-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Dann geben die Israelis auch Ruhe."
1. The Haifa massacre of 1937
2. The Jerusalem Massacre of 1937
3. The Balad al-Sheikh massacre in 1939
4. The Haifa massacre of 1939
5. The Haifa massacre of 1947
6. The Abbasiya massacre of 1947
7. The Al-Khisas massacre in 1947
8. The Bab al-Amud massacre in 1947
9. The Jerusalem Massacre of 1947
10. The Sheikh Burek massacre in 1947
11. The Al-Sheikh massacre in 1947
12. The Jaffa Massacre of 1948
13. The Al-Saraya Al-Arabeya massacre in 1948
14. The Semiramis massacre of 1948
15. The Ramla Massacre of 1948
16. The Yazur massacre in 1948
17. The Tabra-Tulkarem massacre of 1948
18. The Jerusalem Massacre of 1948
19. The Deir Yassin massacre of 1948
20. The Abu Shusha massacre of 1948
21. The Tantura Massacre 1948
22. The Lydda Massacre 1948
23. The Saliha massacre of 1948
24. The Al-Dawayima massacre of 1948
25. The Al-Husayniyya massacre in 1948
26. The Abu Kabir massacre of 1948
27. The Cairo Train Massacre, Haifa 1948
28. The Qalunya Massacre 1948
29. The Nasir Al-Din massacre in 1948
30. This Tiberias Massacre 1948
31. The Haifa Massacre 1948
32. The Ayn Al-Zaytoun Massacre 1948
33. The Safe Massacre 1948
34. The Beit Daras Massacre 1948
35. The Qibya Massacre 1953
36. The Khan Yunis Massacre 1956
37. The Jerusalem Massacre 1967
38. The Bahro Al Baquar Massacre 1972
39. The Sabra and Shatila Massacre 1982
40. The Al Aqsa Mosque Massacre 1990
41. The Ibrahimi Mosque Massacre 1994
42. The Jenin Refugee Camp Massacre 2002
43. The Gaza Massacre 2008
44. The Gaza Massacre 2009
45. The Gaza Massacre 2012
46. The Gaza Massacre 2014
47. The Gaza Border Massacre 2018
48. The Gaza Border Massacre 2019
49. The Gaza Wehda Street Massacre 2021
50. The Gaza Massacre 2022
51. The Jenin Refugee Camp Massacre 2023
52. The Gaza Genocide 2023
53. The Gaza Genocide 2024
54. The Gaza Genocide 2025
55. To be continued .......
Danke für Ihre Mühe und diese Übersicht des Todes der Mosaisten,
die aus Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc. kamen, migrierten, um die einheimische Bevölkerung zu killen.
Und jetzt zum Genozid übergegangen sind, so die Weltmeinung, die so aussieht:
• ca. 30 Staaten des Terrorwestens definieren die HAMAS als Terrororganisation
• ca. 160 Staaten der Menschheit betrachten die HAMAS als Befreiungsorganisation, die gegen den Eindringling Israel kämpft.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
So ein Denken kann man nicht verstehen. Es zeigt nur die Abscheulichkeit und das Fehlen jeglicher Menschlichkeit.
Beispiel:
Terroristen nehmen hier eine Schule oder Kindergarten ein. Der Staat sagt; okay wir bombardieren den und am Ende sind 5-10 Terroristen tot und noch 300-500 Kinder.
_Niemals_ würde das von der Gesellschaft akzeptiert werden. In Gaza wird uns dies als Notwendigkeit verkauft, oder man versucht es. Diejenigen, die das unterstützen gehören m.E. für immer weggesperrt.
Du hast ja die Aussagen von gewissen Leuten gepostet. Menschlichkeit? Die haben gezielt provoziert und gemordet. Es gab Bilder davon, wie die IDF mit gepanzerten Bulldozern durch Palästinenser gefahren ist. Platz machen für Siedler.
Und noch ein paar Fragen:
Wie kommen angebliche geistige Minderleister(!) durch und über die bestbewachteste Grenzanlage der Welt?
Warum waren die israelischen Posten der IDF in dem Gebiet genau an diesem Tag nur notbesetzt?
Warum brauchte Israel fast 24 Stunden, um in das Gebiet zu gelangen? Mal abgesehen von den Helicoptern, die das Parkgelände beim Nova-Festival beschossen haben.
Warum wurde der Veranstaltungsort kurzfristig behördlich genau dorthin verlegt?
Und was symbolisieren die zwei blauen Linien auf der Nationalflagge Israels?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nicht nur das. Man könnte wohl endlos schreiben. Von, ich glaube ~30 Krankenhäusern im Gaza sind 24 komplett zerstört. Der verbliebenen arbeiten mit Generatorstrom, Medikamente gibt es keine, Amputationen - auch an Kindern - müssen ohne Narkose vorgenommen werden.
Man sollte jedem Israelunterstützer einen Flug bezahlen und über Gaza per Fallschirm absetzen. Danach kann er seine Erfahrungen berichten.
Das hat mit dem Kampf gegen die Hamas überhaupt nichts mehr zu tun, warum begreifen das so wenige ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist durchaus denkbar ...
Denkbar? Das ist Fakt!
Ete lud Arafat zu den Weltfestspielen der Jugend in die DDR ein, weil er kein „München“ wollte.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Hamas wurde installiert, um Arafats PLO zu schwächen. Den Israelis ist ihr eigener Besen dann zu selbständig geworden.
Taliban, dasselbe Muster.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hast ja die Aussagen von gewissen Leuten gepostet. Menschlichkeit? Die haben gezielt provoziert und gemordet. Es gab Bilder davon, wie die IDF mit gepanzerten Bulldozern durch Palästinenser gefahren ist. Platz machen für Siedler.
Und noch ein paar Fragen:
Wie kommen angebliche geistige Minderleister(!) durch und über die bestbewachteste Grenzanlage der Welt?
Warum waren die israelischen Posten der IDF in dem Gebiet genau an diesem Tag nur notbesetzt?
Warum brauchte Israel fast 24 Stunden, um in das Gebiet zu gelangen? Mal abgesehen von den Helicoptern, die das Parkgelände beim Nova-Festival beschossen haben.
Warum wurde der Veranstaltungsort kurzfristig behördlich genau dorthin verlegt?
Und was symbolisieren die zwei blauen Linien auf der Nationalflagge Israels?
Farce wie 911 2001.
-
Ich bin neugierig ob Geheimdienste anderer Staaten auch die Elite Israels killen, so wie es Israel tut.
-
Zitat:
Zitat von
feige
Farce wie 911 2001.
Breidscheitplatz; Aschaffenburg; Solingen. etc.....etc....
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich bin neugierig ob Geheimdienste anderer Staaten auch die Elite Israels killen, so wie es Israel tut.
das wird nicht funktionieren. Die Israelis wirken extrem ausgeschlafen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Breidscheitplatz; Aschaffenburg; Solingen. etc.....etc....
Alles Inszenierungen ...
-
Zitat:
Zitat von
feige
Alles Inszenierungen ...
Und wir alle wissen WER so etwas inszeniert..... !!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
das wird nicht funktionieren. Die Israelis wirken extrem ausgeschlafen.
Ich kenne privat diverse Mosaisten, auf mich wirkten sie eher gegenteilig.
Menschen mit tiefsitzendem Hass können nicht ausgeschlafen sein, da sie von diesem HASS beherrscht werden.
Deren Lebensrichtlinie ist der KILLER MOSES, der Andersdenkende und Andersgläubige tötete.
Hier macht man den Fehler und alles mit deutschen Paropiden zu sehen.
Eben ein Fehler.
Als Auffrischung, falls vergessen, mein früherer Post.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12069062
Zitat:
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Einst stellte ich die Frage ob jemand folgendes verstehen könne.
Eine Antwort erhielt ich nicht.
• man kann von der Gewalt lernen, oder von der Gewalt beherrscht werden.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Taliban, dasselbe Muster.
Al Quaida, IS, arabischer Frühling, Maidan…
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich kenne privat diverse Mosaisten, auf mich wirkten sie eher gegenteilig.
Menschen mit tiefsitzendem Hass können nicht ausgeschlafen sein, da sie von diesem HASS beherrscht werden.
Deren Lebensrichtlinie ist der KILLER MOSES, der Andersdenkende und Andersgläubige tötete.
Hier macht man den Fehler und alles mit deutschen Paropiden zu sehen.
Eben ein Fehler.
Als Auffrischung, falls vergessen, mein früherer Post.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12069062
Ich denke nicht, daß der Likud hasst.
Die sind hellwach und den Terroristen immer ein paar Schritte voraus. Ich erinnere nur an die Pager-Aktion, nach der sich die Printmedien staunend verneigten vor der gewitztheit der Armeeführung.
Heute Mittag gab es eine Palidemo in Frankfurt. Da sind noch halbe Kinder mitgelaufen, von den Älteren angestachelt und brüllend im Hass. Das vernebelt das Gehirn.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die sind hellwach und den Terroristen immer ein paar Schritte voraus. Ich erinnere nur an die Pager-Aktion, nach der sich die Printmedien staunend verneigten vor der gewitztheit der Armeeführung.
Heute Mittag gab es eine Palidemo in Frankfurt. Da sind noch halbe Kinder mitgelaufen, von den Älteren angestachelt und brüllend im Hass. Das vernebelt das Gehirn.
Welche Terroristen denn?
Haben Sie meinen inhaltsrichtigen Post von zuvor nicht gelesen?
Es ist nicht meine Meinung, es sind Fakten.
Erneut:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke für Ihre Mühe und diese Übersicht des Todes der Mosaisten,
die aus Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc. kamen, migrierten, um die einheimische Bevölkerung zu killen.
Und jetzt zum Genozid übergegangen sind, so die Weltmeinung, die so aussieht:
• ca. 30 Staaten des Terrorwestens definieren die HAMAS als Terrororganisation
• ca. 160 Staaten der Menschheit betrachten die HAMAS als Befreiungsorganisation, die gegen den Eindringling Israel kämpft.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau das meinte ich mit Muster. Im Sinne der Amis funktioniert es. Never change a running system.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Welche Terroristen denn?
Haben Sie meinen inhaltsrichtigen Post von zuvor nicht gelesen?
Es ist nicht meine Meinung, es sind Fakten.
Erneut:
Terroristen? Hamas? Einzeltäter aus der Bevölkerung? etc.... !?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alles nur scheinheilig ...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Terroristen? Hamas? Einzeltäter aus der Bevölkerung? etc.... !?
Sie sollten sich genau ansehen, was unter Terror und Terrorist verstanden wird.
Und dabei die deutschen Paropiden ablegen, es ansehen, als würden Sie, tiefversunken, in ruhigem Wasser blicken und Ihre Gedanken schleifen, schärfen.
Ohne Regung.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sollten sich genau ansehen, was unter Terror und Terrorist verstanden wird.
Und dabei die deutschen Paropiden ablegen, es ansehen, als würden Sie, tiefversunken, in ruhiges Wasser blicken und Ihre Gedanken schleifen, schärfen.
Ohne Regung.
Die Terroristen die das Nova-fest überfielen waren keine Terroristen?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Terroristen die das Nova-fest überfielen waren keine Terroristen?
Sie haben meinen Post nicht ausreichend, oder gar nicht, beachtet.
Warum sollte ich jetzt auf Ihre erneute Frage eingehen, die nicht erfolgt wäre, wenn Sie meinen Inhalt beachtet hätten?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Durchaus möglich. Mittlerweile ist man wohl an einem Punkt angekommen, dass "Die Festung Europas" mehr Probleme verursacht als Vorteile bringt.
Die Amis sind zwar genauso durch die Judenlobby verseucht wie Deutschland, haben aber mehr Rückgrat als die Deutschen sich von Selbiger zu befreien. Womöglich haben die aktuellen Verschiebungen in den USA ja genau diesen Nebeneffekt. Auch wenn Trump sich als beinharter Zionist gibt, könnten sich nationale Kräfte dieses Chaos zu Nutze machen und intern aufräumen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie haben meinen Post nicht ausreichend, oder gar nicht, beachtet.
Warum sollte ich jetzt auf Ihre erneute Frage eingehen, die nicht erfolgt wäre, wenn Sie meinen Inhalt beachtet hätten?
Du schwurbelst Bullshit.
Nochmal. War das Killerkommando vom Nova-Fest ein Terroristenkommando?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Durchaus möglich. Mittlerweile ist man wohl an einem Punkt angekommen, dass die Festung Europas mehr Probleme verursacht als Vorteile bringt.
Die Amis sind zwar genauso verseucht durch die Judenlobby wie Deutschland aber haben mehr Rückgrat als die Deutschen, sich von Selbiger zu befreien.
Das wird sich zeigen.
Noch sind die Euro-Amerikaner an der Macht, bald nicht mehr.
Und die Euro-Amerikaner sind zumeist Angelsachsen, die meisten wohl eher Deutsche (habe es nicht geprüft).
Wichtiger ist der bald erreichte "Point of No Return" zwischen dem Terrorwesten und BRICS.
Falls der Chef der Weltterroristen Nr. 1, der USA, Trump, mit seinen Strafzöllen keinen vollen Erfolg haben sollte, also scheitern sollte,
dann wird es bald auch keinen Schutz mehr für den Wachhund des Nahen Osten Israel geben.
Was dann passieren wird wäre nur eine Frage der Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du schwurbelst Bullshit.
Nochmal. War das Killerkommando vom Nova-Fest ein Terroristenkommando?
Danke, es hat sich damit alles erübrigt.
Nichts verstehen aber weitergehen wollen ist nicht meine Art.
Nie gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke, es hat sich damit alles erübrigt.
Nichts verstehen aber weitergehen wollen ist nicht meine Art.
Nie gewesen.
Da du dich nicht eindeutig von den Terroristen distanzierst und diese als solche benennst, ziehe ich meine Schlüsse.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da du dich nicht eindeutig von den Terroristen distanzierst und diese als solche benennst, ziehe ich meine Schlüsse.
Ich bin Demokrat, ein echter (ein olympischer Polytheist, die Demokratie ist unser Ding, nur für uns als Begriff nicht fremd) im Unterschied zu allen hier (bei einer Ausnahme)
Sie dürfen jeden Schluß (Plural: Schlüsse) ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Erzähl doch keine Unwahrheiten. Die bleiben da nur mit der IDF im Gazastreifen und das auch nur temporär. Von Ansiedlung von israelischen Siedlern ist keine Rede.
Weil.....
.....noch nie ein Jodel gelogen hat.
Taktisch ist es richtig was die Jodel Zionisten tun. Wenn es irgend geht die "nicht so sehr geliebten" Nachbarn vertreiben.
SO eine Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder.*
Die Hamster Musel würden es ebenso versuchen wenn die Rollen vertauscht wären.
Realität:
1. Die Jodelnesier sind obenauf.
2. Wirksame Hilfe ist nicht in Sicht. Es gibt keinen arabischen Supermann. Frau schon gar nicht.
3. Auch die hohen Verluste + gigantischen Zerstörungen durch die Jodelnesier scheinen die Hamster Musel nicht so
zu stören wie uns. Sonst hätten sie ein Angebot gemacht.
Ihr habt noch nicht entschieden wer der größere Idiot (X******) ist.
* Solche Nachbarn wüßte ich lieber in mindestens 3000 Kilometer Entfernung
-
Amerikanische Söldner der „Gaza Humanitarian Foundation“ (GHF) prahlen auf ihren Social-Media-Konten damit,
Hilfslieferungen internationaler Organisationen daran zu hindern, Gaza zu erreichen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Arbeitet ihr mit Soshana zufällig im selben Büro?:D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Amerikanische Söldner der „Gaza Humanitarian Foundation“ (GHF) prahlen auf ihren Social-Media-Konten damit,
Hilfslieferungen internationaler Organisationen daran zu hindern, Gaza zu erreichen.
WENN das echt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Arbeitet ihr mit Soshana zufällig im selben Büro?:D
Im selben Haus.
Aber anderes Stockwerk.
-
Sicherheitskabinett billigt Netanjahus Plan
Israel will die Stadt Gaza komplett einnehmen
Das Sicherheitskabinett beschloss nach Angaben des Büros des Ministerpräsidenten zudem fünf Prinzipien, um den Krieg im Gazastreifen zu beenden. Dazu gehörten unter anderem die militärische Kontrolle des Küstengebiets durch Israel und die komplette Entwaffnung der islamistischen Hamas sowie die Entmilitarisierung des Gazastreifens. Anschließend solle dort außerdem eine alternative Zivilregierung aufgebaut werden.
https://m.bild.de/politik/ausland-un...645525eef01471
-
Ein muselfreies GAZA? Das ich das noch erleben darf.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ein muselfreies GAZA? Das ich das noch erleben darf.
Wird es ja leider nicht. Deshalb besteht die Gefahr, dass die sich wieder heimlich bewaffnen und der ganze Mist wieder von vorn beginnt. Die Araber aus dem Gazastreifen müssten in die Westbank umgesiedelt werden, da hätte sie Israel einigermaßen unter Kontrolle und sie könnten den Gazastreifen auflösen und hätten da unten Ruhe.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wird es ja leider nicht. Deshalb besteht die Gefahr, dass die sich wieder heimlich bewaffnen und der ganze Mist wieder von vorn beginnt.
Nee, ich glaube die machen da jetzt wirklich ernst.
Das war auch alles so geplant, nehm ich mal an.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Na ja der jahrelange Beschuss aus dem Gazastreifen und dann der Überfall auf Israel, da hätte ich auch keinen Bock mehr auf Zwischenlösungen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wird es ja leider nicht. Deshalb besteht die Gefahr, dass die sich wieder heimlich bewaffnen und der ganze Mist wieder von vorn beginnt. Die Araber aus dem Gazastreifen müssten in die Westbank umgesiedelt werden, da hätte sie Israel einigermaßen unter Kontrolle und sie könnten den Gazastreifen auflösen und hätten da unten Ruhe.
Leider. Du ist echt ein selten dummer Sack. Aber es ist ja nicht aller Tage Abend. Kama kommt für gewöhnlich sehr zuverlässig. Auch wenn es schwer vorzustellen ist, dass dein Leben noch beschissener werden könnte :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Leider. Du ist echt ein selten dummer Sack. Aber es ist ja nicht aller Tage Abend. Kama kommt für gewöhnlich sehr zuverlässig. Auch wenn es schwer vorzustellen ist, dass dein Leben noch beschissener werden könnte :D
Da hat aber einer schlechte Laune!
:D
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Kostenuebernahme bzw. Kostenbeteiligung fuer Neubauten zur Nutzung durch israelische Siedler in dem vom israelischen Likudregime dauerhaft besetzten und annektieren Gazastreifen ist auch eingeplant. Das asoziale und parasitaere juedische Siedlerpack will ja nicht nur die vom Likudregime geraubten Grundstuecke in Gaza ohne Bezahlung uebereignet haben, sondern den Neubau von Wohnraum und Neubau der zerstoerten Infrasstruktur ebenfalls.
Die Judenknechte Friedrich Merz und Lars Klingbeil sollten schon mal fuer den Bundeshaushalt 2025 und 2026 zwei nicht rueckzahlbare Subventionspaket (Geschenkpakete) von jeweils 150 Milliarden EUR einplanen, damit die juedischen Siedler die ihnen vom Likudregime uebereigneten Grundstuecke, den Neubau von Behausungen und den Neubau der zerstoerten Infrastruktur im Gazastreifen fuer " umme ", fuer " lau " fuer " nada " bekommen.