AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Durch dieses Interview ist jetzt Alice Weidel bei mir vollkommen unten durch ! Das war eh nur Prestige und Propaganda !
Geradlinigkeit fehlt bei vielen Politikern, m. E. auch bei Wagenknecht.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
War das Brot in der DDR subventioniert? Ich habe mal in der Schulzeit gehört, dass Brot subventioniert wäre und deswegen manche Bauern Brot an die Tiere verfüttern würden.
Das Dreipfünder kam 93 Pfennig, war meistens noch warm und himmlisch weich. Was die auf den Dörfern machten, weiß ich nicht. Man hörte Einiges. Es gab aber genug Kraftfutter.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Geradlinigkeit fehlt bei vielen Politikern, m. E. auch bei Wagenknecht.
Ja es ist Unsinn vom BSW sich jetzt schon an Regierungen zu beteiligen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, in der DDR kostete ein Brötchen bis zuletzt auch nur fünf Pfennig. Warum nur ist die DDR bei solchen Preisen bloß bankrott gegangen?
Stimmt!
Sozialismus geht immer bankrott.
So wie der jetzige Ökosozialismus in den Bankrott führt!
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Das finde ich aber doof , ich gebe Bank daten an bevor ich die Zusage der Aufnahme habe und ein Absende Button finde ich auch nicht .
Da wende ich mich lieber an den zuständigen Kreisverband !
Logo.
Hilft immer!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Mit dem Unterschied, dass sich das Bärtchen zuerst nicht um Wahlen scherte und dann den Krieg anfing, während S. zuerst den russischen Überfall abwehren musste und dann erst das Kriegsrecht ausrief, denn es war ja Krieg.
Deine Vergleich sind manchmal nicht ohne eine gewisse innere Problematik.
So, wie unsere Demokratie jetzt steht, traue ich ihr jede Menge Kapriolen zu. Und ob Kriegsrecht ausgerufen wird, oder ein Angriffskrieg oder Verteidigungskrieg; es ist einfach das Versagen der Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Du redest wirr. An russischen Rohstoffen führt kein Weg vorbei wenn D in den nächsten Jahren wieder konkurrenzfähige Wirtschaft betreiben will. Das möchte aber weder Biden noch Trump. Also bleibt Weidel nur, für ihr persönliches Vorankommen zu sorgen und sich jetzt von Trump durchnudeln zu lassen. Die erste Nummer hat sie schon durchgezogen mit Trumps 5%.
Wenn Trump, Elon Musk der AfD zur Macht verhelfen, dann kann Deutschland seine Interessen endlich anfangen wahrzunehmen. All die dümmlichen Schreckgespenst sind lediglich eine Ablenkung von dem, was wir unter Obama-Biden zu sehen bekommen haben: die Zerstörung von Northstream und die BRD-Elite sieht stillschweigend zu wue Deutschland verarmt und deindustrialisiert wird. Eine Masseneinwanderung aus der Dritten Welt gen Westen unter der Amtszeit der Globalisten, wo Trump die Mauer vollenden und Millionen abschieben will. Wie soll es rational betrachtet mit Trump schlechter laufen für Deutschland? Zumindest wenn endlich eine Partei an der Macht ist, welche Deutschland nicht hasst und verachtet wie rot-grün?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein, Pixel. Du springst innerhalb der Kostenmatrix wild herum. Eine alleinstehende Mutter mit drei Kindern lebt nicht in den luxuriösen Verhältnissen, die 4000 kWh/Jahr verbrauchen, und wenn doch, dann kann sie den Mehraufwand verschmerzen.
Tatsächlich ist auch passives Rauchen ungesund und man kann von einer Mutter mit drei Kindern durchaus erwarten, das Rauchen einzustellen.
Ich weiß, dass du Incel das nicht nachvollziehen kannst. Wir haben drei Kinder, also ein 5-köpfiger Haushalt und da laufen Waschmaschine, Spüler, Trockner und so ein paar andere Geräte schon doch öfter, als dein Rechner in der Wohngemeinschaft/Therapiegruppe. Und im Dunklen sitzt ihr doch da auch nicht rum, oder?!
Zitat:
Zitat von
Neu
So, wie unsere Demokratie jetzt steht, traue ich ihr jede Menge Kapriolen zu. Und ob Kriegsrecht ausgerufen wird, oder ein Angriffskrieg oder Verteidigungskrieg; es ist einfach das Versagen der Demokratie.
Demokratie verträgt sich nicht mit Kriegsspielen !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Für einen Schweinebauern wie dich sind das aber Grundkenntnisse. Damit würde ich an deiner Stelle nur dann prahlen, wenn sonst nichts geboten ist.
Wenn das deine ehrliche Meinung ist, dann darfst du das genau so sagen. Ich bin es gewöhnt, dass Leute völlig ausrasten, wenn ich sie zu unsanft an ihre intellektuellen Grenzen führe, Schweinebauer.
Ha, erwischt! Du hast Schwein gesagt…..Schweinebauer. Naja, zumindest hätte ich ja nach deiner Definition mindestens soviel Wirtschaftskompetenz wie der schöne Robert.
Ansonsten trifft meine Definition der Nutzers @Nathan mal wieder ins Volle. Danke, Genosse!