User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Deine geschichtlichen Defizite sind schon erschreckend:
Moshe Dayan
Interviews mit Moshe Dayan, Verteidigungsminister 1967, der den Befehl zur Besetzung der Golanhöhen erteilte:
„viele der Feuergefechte mit den Syrern absichtlich von Israel provoziert waren und, dass die Kibbuzbewohner die die Regierung dazu drängten die Golanhöhen zu erobern dies weniger aus Sicherheitsgründen als für die Anbaugebiete taten.
Dayan sagte "Sie haben nicht einmal versucht ihre Gier für das Land zu verbergen... “
Quelle: The New York Times, May 11, 1997
„Syrien war keine Bedrohung für Israel vor 1967... ich weiß wie mindestens 80% aller Zwischenfälle mit Syrien anfingen. Wir schickten einen Traktor zur demilitarisierten Zone und wußten dass Syrien schießen würde. Wenn sie nicht schossen schickten wir den Traktor so lange weiter vor, bis die Syrer endlich zu schießen begannen. Dann benutzen wir Artillerie und später die Luftwaffe...
Ich machte das... und Izchak Rabin machte das als er dort war (als Kommandeur der nördlichen Front in den frühen 60-iger Jahren).“
Quelle: Yediot Aharonot von 1976.
Juli 1948 gab Rabin den Befehl die Bevölkerung der arabischen Städte Lydda und Ramle zu vertreiben.
„Unsere Väter haben die Grenzen erreicht, die im Teilungsplan von 1947 anerkannt wurden. Unsere Generation erreichte die Grenze von 1949. Aber die Sechs Tage Generation war in der Lage, Suez, den Jordan und die Golanhöhen in Syrien zu erreichen. ... Dies ist nicht das Ende; denn nach den augenblicklichen Waffenstillstandslinien wird es neue Linien geben. Aber diese werden über den Jordan hinausreichen, vielleicht in den Libanon, vielleicht nach Zentralasien...“
Quelle: The Times vom 25. 6. 1969:
Mosche Dayan, 1956:
„Warum sollten wir ihnen ihren brennenden Hass auf uns zum Vorwurf machen? Seit acht Jahren hausen sie in den Flüchtlingslagern von Gaza, und wir haben unter ihren Augen das Land und die Dörfer, in denen sie und ihre Vorväter gewohnt haben in unser Eigentum verwandelt.”
Deutsche Beilage Le monde diplomatique
Ariel Scharon
In einem Kommentar im israelischen Radio 1998 rief Sharon jüdische Siedler auf: „Sie sollten überall hinrennen, mehr Hügel besetzen, das Territorium ausdehnen. Alles was wir uns nehmen wird in unseren Händen sein. Alles was wir uns nicht nehmen wird ihn ihren Händen sein"
Quelle: Voice of Israel, Jerusalem, in Hebäisch, 16 Nov 1998.
Welchen Sinn hat es, sich über unsere Feinde zu beklagen, die nur ihre eigene Haut zu retten versuchen. Schließlich sehen sie, wie wir ihnen ihre Felder nehmen, um sie selbst zu bestellen. Wir sind nun einmal eine Generation von Kolonisten, und von unserem Schwert werden wir uns nähren.
Aus Ari Shavit, ‘Between two worlds’, Ha’aretz Magazine, 2. Februar 2001
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
So ein Denken kann man nicht verstehen. Es zeigt nur die Abscheulichkeit und das Fehlen jeglicher Menschlichkeit.
Beispiel:
Terroristen nehmen hier eine Schule oder Kindergarten ein. Der Staat sagt; okay wir bombardieren den und am Ende sind 5-10 Terroristen tot und noch 300-500 Kinder.
_Niemals_ würde das von der Gesellschaft akzeptiert werden. In Gaza wird uns dies als Notwendigkeit verkauft, oder man versucht es. Diejenigen, die das unterstützen gehören m.E. für immer weggesperrt.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Nicht nur das. Man könnte wohl endlos schreiben. Von, ich glaube ~30 Krankenhäusern im Gaza sind 24 komplett zerstört. Der verbliebenen arbeiten mit Generatorstrom, Medikamente gibt es keine, Amputationen - auch an Kindern - müssen ohne Narkose vorgenommen werden.
Man sollte jedem Israelunterstützer einen Flug bezahlen und über Gaza per Fallschirm absetzen. Danach kann er seine Erfahrungen berichten.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)