Was ich dauernd sage: Der Stellvertreterkrieg wird intensiviert.
Druckbare Version
Das waren also keine OSZE-Mitarbeiter, sondern Militärs in Zivil, die auch noch bewaffnet waren. OSZE-Mitarbeiter sind nie bewaffnet und wenn sie Militärs sind in Uniform unterwegs und melden ihre Inspektionen auch an. Es waren Spione, die froh sein können so glimpflich davongekommen zu sein.Zitat:
Ihre Tätigkeit hat nichts mit dem Einsatz der diplomatischen OSZE-Beobachter zu tun, der parallel dazu stattfindet, sondern beruht auf dem Wiener Abkommen von 2011 über militärische Transparenz. Begleitet wird das Team von fünf ukrainischen Militärs.
Ja, strample ruhig herum. Im Auftrag der OSZE waren sie trotzdem unterwegs. Sonst wären sie auch nicht freigelassen worden. Wie die anderen OSZE-Mitarbeiter später ja auch. Ist nämlich öfters passiert. Und Waffen braucht dort jeder zum Selbstschutz, schon deshalb wollen die Experten an der Abschußstelle von MH17 auch nicht darauf verzichten. Du aber würdest mit einem Blümchen in der Hand den besoffenen Tschetschenen entgegenstolpern, was?
Nein, Korruption von Janukowitsch war kein Thema für den Beitrag, den du zitiert hast.
Die russische Sprache sollte als quasi Amtssprache und als Minderheitensprache verboten werden. Der unter dubiosen Umständen eingesetzte Parlamentspräsident hat dann auf Grund der aufkommenden Proteste in den Ostgebieten das Gesetz nicht unterzeichnet. Aber der Weg der Putschisten war damit vorgezeichnet.
Tja so einfach mag es für einen simplen Geist erscheinen , ist es aber nicht, in letzter Konsequenz lässt sich nichts beweisen. Es gibt immer nur einen Konsens darüber was man bereit ist zu glauben
Zitat:
Falsch, die westlichen Quellen legen eben genau keine Beweise vor.
Ebenso falsch. Auch die legen keine Beweise vor.
Das Gegenteil.
Nun, da dies geklärt ist zum Verhalten der EU und USA.
Keine Beweise - aber Saktionen. Auf welcher Basis also bauen diese Sanktionen?
Warum werden bestimmte vorhanden Indizien unterschlagen?
Warum verzögert man an allen Ecken und Enden die Aufklärung?
Poroschenko ermordet täglich das eigene Volk, damit meine ich nicht den Kriegsgegner, sondern Zivilisten.
Altenheim, Mütter, Kinder, Jugendliche - bombardiert Wohnviertel - die Beweise liegen auf dem Tisch.
Warum erfolgt keine Reaktion auf diese Verbrechen? Erinnern wir uns an das Gekreische, Assad würde - seinerzeit
unbewiesener Maßen, auf das eigene Volk schießen ( bei den Demos).
Was also ist diese westliche Gesellschaft, die US Kriegstreiber für ein heuchlerischer Haufen an Interessenvertretern?
Der oberste Separatistenführer kommt direkt aus Russland - wieviel Beweise brauchst du noch?
Und hör doch endlich auf wenn du mit mir schreibst über alte und Kinder zu jammern, dise Polemik darfst du gerne bei linken Gutmenschen anwenden, ich finde dises Gejammere nur heuchlerisch und Ehrlos, ähnlich wie bei den Moslems und Palästina.
Die Russen könnn einfach ihre unterstützung einstellun und die Separatisten ihren Krieg beenden und schon muss keiner mehr sterben. So einfach ist Frieden.
Wenn die US-Hegemonie durch China gebrochen wird ist das tatsächlich positiv für Deutschland. Nur geborene Knechte können den derzeitigen Status der BRD als US-Kolonie gutheissen.
Und nein niemand will deshalb US-Besatzer durch russische oder chinesische Besatzer ersetzen. Nur ihr Transatlantiker bettelt darum daß Deutschland auch ja auf ewig Sklave der USA bleiben möge.
Doch es war argument unter anderem warum Menschen auf dem Maidan demonstriert haben.
Halten wie also fest, entweder du hast gelogen oder die Quellen denen du vertraut hast haben gelogen.Zitat:
Die russische Sprache sollte als quasi Amtssprache und als Minderheitensprache verboten werden. Der unter dubiosen Umständen eingesetzte Parlamentspräsident hat dann auf Grund der aufkommenden Proteste in den Ostgebieten das Gesetz nicht unterzeichnet. Aber der Weg der Putschisten war damit vorgezeichnet.
Welche Überraschung.
SA und Katar unterstützen die fanatischen Terroristen in Syrien und Irak!
Ansonsten:
Saudi-Arabien enthauptet Mann wegen angeblicher „Hexerei“
koptisch.wordpress.com/.../saudi-arabien-enthauptet-mann-wegen-angeb...
Saudi-Arabien: 24-Jährigem droht Lähmung als Strafe ...
https://www.amnesty.de/.../saudi-arabien-24-jaehrigem-droht-laehmung-....
Rußland ist seit Monaten über seine Söldner präsent, die du 'Freiheitskämpfer' schimpfst. De Facto befindet sich Rußland durch offene (Krim) wie verborgene (Donbass) Aggression bereits im Krieg mit der Ukraine.
Das eine hat der Lügner Putin bereits zugegeben und das andere wird er auch eines Tages zugeben. Macht aber keinen Unterschied, da wir es ohnehin schon wissen, was offensichtlich ist. Die Fragen von Putinisten danach haben nur noch konzeptstörenden Charakter.
Außerdem greift das russische Militär durch Artilleriebeschuß bereits in die Vorgänge im Ausland ein und seine Aufklärungsdrohnen verletzen den ukrainischen Luftraum.
Bei Beweisen gehts nicht um glauben, und auch nicht, zu was man bereit ist. Selbstverständlich läßt sich vieles beweisen. Beweise und Fakten stehen, auch wenn die Gegenseite es ggf. leugnet. Wenn sie es leugnet, muss sie den Gegenbeweis erbringen.
Deshalb gibt es jede Art von Manipulation. tatsache ist, dass mangels Beweisen keine Verurteilung erfolgen kann. Von diesem Grundsatz verabschiedet sich der Westen nicht das erste mal. Damit ist alles zu internationalen Vereinbarungen, Völker- und Menschenrechten gesagt. Unsere Gesellschaft ist nicht das, was sie vorgibt zu sein.
Erstens wird das von Dir nicht belegt, zweitens beweist das widerum gar nichts.Zitat:
Der oberste Separatistenführer kommt direkt aus Russland - wieviel Beweise brauchst du noch?
So argumentieren schmierige Kriegshetzer und Erpresser. Iht tut das, was wie verlangen, und wir lassen Dich leben. Du kannst echt nicht den Klöppel an der Glocke haben.Zitat:
Und hör doch endlich auf wenn du mit mir schreibst über alte und Kinder zu jammern, dise Polemik darfst du gerne bei linken Gutmenschen anwenden, ich finde dises Gejammere nur heuchlerisch und Ehrlos, ähnlich wie bei den Moslems und Palästina.
Die Russen könnn einfach ihre unterstützung einstellun und die Separatisten ihren Krieg beenden und schon muss keiner mehr sterben. So einfach ist Frieden.
Verdrehen ruhig alles solange, bis es dir passt. Du hast behauptet, Janukowitsch wäre eine Marionette Putins gewesen und ich habe dem widersprochen. Hilfloserweise fragtest du dann, ob seine Regierung nicht korrupt sei.
Überraschung, dass ich mich geirrt habe Minderheitensprache mit Amtssprache verwechselt habe.
So siehts aus, es ist sogar zu befürchten das er wenn es sich sowieso nichtmehr verheimlichen lässt aktiv mit "Friedenstruppen" eingreift.
Anbei eine recht sachlicher standpunkt, und Einschätzung der Situation:
http://www.n-tv.de/politik/Egal-wie-...e13330401.html
Blödsinn. Aber es taugt halt auch nicht als Grund, den "schlechten Charakter" Putins oder gar seine (Allein)Schuld an der aktuellen Krise zu beweisen. Das ist doch Schmierentheater. So sieht eben Realpolitik von Großmächten aus, sie tun, was ihren Interessen dient. Da kann man nicht die einen als Retter und Garant der Freiheit feiern, die anderen aber zu Kriegstreibern abstempeln.