaustausche verhandelt ausschließlich eine souveräne Regierung Palästinas mit Vertretern Israels.
Wie identifiziert man die denn? Liegen die nach den Angriffen auf das riesige KL in Uniformen oder mit Mitgliedsausweisen der HAMAS zwischen den toten anderen Insassen dieses KL? Also zwischen den Zivilisten?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich, und nicht nur ich, schrieb ja, dass die Überlebenden hierher kommen werden und genau in den Verursacherstaaten ihren Hass auf Juden und den Wertewesten ausleben werden. Weit mehr, als das bisher der Fall ist.
Ich gehe davon aus, dass jeder Pali im Gazastreifen mindestens ein Familienmitglied durch die IDF verloren hat. Und die wissen auch, wer Israel unterstützt dabei. Das gibt blutige Rache!
Für Israel sind die Muselmanen der Vorschlaghammer für das noch Weiße Europa.
Sie schaffen das Problem und bieten irgendwann die Lösung an um ihr Großisrael zu bekommen.
Die Moslems bräuchten nur einen zweiten Saladin und die Juden müssten ihre Koffer packen und ihre Zweitpässe für die USA, Australien, Argentinien bereitlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Für Israel sind die Muselmanen der Vorschlaghammer für das noch Weiße Europa.
Sie schaffen das Problem und bieten irgendwann die Lösung an um ihr Großisrael zu bekommen.
Da sind wir genau bei den zwei blauen Linien auf der Nationalflagge Israels.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das gute daran ist, Türkenfahnen wehen jetzt schon überall in Zentraleuropa. Also müsste man sich gar nicht an die gewöhnen. :D
-
Wären die Juden schlau (Hallo Mossad bitte lesen), dann sollten sie jetzt einen Kurdenstaat forcieren.
Grund: So könnte man die Muslime gezielt spalten.
-
Nicht wundern dass sich die Menschheit empört.
Der HASS der Mosaisten braucht diese Empörung,
hieraus schöpft er Kraft und Energie, um weiteren HASS zu erzeugen.
Gäbe es diesen HASS der Mosaisten nicht, gäbe es folglich auch keinen Mosaismus
Aber der Mosaismus hat als Religionsgründer den KILLER MOSES, der Andersdenkende und Andersglaubende tötete.
Das ist das Fundament des Mosaismus.
-
Den oberen Inhalt bitte über die historische Zeitschiene prüfen.
Und dann erst das Gatter der Zähne öffnen.
-
Verdammt bin ich gut. Warum bin ich eigentlich nicht in der Politik???
Diffe wirds mir jetzt gleich sagen. :haha:
-
Ich hätte mit Trump auch einen besseren Deal ausgehandelt. Jetzt hat die Schweiz halt 39% Zoll.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hätte die Hamas sich vorher überlegen müssen.