AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann wird es Zeit sich eines zuzulegen. Spaß beiseite, und was machen diese armen Schweine jetzt?
Nicht jeder verdient 5K Netto und hat ein lockeres Leben durch Dividendenzahlungen so wie du.
Es gibt Leute, die haben kein Geld für ein Auto und verdienen 1300 Netto.
Die Politiker, die das veranlassen, sind komplett abgehoben vom Volk.
---
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich würde da gar nicht soviel Sarkasmus hineininterpretieren...da ist schon was Wahrheit dran.
Es gibt da wirklich "Querdenker" die sich da fast schon in einen psychotischen fast religiösen Wahn reinsteigern, die können für die Gesellschaft und den inneren Frieden als auch für einzelne Personen durchaus eine Gefahr darstellen.
Sei es durch Einzeltäter die wie schon geschehen um sich ballern weil sie Maske tragen sollen oder auch in der Masse durch Unruhen und Aufständen wie in Rotterdam.
Ich sehe da bei manchen VT ähnliche geistige Einschränkungen mit den entsprechenden Konsequenzen für die Gesellschaft wie bei religiösen Fanatikern.......
Dem ist nichts hinzuzufügen..............................
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich glaube es gibt in Frankfurt gar keine Bahnhofstrasse. Ich wohne auch nicht am Bahnhof, wenn du darauf hinaus willst.
Gibt es, aber nennen wir es eben Bahnhofsviertel!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gibt es, aber nennen wir es eben Bahnhofsviertel!
Ja. Da möchte ich auch nicht wohnen. Da pflichte ich dir bei.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht jeder verdient 5K Netto und hat ein lockeres Leben durch Dividendenzahlungen so wie du.
Es gibt Leute, die haben kein Geld für ein Auto und verdienen 1300 Netto.
Die Politiker, die das veranlassen, sind komplett abgehoben vom Volk.
---
Irgendwie erinnern sie mich an Kaiser Nero! Sie wollen das Land brennen sehen! Wahnsinn hat das Land erfasst.....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn sie dir in den Rücken spucken, bist du vorne.
Chinesische Weißheit
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann wird es Zeit sich eines zuzulegen. Spaß beiseite, und was machen diese armen Schweine jetzt?
Vielleicht sollten Menschen, die in diese Position gezwungen wurden, es einfach unserem Forenkollegen Fortuna nachtun. Raus aus der Tretmühle, rein in die soziale Hängematte. Die amoklaufende Politik kann kann sowieso nur noch finanziell ausgetrocknet werden. Alle anderen Versuche sind zwecklos. Nur würden sich die 10 Millionen niemals zusammenfinden und gemeinsam sagen: Macht euren Scheiß alleine.
Dabei ist meine Erfahrung, dass "Impfverweigung" besonders unter den wenigen noch Produktiven vorkommt. Von meinen 12 Mitarbeitern sind z.B. nur 4 vollständig und einer halb geimpft. Der Rest weigert sich auch unter den aktuellen Einschränkungen noch. Von anderen Firmen kenne ich ähnliche Situationen. Wenn also alle, aber wirklich alle, nur für ein paar Tage den Sack zumachten... wäre der Spaß schnell vorbei. Wird nur nicht passieren.
Zitat:
Zitat von
marion
jetzt gehts voll ab, die drehen völlig frei, hier aus der Lausitz zum anhören
https://t.me/pegidaoriginal/10640
mal sehen, wann es zu irreperablen Schäden in der Grundversorgung kommen wird, der Winter könnte spannend werden
Preppern empfohlen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Impfpflicht für Kinder - dann gibt's zwei Möglichkeiten: auf die Barrikaden oder der Arzt gibt sich die Spritze selbst, wenn ich mit ihm fertig bin....
dito
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wobei ich das lustig finde bei Antifanten. Zu blöd zu duschen, rasieren oder Haare zu pflegen aber im Kampf gegen Viren ganz vorne dabei….:D
Deren Hirn funktioniert einfach:
BRD-Medien: "Wer Corona in Frage stellt, ist ein Nazi!"
Antifa: "Aaaargh! Impfen! Nazis raus! Heil Pharmakonzerne!"
BRD-Medien: "Wir haben unsere Meinung geändert. Impfen ist doch scheiße..."
Antifa: "Aaargh! Scheiß Pharma-Kapitalisten! Zündet sie an!"