-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das lustige daran ist, der Zentralrat lehnt die AfD als antisemitisch ab, egal wie heftig die AfD um Israel und Juden buhlt.
Spiegelfechterei in den jüdischen Medien.
Die Juden brauchen einen aufgebauschten Feind, um sich als Opfer zu gerieren.
---
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Zum letzten Satz, die ganze AfD ist so eingestellt.
Eingestellt? Von wem? Aber siehst du humanes in Israel seit 1945?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Falscher Strang!
Wenn man ein zukunftsträchtiges Land für Israel sucht, recht passend.
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
So ging es mir ne lange Zeit lang in Deutschland mit den Deutschen. Hat nichts gebracht.
Mit den BRDlingen habe ich so gut wie gar nichts zu tun. Vielleicht begegne ich einigen noch in der U-Bahn oder im Supermarkt ?
Echte Deutsche gibt es kaum noch hier.
Ich komme aus der Zukunft.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
" ... "Hunderttausende" ... " ???
:crazy:
MIO,
ja,
stimmt. . . . .
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Oberflächlich, sonst würde man sie als antidemokratische Partei verbieten.
Wolfgang Gedeon hatte sich angeblich nicht Judenfreundlich in einem Buch geäußert und wurde von der Partei ausgeschlossen. Dabei hat er nur seine Meinung gesagt.
Wäre ich in der AfD, müsste ich Atheist also auch schweigen, denn inzwischen wird jede Kritik am jüdischen Aberglauben als antisemitisch bewertet. Sieht man auch an Prominenten BRD-Atheisten, es wird nur noch vor dem Judentum und Islam gekuscht, alle haben Angst.
-
Buntland kann keine Pali Flüchtlinge aufnehmen. Wir ersaufen ja jetzt schon in „ Flüchtlingen ”. Jetzt müssen andere europäischen Staaten ran. Polen,Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien und Ungarn wären mal dran.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Dann sollen sie den Islam nehmen!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Mit den woken cancel culture Leuten im Zentralrat und im israelischen Regierungssektor ist kein Staat zu machen.
Solche Leute liefern die Juden ans Messer.
Hat man am Wochenende gut gesehen.
Das Gift des Wokeismus wird Israel von Innen zersetzen und zerstoeren.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
MIO,
ja,
stimmt. . . . .
Man verniedlicht und übertreibt gern. Immer auf die betreffende Situation zugeschnitten.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Eingestellt? Von wem? Aber siehst du humanes in Israel seit 1945?
Du nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Den machthabenden Zauberlehrlingen geht der Arsch auf Grundeis!
Denn, die Geister die ich rief. ...
Deutschland will eine Demokratie sein, also wird Deutschland insgesamt eigestehen müssen, dass ...
... dass die amtierenden Minister Angestellte auf Zeit des Souveräns, des BÜRGERS, sind, und ihre persönlichen Vorlieben bei der Amtshandlung ausschließen.
Können oder wollen sie das nicht, was der BÜRGER will, so sind sie SOFORT abzusetzen.
Ich erinnere erneut daran, dass die Demokratie ein olympisches Produkt ist, nicht der Hebräer.
Und die Demokratie erlaubt KEINE Sonderrechte.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du nicht?
Ich sehe nur Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dann sollen sie den Islam nehmen!
Die wissen doch selbst, daß sie nicht von Deutschen angegriffen werden.
Das gehört alles zur Strategie der Lüge.
Leider sind die Deutschen mehrheitlich zu dumm, um die Zusammenhänge zu begreifen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Buntland kann keine Pali Flüchtlinge aufnehmen. Wir ersaufen ja jetzt schon in „ Flüchtlingen ”. Jetzt müssen andere europäischen Staaten ran. Polen,Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien und Ungarn wären mal dran.
Bei mir schaut es schon wie in Beirut aus. Deshalb sage ich ja, dass ich aus der Zukunft komme, weil in 30 Jahren es ueberall in Deutschland so wie bei mir ausschauen wird, falls es da noch Deutschland geben sollte ?
Habe eher den Eindruck, dass Deutschland gar nicht mehr existiert.
BRD ist ja nicht Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit den BRDlingen habe ich so gut wie gar nichts zu tun. Vielleicht begegne ich einigen noch in der U-Bahn oder im Supermarkt ?
Echte Deutsche gibt es kaum noch hier.
Ich komme aus der Zukunft.
Dann besuche mal das "Carl-Arthur-Bühring-Haus" in der Seelenbinderstraße 42 in 12555 Berlin
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die wissen doch selbst, daß sie nicht von Deutschen angegriffen werden.
Das gehört alles zur Strategie der Lüge.
Leider sind die Deutschen mehrheitlich zu dumm, um die Zusammenhänge zu begreifen.
---
Stimmt, deshalb wird die Geschichte von Hanau immer wieder aufgekocht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Boote im kleinen Hafen, wurden von den Isaelis auch schon vor 2 Tagen versenkt.
Hier deutet sich ein Massenmord an Zivilisten an
[...]
Alles deutet auf einen geplanten und gewollten Genozid (Völkermord) an den 2.000.000 Semiten.
Und damit der Aggressor, die aus aller Welt Eingewanderten, ihre absicht vollenden und nicht gestört werden, befindet sich mindestens ein Kriegsschiff der 50-USA-Staaten vor Anker, mit einem US-Außenminister, dessen religiöse Überzeugung als Kern das Gegenteil des demokratischen Bewusstseins ausweist.
Demokratien können solche Wesen nicht als Außenminister aufstellen, die einen antidemokratischen Kern haben.
Sind die USA eine Demokratie, oder nur Lippenbekenntnisse?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die wissen doch selbst, daß sie nicht von Deutschen angegriffen werden. Das gehört alles zur Strategie der Lüge.
Leider sind die Deutschen mehrheitlich zu dumm, um die Zusammenhänge zu begreifen. ---
.
.. ja ist so .. und wenn man das Buch liest "Geheimakte NGOs" über Tarnorganisationen , CIA Revolutionen , angezettelte Umstürze , dann wird man ganz wach und erkennt plötzlich , warum und woher diese Kriegsgebiete kommen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ja ist so .. und wenn man das Buch liest "Geheimakte NGOs" über Tarnorganisationen , CIA Revolutionen , angezettelte Umstürze , dann wird an ganz wach und erkennt plötzlich , warum und woher diese Kriegsgebiete kommen ..
Du bist ganz sicher nicht wach!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Den machthabenden Zauberlehrlingen geht der Arsch auf Grundeis!
Denn, die Geister die ich rief. ...
:gp:
https://sun9-15.userapi.com/impg/mc5...8Xg&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir schaut es schon wie in Beirut aus. Deshalb sage ich ja, dass ich aus der Zukunft komme, weil in 30 Jahren es ueberall in Deutschland so wie bei mir ausschauen wird, falls es da noch Deutschland geben sollte ?
Habe eher den Eindruck, dass Deutschland gar nicht mehr existiert.
BRD ist ja nicht Deutschland.
Ich wohne nicht weit weg von der High Deck Siedlung an der südlichen Sonnenallee. Ich kann mich noch genau erinnern. Bin da im Sommer 2017 mal mit Freundin spazierengegangen. Da kam ein Eiswagen und hielt in der Nähe. Auf einmal, innerhalb von wenigen Minuten hunderte, tausende Türken und mehrheitlich Araberkinder mit Erwachsenenanhang vor Ort. Wir waren beide die einzigen Deutschen da und die Kanacken schauten uns an wie Außerirdische !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Frage, wie sollte Israel Deiner Meinung nach reagieren ? :hmm:
Sicher nicht indem man Kriegsverbrechen mit Kriegsverbrechen begeht.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sicher nicht indem man Kriegsverbrechen mit Kriegsverbrechen begeht.
Das gilt doch sicherlich auch für die Hamas, oder!?
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt viele islamische Länder in der Nachbarschaft, die sie Aufnehmen könnten, Ägypten, Jordanien, Saudi Arabien u.vm. Das funktioniert allerdings nicht für 2 Millionen Menschen in 24h. Insofern ist das Ultimatum der Israelis eine Farce. Die Menschen sind dort praktisch eingesperrt und der Vernichtung ausgeliefert. Ich hege keine Sympatie für die Palästinenser, aber sie haben das Recht auf Leben.
Die haben schon roundabout über 4 Millionen Flüchtlinge aufgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wieder die berühmte Ei/Huhn Frage.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Grund der Entstehung ist hier bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das lustige daran ist, der Zentralrat lehnt die AfD als antisemitisch ab, egal wie heftig die AfD um Israel und Juden buhlt.
Logisch. Israel = USA = CDU / SPD / Grüne / FDP.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , der Steuerzahler , wer denn sonst ?
...eben!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Heute ist Freitag ,- der 13. !
Man muss nicht an den unsinnigen Unglückstag glauben ,-
die Palästinenser werden aber den Heutigen Tag verfluchen,
und als Unglückstag wird der heutigen Tag sich ins Gedächtnis der Palis einbrennen !
Und wir Deutsche werden - aufgrund der ewigen Schuld ,- die Kosten und die Not der Palästinenser
tragen und die Auswirkungen der Vertreibung bleiben an uns haften...
https://pbs.twimg.com/media/F8RQu6cW...jpg&name=small
Bin ich mir nicht so sicher.
Der heutige Tag kann fuer die Hamas auch zum Glueckstag werden ?
Reports On Reinforcement Of Hizbullah Forces And Iranian Militias In Southern Syria In Advance Of Possible Expansion Of The Israel-Hamas Fighting
October 12, 2023
...
https://www.memri.org/reports/report...vance-possible
https://pbs.twimg.com/media/F8Q81ooW...jpg&name=small
Dr. Mahmoud Al-Shajrawi Of The Palestine Scholars Association In The Diaspora: A 'Wonderful' New Fatwa Permits Killing Israelis Wherever They May Be – In Palestine, Israel, Or Abroad
October 12, 2023
...
https://www.memri.org/reports/dr-mah...-fatwa-permits
Deshalb rechne ich heute auch mit Anschlaegen auf Juden im Ausland.
Hamas Calls On The Entire Islamic Nation To Join The Jihad Against Israel, Declares Friday, October 13, 2023 'Day Of General Mobilization' For Al-Aqsa
October 12, 2023
...
https://www.memri.org/reports/hamas-...ctober-13-2023
https://pbs.twimg.com/media/F8P1vE0b...jpg&name=small
Former Hamas Leader Khaled Mashal Calls For 'Friday Of The Al-Aqsa Flood': Muslims Should Take To The Streets Worldwide, Join The Battle; The West, America, Zionists Will See Convoys Of Mujahideen On Their Way To Palestine
October 12, 2023
...
https://www.memri.org/reports/former...d-take-streets
Eine Armee von 1 Million Palaestinensern koennte heute Israels Grenze stuermen ?
Dann koennte es auch einen Flaechenbrand in Europa geben ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland will eine Demokratie sein, also wird Deutschland insgesamt eigestehen müssen, dass ...
... dass die amtierenden Minister Angestellte auf Zeit des Souveräns, des BÜRGERS, sind, und ihre persönlichen Vorlieben bei der Amtshandlung ausschließen.
Können oder wollen sie das nicht, was der BÜRGER will, so sind sie SOFORT abzusetzen.
Ich erinnere erneut daran, dass die Demokratie ein olympisches Produkt ist, nicht der Hebräer.
Und die Demokratie erlaubt KEINE Sonderrechte.
Das sehen die Amtsinhaber aber völlig anders. Sie meinen, sie wären der Staat, und das Volk ist nur Stimmvieh.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gewaltspirale. Die Palästinenser und Araber müssen die Existenz Israels akzeptieren und Israel einen Palästinenserstaat akzeptieren. Ohne den jeweiligen Aberglauben würde das funktionieren.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich wohne nicht weit weg von der High Deck Siedlung an der südlichen Sonnenallee. Ich kann mich noch genau erinnern. Bin da im Sommer 2017 mal mit Freundin spazierengegangen. Da kam ein Eiswagen und hielt in der Nähe. Auf einmal, innerhalb von wenigen Minuten hunderte, tausende Türken und mehrheitlich Araberkinder mit Erwachsenenanhang vor Ort. Wir waren beide die einzigen Deutschen da und die Kanacken schauten uns an wie Außerirdische !
Warum erwägst du nicht mittel bis langfristig die Gegend zu verlassen?
Mir ginge es da nicht gut.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann sollte die Hamas sich nicht mit den USA anlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
.. ein Konglomerat an Lügen, Verstrickungen, Bestechungen, Korruption und sonstiges ..
-
Der linksextreme, biodeutsche, weibliche Schreihals in Duisburg auf der Pro Palestina Demo, ist die gleiche Frau, die hier in Berlin bei den Häuserräumungen rumgeschrien hat.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was soll diese Frage? Im Gaza-Streifen leben mehrheitlich Zivilisten und nicht ausschließlich Hamas-Terroristen.
Die Bombardierung ziviler Gebiete, Bomben auf Wohnhäuser, ermordete Zivilisten sind eindeutig Kriegsverbrechen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Gewaltspirale. Die Palästinenser und Araber müssen die Existenz Israels akzeptieren und Israel einen Palästinenserstaat akzeptieren. Ohne den jeweiligen Aberglauben würde das funktionieren.
Als direkte Nachbarn werden die sich nie akzeptieren !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zu meiner Gegend sage ich ja auch scherzhaft "Little Beirut".
Ohne Humor ist das nicht mehr zu ertragen.
Orienturlaub brauche ich nicht buchen, weil der Orient laengst zu mir gekommen ist.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Warum erwägst du nicht mittel bis langfristig die Gegend zu verlassen?
Mir ginge es da nicht gut.
Warum soll ich gehen ? Ich wohne hier schon immer. Damals war die Mauer noch zwischen meinem Wohngebiet und der High Deck Siedlung. In selbiger Siedlung wohnten damals nur Deutsche, kein Ausländer.
So sah es bis 1990 bei mir aus. Links Ostberlin, rechts Westberlin. Dazwischen der Todesstreifen. Im Hintergrund, die Neubauten, ist die High Deck Siedlung.
https://up.picr.de/46472022ec.jpeg
30 Jahre später wohnen in der High Deck Siedlung vielleicht noch 5 % Deutsche.