AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
wie meinst du? wie weg?
ich habe gerade den meinigen gefragt, ob er darüber was gehört hat, er wußte nix. ich habe ihm den blog geschickt, muß aber jetzt warten, er ist bei unseren kameraden ziege, huhn, sie wollen ins bett.
Auf nimmer wiedersehen verschwunden , einfach weg , als häbe es sie nicht gegeben !
Hast du den Link mit dem Bild über Ivermecthin gesehen , welchen Ingeborg hier eingestellt hat !
Genauso sieht meine große etwas durchgeknallte Schwarzwälderdame aus , wie kommen die dazu ein Foto von ihr zu verwenden , also ehrlich !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Zutrauen würde ich das einem System, das alte Menschen im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen läßt.
Ja , immer dran denken : Nichts ist unmöglich !!!!!!!!!!
Kleines Offtopic !
Wenn ich das eben richtig mitbekommen habe soll Özdemir wohl Landwirtschaftsminister werden ?
Na, ja , mit Hanfpflanzen kennt er sich ja schon mal aus !
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Neulich auf TG ne nette Schlagzeilensammlung gesehen in der es um überlastetes Personal, Kliniken die Notfälle zurückweisen mussten, da hoffnungslos überlastet, OPs die aufgeschoben wurden wegen endlosen Zustroms immer neuer Schwerkranker, Chaos, Patienten die auf Betten in den Gängen lagen etc. Alles Schlagzeilen aus schweren Grippewellen in den letzten 20 Jahren. DA aber war das völlig egal. Nimmt man hin. Auch zehntausende Tote. Zusätzlich noch 40.000 Tote geschätzt pro Jahr durch Krankenhauskeime und und und.
Dieses Virus mag nicht ungefährlich sein, es sorgt bei Erkrankten halt für böse grippeähnliche Symptome, aber mittlerweile denke ich des China-Virus schlimmstes Symptom ist das es Staatssysteme weltweit infiziert und sie langsam aber sicher "chinafiziert", sprich es verursacht bei betroffenen Staatssystemen Kontrollwahn, Machtzuwachs, Überwachungsfreudigkeit, rapide Digitalisierung, auch zum Zwecke der Kontrolle, ja sogar das bei uns im Bildungsministerium eine Arbeitsgruppe erforschte wie sich ein Sozialkreditsystem in Deutschland auswirken wird, bald auch Lager, erst für Impfverweigerer, dann für Systemkritiker überhaupt, wobei sich Systemkritik und Impfverweigerung fürs System dankbarerweise oft überschneiden, etc. DAS ist das effektiv schlimmste Symptom des China-Virus und langsam glaube ich genau DAFÜR wurde diese Scheiße aus einem Labor in Wuhan wo es dafür konstruiert wurde, in die Freiheit entlassen. Und wenn dem stimmt, dann ist das nicht allein auf Chinas Mist gewachsen, DIE haben sich wohl nur dazu bereiterklärt den Buhmann zu spielen. Mehr aber auch nicht.
Es geht um den totalen Umbau der Gesellschaft, weltweit, mit Hilfe von Viruspanik und Klimawahn.
Es geht um Kontrolle und Technokratie.
Besser gehts nicht: 100X100% und GRÜN!
Man kommt ja heute nicht umhin, sich zu rechtfertigen, warum man gesund ist. Frage in die Runde, was gehört zu einer ordentlichen Argumentationssalve richtung Kopp eines Pixers bzw. Fixers?
Stufe 1. Sanfte Faktenballerei
ich gehöre nicht zur Risikogruppe
ich hatte Corona schon (optional)
Geimpfte infizieren sich
Geimpfte werden krank
Geimpfte übertragen das Virus
Immunisierung schwächt ab
die Impfung ist wenig erprobt
Impfstatus läuft ab
es gibt schwere Impfnebenwirkungen
...
Stufe 2. Agressives Pressing
ich jage mir doch kein Gift ins Blut
das ist Kommerzielle Medizin
schau mal auf die Börse
soll ich mir jeden Monat die Genplörre reinballern?
die Politiker nehmen das selbt nicht ernst
...
Stufe 3. Schwurbler-VT Giftgasattacke
Bill Gates steuert die WHO
Nanobots in der Impfung
Chips in der Impfung
5G
KZs für Ungeimpfe
Gen-Datensammlung
...
Habt ihr noch Vorschläge?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich habe fast 2 Jahre Corona ohne Impfung, Test und Hygienewahn überlebt.
Das ist laut den Impflingen überhaupt nicht möglich, wie kann das bloß sein? Nach den Geisteskranken wie Autox sollten wir alle schon gestorben sein...und sein Vorbild, Spahn, hat doch gesagt, 2022 dind alle Deutschen entweder genesen, geimpft oder gestorben.
Ich vermute mal, eher geimpft und verblödet....
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das hieße ja dann:
Nachgeben, bis man der Dumme ist?
Nee , der Klügere gibt nach !
Oder
Du hast recht und ich meine Ruh :-)
Zitat:
Zitat von
der Karl
Botswana Variante kommt hart - Ampel wird daran scheitern, wird sich nur von Botswana-Koalition in Griff kriegen lassen.
*g*
Sehe das alles ganz gelassen. Bin weder im Panik-noch im "Leugner"-Modus.
Was mir hingegen zunehmend Sorge bereitet, ist, wie sehr die Politschranzen frei drehen und garantierte Grundrechte lapidar zur Seite wischen. Nunja, das ist mein Thema seit bald 2 Jahrzehnten und bin dafür bereits ganz zu Anfang gar als subversives Element angegriffen worden. Von denselben Leuten, die jetzt laut jammern, wie es denn nur so weit hat kommen können!1!!
Im Übrigen:
https://www.politikforen.net/attachm...7&d=1635609568
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist doch nur ein kleiner Asozialer, der regelmäßig so etwas zitiert, da helfen deine kleinen roten Punkte auch nichts, sie sind mehr ein Ausdruck deiner Hilflosigkeit. Hol dir professionelle Hilfe...leider akzeptieren die Mods deine inhaltslosen Beiträge
Ich glaube, der hat nur noch uns. In seinen Kreisen ist die Gutheit nur Fassade. In Wahrheit sind es kalte seelenlose Gestalten...mit pseudo-intellektuellem Anstrich...:)