AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, davon träumen die Neocons seit Jahrzehnten und haben deshalb auch diesen Krieg angezettelt!
kd
Man sollte endlich die NATO aktivieren und mit 300.000 Mann einmarschieren in Russland!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lies deine "Beweise" besser nochmals sorgfältig durch. Russland hat seine Erdöl-Exporte in nicht-europäische im einstelligen Prozentbereich steigern können. Viel mehr wird wohl aufgrund der hierzu nötigen Logistik nicht möglich sein und beim Erdgas sind Steigerungen mangels Pipelines kaum zu erwarten.
Ja, präsentiere Deine Blödheit weiter.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir gehen die Wände aus.
Wie oft muß man Dir ins Hirn hauen, daß fracking Gas nicht nur völlig nutzlos ist, sondern hier auch knapp 10 mal teurer?
Geh Bäder sanieren, davon verstehst du was.
Das Gas für die chemische Industrie kann man aus Norwegen oder aus einheimischer konventioneller Förderung beziehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir haben mit einer russischen Kultur (welche Kultur?) nichts gemein. Unser Platz ist fest verankert im Westen, wir sind die Feinde Russlands und Russland muss vernichtet werden.
Mit russischer Kultur kann ich mich sofort anfreunden, aber dir fehlen die 98 Geschlechter, die Massenmigration aus Nahost, die Frauenquote, das Gendersprech, die massenhaften Windräder, die Homoparaden, die Homoehe.
Sorry, ich kam nie in dieser Moderne an.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte endlich die NATO aktivieren und mit 300.000 Mann einmarschieren in Russland!
Wär schon gut. Dann hätte man Zugriff auf die Archive.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und was genau haben wir davon? Eroberung durch die Chinesen und Inder binnen zwei Tagen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum nicht?
Weil die so schlecht deutsch sprechen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Von Schaden und Nutzen hast du nie was verstanden, ist für dich Boomerdreck.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Gas für die chemische Industrie kann man aus Norwegen oder aus einheimischer konventioneller Förderung beziehen.
Davon verstehe ich überhaupt nichts. Aber Deine Kapitulation ist mal wieder erbärmlich
Zitat:
Zitat von
sunbeam
300000 Nato-Transsoldaten können nur gewinnen.