AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Der Vater des M. Buback war Generalbundesanwalt!
Also der höchste Ankläger in der BRD. Am 7. April 1977 wurde er und seine zwei Begleiter ermordet (hingerichtet). Niemand wurde bisher wegen dem gemeinschaftlich an ihm und seinen Mitarbeitern durchgeführten Mord angeklagt! Kein Täter wurde wegen diesem Verbrechen verurteilt.
Im Gegenteil viele Dinge wurden vertuscht, sind verschwunden oder werden zurückgehalten. Die RAF-Terroristin Verena Becker (eine Geheimdienstagentin) wurde aus allen Ermittlungen herausgehalten, obwohl sie offensichtlich und maßgeblich an der Tat beteiligt war. Sie ist die wahrscheinliche Todesschützin. Der nachfolgende Generalbundesanwalt tat alles um dieses Verbrechen nie aufzuklären!
Genug?
Etwa weil man bestimmten "Persönlichkeiten" nicht zu nahe treten will ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es sind Spinner die glauben es habe sich etwas geändert. Das einzige was sich ändert sind die Integrationsbemühungen, für die der Steuerzahler seinen Geldbeutel weiter öffnen muss.
Dem Dumm Michel wird Demokratie vorgespielt wo längst keine mehr ist. Einige glauben wenn sie sagen dürfen, das in Deutschland etwas nicht in Ordnung ist, hätten sie ihre Meinung gesagt.
Da bin ich nicht so skeptisch wie Du! Der schlafende Riese erwacht und zwar in ganz Europa! Deutschland hängt ein bißchen hinterher!
Hier mal ein Beispiel, wie es in Schweden aussieht! Meiner Ansicht nach wird es Bürgerkrieg geben und die Muslime werden die Verlierer sein.
Zitat:
Zitat von
Lionel
Da bin ich nicht so skeptisch wie Du! Der schlafende Riese erwacht und zwar in ganz Europa! Deutschland hängt ein bißchen hinterher!
Hier mal ein
Beispiel, wie es in Schweden aussieht! Meiner Ansicht nach wird es Bürgerkrieg geben und die Muslime werden die Verlierer sein.
Dann mach schon mal ein Fass drauf auf:)
Zitat:
Zitat von
Lionel
Hier mal ein
Beispiel, wie es in Schweden aussieht! Meiner Ansicht nach wird es Bürgerkrieg geben und die Muslime werden die Verlierer sein.
So sieht also die Vorstufe zum Bürgerkrieg aus..... ;(
Zitat:
Zitat von
Lionel
Hier mal ein
In dem Bericht wurde aber tunlichst vermieden zu erwähnen, daß es sich bei dem marodierenden Mob um Moslems handelt.
Zitat:
Merkel betont Bedeutung von Integration
Mainz - Kanzlerin Angela Merkel hat die Bedeutung der Integration von Einwanderern hervorgehoben. Integration heiße die Aufgabe der Zukunft, sagte die CDU-Bundesvorsitzende bei einem Parteitag der rheinland-pfälzischen Christdemokraten in Mainz. Merkel verwies auf von der CDU eingeführte Maßnahmen wie Einbürgerungs- und Sprachstandtests. Wer hier leben wolle, müsse sich verständigen können.
Sa, 25. Sep. 2010
Quelle
Wirklich? Wer hier leben will, der muß sich verständigen können? Ist das nicht schon fast Autobahn?
Jemand sollte Frau Merkel vielleicht endlich mal mitteilen daß es in richtigen Einwanderungsländern seit Ewigkeiten eine absolute Selbstverständlichkeit ist, in den meisten Fällen sogar Voraussetzung, daß der Immigrant die Landessprache beherrscht. Länder die ein ordentliches Auswahlverfahren bzw. Punktesystem bei legaler Arbeitsmigration zu Grunde legen, die haben keine "Sprachprobleme", dort brauchen die Immigranten keine Kurse und keine Extrawürste.
ich glaube - kanzlerinnen müssen noch eher abdanken als kanzler. das klimakterium hat für sie wahrscheinlich noch mehr als falten in petto: begriffsstutzigkeit.
wobei: wenn man sich mal 50 mathematik-und physikstudenten hernimmt, haben die nicht alle defektives verhalten in hinsicht auf das wirkliche leben? ich behaupte nicht nur, ich kenne... und manchmal endet das leben, bevor es begonnen hat, weil keine formel beschreibt: einmal ist schluss.:]
Zitat:
Zitat von
Excubitor
...........................Lehrer sind auf sich allein gestellt
........Kürzlich wollte ihn ein türkischer Vater anzeigen, weil er seine Wohnung betreten hatte, ohne dass ein Mann anwesend war. Und vor zwei Wochen hat ein türkischer Schüler aus seiner Klasse eine Lehrerin geohrfeigt. Auch das ist Teil des Schulalltags an der Grimmeschule.
Die Kollegin hätte deeskalieren müssen, meint Wiesner...........
.......Deutsche werden?
Um ihnen den Stand hier in Deutschland zu erleichtern, empfiehlt er vielen Schülern, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen...........
......
Die Rotzlöffel werden unter keinen Umständen ihre respektlose Einstellung Frauen gegenüber, auch nicht mit der Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft, ablegen!
Zitat:
Zitat von
ursula
... wenn man sich mal 50 mathematik-und physikstudenten hernimmt ...
Gibt es überhaupt noch so viele?
Gemessen am Bedarf für unser Land studieren heute doch die meisten Soziologie, Medien - und Politikwissenschaften. ;)
Zitat:
Zitat von
maxikatze
Die Rotzlöffel werden unter keinen Umständen ihre respektlose Einstellung Frauen gegenüber, auch nicht mit der Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft, ablegen!
Also mir sind da durchaus Umstände vorstellbar unter denen sie das tun würden.
Und zwar zügig.