Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Durchaus möglich. Mittlerweile ist man wohl an einem Punkt angekommen, dass "Die Festung Europas" mehr Probleme verursacht als Vorteile bringt.
Die Amis sind zwar genauso durch die Judenlobby verseucht wie Deutschland, haben aber mehr Rückgrat als die Deutschen sich von Selbiger zu befreien. Womöglich haben die aktuellen Verschiebungen in den USA ja genau diesen Nebeneffekt. Auch wenn Trump sich als beinharter Zionist gibt, könnten sich nationale Kräfte dieses Chaos zu Nutze machen und intern aufräumen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das wird sich zeigen.
Noch sind die Euro-Amerikaner an der Macht, bald nicht mehr.
Und die Euro-Amerikaner sind zumeist Angelsachsen, die meisten wohl eher Deutsche (habe es nicht geprüft).
Wichtiger ist der bald erreichte "Point of No Return" zwischen dem Terrorwesten und BRICS.
Falls der Chef der Weltterroristen Nr. 1, der USA, Trump, mit seinen Strafzöllen keinen vollen Erfolg haben sollte, also scheitern sollte,
dann wird es bald auch keinen Schutz mehr für den Wachhund des Nahen Osten Israel geben.
Was dann passieren wird wäre nur eine Frage der Zeit.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Weil.....
.....noch nie ein Jodel gelogen hat.
Taktisch ist es richtig was die Jodel Zionisten tun. Wenn es irgend geht die "nicht so sehr geliebten" Nachbarn vertreiben.
SO eine Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder.*
Die Hamster Musel würden es ebenso versuchen wenn die Rollen vertauscht wären.
Realität:
1. Die Jodelnesier sind obenauf.
2. Wirksame Hilfe ist nicht in Sicht. Es gibt keinen arabischen Supermann. Frau schon gar nicht.
3. Auch die hohen Verluste + gigantischen Zerstörungen durch die Jodelnesier scheinen die Hamster Musel nicht so
zu stören wie uns. Sonst hätten sie ein Angebot gemacht.
Ihr habt noch nicht entschieden wer der größere Idiot (X******) ist.
* Solche Nachbarn wüßte ich lieber in mindestens 3000 Kilometer Entfernung
Hermann der Cherusker wählt AfD
Amerikanische Söldner der „Gaza Humanitarian Foundation“ (GHF) prahlen auf ihren Social-Media-Konten damit,
Hilfslieferungen internationaler Organisationen daran zu hindern, Gaza zu erreichen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe