Heil Dillgurke!
Schön das du noch hier schreibst.:ja:
Druckbare Version
Böhlerlauf.:D
Ich brauch es nicht mal so drastisch, zumindest nicht auf See. Warum kann man diese Typen eigentlich nicht kurz innerhalb internationaler Gewässer aufbringen und sie wieder zurück begleiten ? Warum muss man immer warten, bis sie irgendwo in Europa Fuß fassen ?
Du hast ja nicht nur unrecht.
Nur leiden eben viele unter dieser Politik, die keine grünen Christsozialliberaledemokraten gewählt haben oder es nochmal tun.
Kein NPD oder Linkenwähler oder die vielen Nichtwähler, und sicher auch nur eine verschwindend geringer Teil der Pegida-Anhänger- ist für die imperialistische Aggressionspolitik der Amis und ihrer Vasallen.
Sie haben jedes, auch moralische Recht, auf die Strasse zu gehen.
Ich habe diese Politik unser westlichen Regierungen nicht gewählt, gewollt oder je unterstützt.
Das zu der einen Seite der Medaille.
Zum Problem des Masseneinfalls von Fremdländern und der Verantwortung der westlichen Regime eine Metapher als Beispiel.
Zu Problem und Ursache.
Wenn ich in meinem Hof einen spitzen Stein aus dem Boden ragen habe, und mir immer wieder die Reifen platt fahre, was mache ich da?
Ich beseitige die Ursache, also entferne den Stein.
Das dadurch verursachte Problem, mein platter Reifen, besteht aber weiterhin. Also ersetze ich ihn durch einen fahrtüchtigen.
Verstehst du, es geht nicht nur um die viele Mal als Argument hervorgebrachte Begründung von Linken und Ausländern, dass der Westen erst die Flüchtlingsströme generiert hat, und dafür gerade stehen muss.Natürlich hat er eine große Mitschuld daran.
Aber die direkten Auswirkungen spüren nunmal die einfachen Menschen auf der Strasse hier in der BRD oder insgesamt in Europa.
Es gilt also gegen beide Auswüchse vorzugehen, es ist doch keinem geholfen, wenn 50 Millionen Menschen auf der Flucht sind und sagen" ihr seid schuld, nehmt uns auf " und damit weitere 100 Millionen Menschen in eine Chaos-und Gewaltspirale zu reissen. Und das wird unweigerlich passieren, kein realistisich denkender Mensch kann dies bestreiten.
Es bringt nichts, immer wieder über den Stein zu fahren, dies sollte klar sein. Aber -ohne den Reifen zu ersetzen, bringen wir die Karre auch nicht zum laufen.
Und genau deshalb sind Pegida-Unterstützer auch nicht zu verdammen, sondern ein Seismograph, welcher das näher kommende Beben schon längst spürt.
Es gibt eine Neuauflage der psychologen Kriegsvorbereitungs-Propaganda mit Säuglingen:
”ISIS zeigt sogar Babys mit Kalaschnikows”
War von der BILD-Zeitung zwischen die Merkel-Rede gegen PEGIDA plaziert worden.
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7622371
Die Zahlen in dem Film sind teilw. falsch. Die 6,6% Wachstumsrate von Moslems pro Jahr in der BRD stammen vom Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland Stiftung e.V. Eine detaillierte Überprüfung dieses Wertes ist nicht möglich, jedoch wird er offenbar auch in Ulfkottes Büchern und weiteren Quellen (Tagesspiegel, pi-news.net) zitiert. Der Wert kommt dadurch zustande, dass das Islaminstitut den Anstieg von 3 nicht nachvollziehbaren Zahlen ermittelte, wonach sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,04 Mio (2000) auf 3,24 Mio (2001) bis auf 3,45 Mio (2002) erhöht hätte. Wie dem auch sei: Unter der Voraussetzung, dass die Zuwachsrate von 6,6% bis 2025 gleich bliebe, würde sich die muslimische Bevölkerung in Deutschland folgendermaßen entwickeln.
Konstante Wachstumsrate von 6,6% im Jahr
2006: 3,50 Mio
2015: 6,22 Mio
2025: 11,79 Mio
Realistisch betrachtet müssen wir jedoch davon ausgehen, dass die Steigerungsrate nicht auf Dauer in dieser Größenordnung beibehalten werden kann, weil die muslimische Bevölkerung a) ebenfalls altert und somit die starken, jungen Jahrgänge auch aus dem zeugungsfähigen Alter herauskommen, b) zudem schon seit Jahren keine Massenzuwanderung von Gruppen aus islamischen Ländern mehr stattfindet und c) die Geburtenrate der größten islamischen Gruppe in Deutschland sich allmählich dem allgemein niedrigen Wert angleicht, derzeit bei Türken nur noch knapp 2 Kinder pro Frau. Eine Wachstumsrate von 6,6% pro Jahr ist zudem deutlich höher als das Bevölkerungswachstum südlich der Sahara (2,5%), jene Weltregion mit der am schnellsten wachsenden Bevölkerung und einer Fertilität von bis zu 8 Kindern pro Frau. Die Auflistung des Bevölkerungswachstums wichtiger islamischen Länder aus dem Jahr 2005 zeigt, dass der Wert von 6,6% nirgendwo erreicht wird.
Laut einer Prognose der Universität Tübingen sind im Jahr 2030 ca. 7 Millionen Moslems in Deutschland wahrscheinlich. Dies würde eine Abnahme der Wachstumsrate von derzeit 6,6% auf -1% pro Jahr (also eine Schrumpfung ab etwa 2025) bedeuten. Man erkennt leicht, dass die Zahlen des Islaminstitutes somit viel zu hoch angesetzt sind und eine lineare Extrapolation unter den genannten Aspekten zu überzogenen Werten führt. Abnahme der Wachstumsrate von 6,6% auf -1% im Jahr
2006: 3,50 Mio
2010: 4,44 Mio
2015: 5,59 Mio
2020: 6,51 Mio
2025: 7,03 Mio
2030: 7,01 Mio
---