AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
detti
Kriegsflüchtlinge ?
Das sind doch zumeißt junge Kerle die feige ihre Frau und Kinder in Stich lassen--
Kennst du den Spruch-----Feigheit vor den Feind ?
Wie feige, was erlaube? Die sind alle mutig. Kommen meist in Gruppen um die alte Frau auszunehmen oder die junge zu vergewaltigen. Im Grunde und deren Sinne...jeder Satz ein Volltreffer. Sagt nicht, ihr hättets nicht gewusst!
https://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4
Zitat:
Zitat von
laurin
Stimmt, :bongo: mit ihren riesigen Schweißdrüsen sind für das Leben in Afrika dimensioniert.
Allerdings bringen sie trotzdem nichts auf die Reihe.
In Afrika brauch man keinen Heizungstechniker und vieles nicht.
Zitat:
Zitat von
Arnold
Nein. 2200 - das ist bestenfalls ein wenig phantasievolles Zukunftsmärchen!
https://www.youtube.com/watch?featur...2QJYnfsU#t=138
Pegida Islamisierung
Zitat:
Zitat von
Arnold
Wer will euch eure "eigene Kultur" denn wegnehmen? :vogel:
Dafür müsst ihr schon selbst sorgen. Aber solange es Menschen gibt, besteht natürlich(e) Hoffnung. :))
Wie es scheint, breitet sich eine gewisse "Lohnschreiberwahnvorstellung" epidemisch aus und befällt insbesondere intellektuell Minderbegabte. Gute Besserung. :D
Ach, man schreibt mittlerweile in der "ihr" Form.
Gut zu wissen, dass du kein Angehöriger des deutschen Volkes bist.
Und als Lohnschreiber habe ich dich schon vor einem halben Jahr bezeichnet, also nichts epidemisches.
Allein deine regimeergebene Diktion entlarvt dich als servilgeiler Ducker.
Und nun Tempo, 22.00 Uhr beginnt die Nachtschicht.
Wer löst dich denn heute ab, oder bist du bereits ein Klon? Ein Clown bist sowieso.:)
Zitat:
Zitat von
laurin
Heil Gero!
Was ist mit deinem Wettbüro? Wie lange gibst du Flow und Shiva?
Für die Luschen öffne ich doch nicht meinen Schalter. Dieser Flow wird in spätestens einer Woche selbst die Flinte ins Korn werfen und diese Shiva aka Ali hat max. zwei Wochen.
Jetzt hätte ich fast geschrieben ".....,wetten?":D
Zitat:
Zitat von
Sondierer
Mal ernsthaft: sinnvoll wäre es doch, wenn man unter den vielen Afrikaner-Asylanten mal schauen würde, ob es da Leute gibt, die z.B. in Richtung Agrartechniker oder so ausgebildet werden könnten und dann wieder retour in der Heimat Aufbauhilfe leisten würden. Macht man so etwas eigentlich?
[QUOTE=Nereus;7628438]Deinem unqualifiziertem Geschwafel will ich mal etwas Fundiertes entgegensetzen. Wir im europäischen Abendland sind nicht schuld an der Überbevölkerung in der DRITTEN WELT und den daraus resultierenden Wanderströmen der Zuvielen, die hier Raum, Glück und Zukunft suchen unter dem Vorwand von asylsuchenden Flüchtlingen. (...)[QUOTE]
Doch, sind wir schon in gewisser Weise.
Hätten wir nicht die ganzen Aber- und Abermilliarden an Entwicklungshilfe geschickt, was die :bongo:ermutigt hat, lustig weiter jeweils 10 Kinder und mehr in die Welt zu setzen, die sie nicht ernähren können, so hätte sich das Problem entweder gelöst oder durch Bürgerkriege und Krankheiten wie Aids, Ebola etc. in erträglichen Grenzen gehalten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die ganze Aufregung wegen so einer kleinen Mischpoke, wo doch die überwältigende Mehrheit, inklusive Merkel, freudig hinter der Massenzuwanderung steht. :D
Die überwältigende Mehrheit der Deutschen steht für unbegrenzte Massenzuwanderung !! Vor allem aus Afrika. Eigentlich können überhaupt nicht genug kommen. :D Wie wärs mit 100 Millionen? Damit dürfte der Fachkräftemangel doch beseitigt sein :D
Ich befürchte, du - und du nicht allein - glaubst wirklich an einen solchen Schwachsinn, um ihn dann zur Grundlage eurer Propaganda zu machen. Und dann wundert ihr euch noch, dass euch ein strammer Wind aus der deutschen Gesellschaft entgegenweht, der euch an den äußeren Rand unserer Gesellschaft bläst? :vogel:
Zitat:
Zitat von
Sondierer
Sie können ja auch einen anderen Beruf wählen, wenn sie es denn könnten. Übrigens soll es in Südafrika im Winter ganz schön kalt werden.
Zitat:
Zitat von
Arnold
Ich befürchte, du - und du nicht allein - glaubst wirklich an einen solchen Schwachsinn, um ihn dann zur Grundlage eurer Propaganda zu machen. Und dann wundert ihr euch noch, dass euch ein strammer Wind aus der deutschen Gesellschaft entgegenweht, der euch an den äußeren Rand unserer Gesellschaft bläst? :vogel:
https://www.youtube.com/watch?featur...2QJYnfsU#t=138
Pegida Islamisierung
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...dd2fca5d3a77fd
Pro Pegida