AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sein bester Freund, der Putin, ist doch Mongole...
Mongolischer Jude. So viel Zeit muss sein!
https://en.wikipedia.org/wiki/Histor...ws_in_Mongolia
Zitat:
Zitat von
Jony
...aber nur der Doppelgänger eines mongolischen Juden.
Zitat:
Zitat von
Schloss
...aber nur der Doppelgänger eines mongolischen Juden.
Wir leben im Jahre 2024... heutzutage wirklich alles möglich! Selbst der Doppelgänger des Doppelgängers eines mongolisch-koreanischen Kostümjuden, jedoch ohne Holo-Omi, dafür aber mit Nummern-Tattoo am Unterarm, in Gedenken an das Unfassbare, Einmalige... niemals Wiederholbare...
Zitat:
Zitat von
Buella
Merkel heizte die Situation u. a. dadurch mit an, daß sie die Minsker Verträge nur zum Schein abschloß, um der Ukraine Zeit zu geben, vom westen aufgerüstet zu werden und die Provokationen gegen die Russen im Donbass fortzuführen.
Wäre Merkel noch im Amt gewesen, hätte sie, genauso wie Scholz, der Sprengung von NS zugeschaut und die Sanktionen genauso mitgetragen.
Für die Flutung mit Millionen sog. "Flüchtlinge", was zum Schaden Deutschlands durchgezogen wurde und wird, war sie schließlich genauso verantwortlich.
Auch hat sie den Pandemie-Zirkus und Klima-Irrsinn befeuert, welche ebenso zum Schaden Deutschlands beigetragen haben und beitragen.
Die Regierung Merkel hat die tödliche Agenda zum Nachteil Deutschlands auf allen Ebenen und Schlachtfeldern eingeleitet.
Scholz und seine Kumpanen sind lediglich diejenigen, welche den Sack zumachen.
Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mich eben zur Studioleiterin der Deutschen Welle in Brüssel, Frau Alexandra von Nahmen, durchstellen lassen. Die Kollegin ist erst wieder am Donnerstag im Hause. Ich werde mich auf ein nettes Gespräch nur alleine darüber freuen
[...]
Hier die Kontaktdaten, falls mir jemand hier nicht glaubt:
Deutsche Welle - Studioleiterin Von Nahmen, Alexandra 02 282 51 13
alexandra.von-nahmen@dw.com
Lobenswert, das war jetzt vor knapp zwei Wochen. Wie ist der Stand der Dinge?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube, ich bin da auf ein hochbrisantes Thema gestoßen bzw. habe in ein Wespennest gestochen...
Zitat:
Zitat von
amendment
...Da klemm ich mich mal hinter.
https://pbs.twimg.com/media/GFP3s6KWkAAJfnt.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gilt nicht nur fuer die USA. Der geniale russische Sicherheitsexperte Sergej Karaganow hat die
mentale und intellektuelle Unfaehigkeit der westlichen politisch Elite als erbaermlich bezeichnet.
Erbärmlich, was sich Deutsche Politik nennt. Baerbock Kloschüssel Politik, die nicht einmal wissen, das man Abitrage, Investitions Verträge mit Russland hat. so dreist Blöde muss man erst einmal sein
Liveticker Ukraine-Krieg – Medwedew über Scholz: "Der Scheißkerl sollte vor den Ukrainern knien"
9 Juni 2024 09:08 Uhr
https://rtnewsde.com/international/1...ukraine-krieg/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte sich aber erinnern , denn nur so bemerkt man was gerade abgeht !
Ich merke es schon lange!
Aber trotzdem ist es verboten!
Su-57 Kampfflugzeug auf Flugplatz östlich von Wolgograd durch 3 ukrainische Drohnen schwer beschädigt oder zerstört.
Mit den Schadenskosten an der Su-57 oder gar dem Verlust könnte man in ganz Russland Hangars errichten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Su-57 Kampfflugzeug auf Flugplatz östlich von Wolgograd durch 3 ukrainische Drohnen schwer beschädigt oder zerstört.
Mit den Schadenskosten an der Su-57 oder gar dem Verlust könnte man in ganz Russland Hangars errichten.
Verbreitet wer?
Pedo Joe hat wiedermal eine Begegnung aus dem Jenseits und grüßt einen Geist...
Und da er der Führer der freien Welt ist - folgen Klein-Jupiter und die Gesponse ebenfalls und tun es dem Nackten Kaiser gleich.