AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal kurz reingegrätscht: Ich bezweifle ebenfalls das Alpha und das Omega. Und ich bezweifle sogar, dass es einen (Ur)Grund für das Sein geben muss. Oder noch etwas präziser: Gerade weil es keinen Urgrund allen Seins geben muss, existiert das nie anfangende und nie endende Ewige...
Interessante These...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Wiedergeburt von Cornjung ist völlig neben der Spur. Schreibt die gleichen Beiträge drei-viermal, verleumdet mit halbgaren und halbwahren Infos und hat völlig den Humor verloren. Ich vermute ernsthaft, er hatte ne Krankheit. Nun gut, betreiben wir Inklusion.
Bleib beim Thema du paranoider Stalker. Hier gehts nicht um deine Lebens-und Lieblings-thema cornjung, hier gehts um die Ukraine. Warum du völlig neben der Spur bist, interessiert niemanden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn er den Gashahn aufdrehen würde, würde es wie lange dauerrn, bis diese Pipelime auch gesprengt wäre? Eine Woche oder 12 Stunden?
Kommt darauf an ,- wann Biden ausgeschlafen hat - dann gehts ratz fatz,- und die Staatsanwaltschaften werden wieder eifrig und nutzlos nach den Hintermännern suchen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Kommt darauf an ,- wann Biden ausgeschlafen hat - dann gehts ratz fatz,- und die Staatsanwaltschaften werden wieder eifrig und nutzlos nach den Hintermännern suchen...
Wenn Scholz Eier hätte, würde er die Pipeline einfach in Betrieb nehmen - und vorher die bunte Wehr zur Bewachung in die Ostsee schicken. Und gleichzeitig zwei Röhren nach Russland neu verlegen - auf dem Land.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich als Münchner mit zeitweiligen Arbeitsplätzen in Gent und Brügge kämpfe zumindest nicht mit meinem Stiefelknecht Sancho Panza gegen Windmühlen ...da gehe ich lieber an einer Wand lang...und habe zumindest schon mal den Rücken frei und damit eine Sorge weniger.
Nur - das wohl der Pansa Sancho eher nicht der "Stiefelknecht" des traurig gestalteten Ritters war, sondern wohl eher der gut Geist und realsatirische Part im Alltag des Menschsein des Mannes von La Mancha....
Zitat:
und habe zumindest schon mal den Rücken frei und damit eine Sorge weniger.
Hier lebt keiner ohne Sorgen, hier schreibt keiner ohne Sorgen, denn das Motto des HPF sollte eigentlich - bonjour tristesse sein, es sei denn, die Leute hier hören endlich auf, der Menschheit neuer Prometheus sein zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn Scholz Eier hätte, würde er die Pipeline einfach in Betrieb nehmen - und vorher die bunte Wehr zur Bewachung in die Ostsee schicken. Und gleichzeitig zwei Röhren nach Russland neu verlegen - auf dem Land.
Scholz ist die sozialdemokratische Einschlafhilfe !
Dieses Land braucht eine neue, frische und entscheidungsfreudige Führung aus dem rechten Spektrum ,- wenn Deutschland nicht in die tiefe Bewusstlosigkeit abrutschen soll ....
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nur - das wohl der Pansa Sancho eher nicht der "Stiefelknecht" des traurig gestalteten Ritters war, sondern wohl eher der gut Geist und realsatirische Part im Alltag des Menschsein des Mannes von La Mancha....
Hier lebt keiner ohne Sorgen, hier schreibt keiner ohne Sorgen, denn das Motto des HPF sollte eigentlich - bonjour tristesse sein, es sei denn, die Leute hier hören endlich auf, der Menschheit neuer Prometheus sein zu wollen.
Das HPF ist einfach ein Debattierclub...ein kleiner
thinktank...und das ist gut so...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Scholz ist die sozialdemokratische Einschlafhilfe !
Dieses Land braucht eine neue, frische und entscheidungsfreudige Führung aus dem rechten Spektrum ,- wenn Deutschland nicht in die tiefe Bewusstlosigkeit abrutschen soll ....
Und der CDU-Merz schaut immer so als hätte er ständig Zahnschmerzen oder Verstopfung...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Wiedergeburt von Cornjung ist völlig neben der Spur. Schreibt die gleichen Beiträge drei-viermal, verleumdet mit halbgaren und halbwahren Infos und hat völlig den Humor verloren.
Ich vermute ernsthaft, er hatte ne Krankheit. Nun gut, betreiben wir Inklusion.
Ja, stimmt, ist mir auch schon mehrfach (:D) aufgefallen, wie er im Abstand von einigen Minuten einen Beitrag von mir doppelt beantwortet.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Bleib beim Thema du paranoider Stalker. Hier gehts nicht um deine Lebens-und Lieblings-thema cornjung, hier gehts um die Ukraine. Warum du völlig neben der Spur bist, interessiert niemanden.
Recht hat er aber. Und ich vermute, dass es daran liegt, dass du unter einer kognitiven Dissonanz und einem Gewissenskonflikt leidest. Du siehst dich als Unterstützer der ukrainischen Verbrecher im Recht und würdest es auch nur zu gerne sein, zu gerne politisch korrekt sein DÜRFEN. Weißt aber tief in dir, dass du absolut im Unrecht bist und da das Jahrhundertverbrechen des 21. Jahrhunderts unterstützt. Mit dem Imperium der Lügen.
Das wiederum, dieses Lügen auf Schritt und Tritt, geht stark auf deine Birne, die aufgrund des Alters eh nicht mehr so gut funktioniert. Und daher entstehen halt die Fehler die nicht nur mir aufgefallen sind. Die Lösung ist ganz einfach: Löse dich von dem Mist, hör auf zu Lügen und erkenne an, dass ihr schlichtweg und ohne jedes Wenn und Aber im Unrecht seid.
Und du wirst sehen, wie sich eins zum anderen zusammenfügt, wie sich Widersprüche in Luft auflösen und du mit dir selber ins Reine kommst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab doch was gefunden, das hier:
Laut einer im März 2023 durchgeführten repräsentativen Umfrage von Globsec vertraut jedoch eine große Mehrheit der ungarischen Wähler der Nato: 89 Prozent der Befragten in Ungarn sagten, dass sie auch heute dem Nordatlantischen Bündnis beitreten würden.
aus:
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/...orban-100.html
Du machst mich argumentationslos, baff und hast mich überzeugt.