-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Elend werden sich die Schweizer nicht antun. Und die sind sehr, sehr wehrhaft.
die Schweiz ist jetzt schon über verschiedene Regularien wirtschaftlich Mitglied der EU, sie bezahlen auch Beiträge für den EU Binnenmarkt, Norwegen auch, es fehlt nur noch die offizielle Ratifizierung, dann haben sie allerding auch die komplette EU Gesetzgebungsdrangsalierung am Hals und die Volksabstimmungen dürften dann auch Geschichte sein
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Schweiz ist jetzt schon über verschiedene Regularien wirtschaftlich Mitglied der EU, sie bezahlen auch Beiträge für den EU Binnenmarkt, Norwegen auch, es fehlt nur noch die offizielle Ratifizierung, dann haben sie allerding auch die komplette EU Gesetzgebungsdrangsalierung am Hals und die Volksabstimmungen dürften dann auch Geschichte sein
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die sich in die EU hereinlocken lassen. Die sind vielleicht manchmal etwas langsam, aber sie sind nicht blöd. Es wäre auch schade um das Land. Der Reichtum wäre weg, die Schweizer Arschruhe damit wohl auch. Ein ehemaliger Kommilitone wohnt und arbeitet übrigens dort. Der sagte schon vor Jahren, wenn die Schweiz in die EU einträte, würde er wegziehen. Und ich nehme ihm ab, dass er das durchzieht.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Feuerquallen sind harmlos. Die hab ich als Bub an der Ostseeküste mit den Händen zerquetscht.
Liegt wahrscheinlich am zu niedrigen Salzgehalt! :hzu:
Während in der Nordsee der durchschnittliche Salzgehalt bei etwa 3,5 Prozent liegt, beträgt er in der westlichen Ostsee nur rund 1,8 Prozent und im Finnischen Meerbusen weniger als 0,3 Prozent.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Eigentlich schon, denn auf längere Sicht hat die Ukraine ja auch keine Chance.
Und was das bewirken soll?
Eigentlich ist dies doch klar.................man hat doch den Anfang gesehen,
die Russen wollten schnell rein und dann wieder raus, natürlich erst NACH einem Rgegierungswechsel.
Nun ist eine kriegerische Auseinandersetzung daraus geworden, weil der "schnelle Regierungswechsel"
durch die Hilfeleistung der USA nicht funktionierte.
Und das wußten die Russen nicht ?
Zitat:
Und, derzeit spielen die Russen auf Zeit, denn der Westen wird nie die Menge an Waffen liefern können,
welche die Ukraine bräuchte, um auf Dauer ein Patt für die Ukraine zu erreichen. Die Russen hingegen werden langsam
und nach und nach ihre Waffenproduktion so weit erhöhen, dass sie die Oberhand bekommen. Da spielt dann natürlich
auch die Möglichkeit mehr Leute mobilisieren zu können, eine Rolle.
Ja das sehe ich auch so, und die Russen wollen noch viel mehr..
Putin: Was sein General im Staatsfernsehen ankündigt, ist ein Albtraum für ganz Europa (msn.com)
Zitat:
Im Interview mit dem Staatskanal Rossija 1, der unablässlich für den Krieg trommelt und Putins Propaganda an ein TV-Millionenpublikum verbreitet, packte nun ein russischer General ganz offen aus. Er offenbarte die militärischen Zukunftspläne der Russen. Generaloberst Andrej Mordwitschew sprach im Sender davon, dass die Invasion der Ukraine „nur die Zwischenstufe sei“.
Die „Zwischenstufe“ eines größeren Krieges in Europa! Hierbei ging der hochrangige Offizier auch darauf ein, dass der Ukraine-Krieg mittlerweile schon seit über anderthalb Jahren geführt wird und ein Ende nicht in Sicht ist. Russland brauche einen langen Atem, so die Botschaft des Generals: „Wenn wir über Osteuropa sprechen, welches wir angreifen müssen, wird es natürlich länger dauern!“
Zitat:
Larry Plotter -Und damit wären wir wieder beim Thema "Verhandeln".
Je länger die Ukraine wartet und nicht verhandelbare Forderungen stellt, je schlechter wird für die Ukraine das "Endergebnis" sein.
Sollte Putin immer noch einen "Regierungswechsel" wollen, wird es das Endergebnis Irak sein, d.h. dass nach einer längeren Auseinandersetzung dann doch eine russlandnahe Regierung in der Ukraine eingesetzt wird. Ob die USA dann, in einem solchen Falle,
einen "korrupten Ex-Ukraine-Präsidenten" aufnehmen wird, glaube ich eher nicht. Der könnte dann aber das Bauernopfer sein.
Kann man in Betracht ziehen. Das bedeutet dann aber, daß die Supermächte zusammenarbeiten, wofür es andauernd Anzeichen gibt, z.B. die verspäteten Waffenlieferungen, jetzt wieder beim Taurus, die angebliche "Unterschätzung" Rußlands,
den Russen Zeit lassen , um zwei Reihen Minenfelder und Drachenzähne zu bauen usw.usw.
So blöd kann niemand sein...
Trotzdem sind das nur TEILE DES WESTENS und das ist meine Hoffnung....
Guck mal hier, wie Russen den Angriffskrieg von Putin einordnen.
Da kann ich nur zustimmen, auch wenn die Art der Darstellung etwas zynisch ist (kommt auf Russisch sicher besser rüber)
Putin ist ein Verbrecher.
https://www.docdroid.net/xFDurtx/opfer-putinismus-pdf
https://putinism.wordpress.com/2023/...war/#more-3472
https://www.youtube.com/watch?v=-OUz...el=TarasLytvyn
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Faszinierend! Sogar sogar in der Republik Tatarstan der Russischen Foederation gibt es Strom zu guenstigen Preisen im Ueberfluss. Die Russ_Innen sind eben Lichtgestalten. Wahrscheinlich koennen die Russen_Innen sogar im Winter zu niedrigen Preisen ihre Behausungen heizen, derweil die Buerger_Innen in Deutschland und andere westlichen " Doofkoeterstaaten " wg. explodierender Strom- und Heizkosten frierend in der Finsternis hocken.
Die westlich vollverblendeten, vollverbloedeten Buerger_Innen fallen auf die arglistig aufgebaute, perfide Taeuschungskulisse von " Demokratrie " und " Freiheit " immer wieder herein und bezahlen sogar Wucherpreise dafuer, das sie belogen, betrogen, ausgenommen und ausgebeutet werden.
Kollektive Dummheit des gemeinen Volkes, ist die hoechste Norm des " Wertewestens "! Dabei wird dem gemeinen Volk politisch geschmeichelt und der Bauch gepinselt, indem man sie zu " Buerger_Innen " , " muendige Waehler_Innen " und " wuerdige Mensch_Innen " erklaert, damit ihnen nicht bewusst wird das sie tatsaechlich unmuendige, unwuerdige, strunzdumme Genklumpen im niederen Status erbaermlicher Arbeits-, Konsum- und Zahlschweinen sind, die samt Staat als Schuldner in der Leibeigenschaft raffgieriger juedischer Geldverleiher stehen.
Hast Du Deinen Propagandanuckel wiedergefunden?
https://images-eu.ssl-images-amazon....SR600,600_.jpg
Nichts könnte jüdischer sein als Rußland,
Die gesamte Unterwanderung in die USA hat von dort aus stattgefunden...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wird ja nun nicht passieren. Aber ich fände es nur angemessen, wenn du die mit eingebrockte undefinierbare und ungenießbare EU-Suppe mit auslöffelst, anstatt zufrieden aus der Schwyz zuzuschauen und dir bei einem Glas Dôle vor einem malerischen Alpenpanorama ein Fondue Chinoise schmecken zu lassen.
Vorsicht:
...Im Winter steht bei vielen Schweizern Fondue Chinoise (chinesisches Fondue, mongolischer Feuertopf) auf dem Speiseplan. Dass dieses auch Hauptrisiko für eine Infektion mit Campylobacter-Bakterien sein kann, belegt eine Studie des Schweizerischen Tropen- und Public Health-Instituts..." :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird aber ein vereintes Europa geben, wo die jetzigen EU-Staaten den Kern bilden. Und ob Russland jemals dazugehören wird und es überhaupt will, weiß wohl niemand zu beantworten...
Und mir geht es sehr wohl um die Volksgemeinschaft - und zwar ohne sich gleichzeitig den Niedergang Deutschlands zu wünschen!
nein, es wir kein vereintes Europa geben, dafür sorgen schon die Amis , George Friedmann und "Die einzige Weltmacht" solltest du wieder mal konsumieren
und es wird auch nie wieder eine heterogene Volksgemeinschaft wie vor 85 Jahren geben, du siehst doch, was deine Töchter dir anschleppen
laut letzten Zahlen haben wir hier : 23 Mio mit migrantischen Hintergrund + 12 Mio an Ausländern, von 84 Mios , wenn man sich dann die Zahlen in den unteren Jahrgängen bis 6 oder bis 30 ansieht, kannst du dir ausrechnen, wann wir in der Minderheit sind , es wird keine 20 Jahre dauern, der Zug ist unwiderruflich abgefahren
Zitat:
„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ — Daniel Cohn-Bendit Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Vorsicht:
...Im Winter steht bei vielen Schweizern Fondue Chinoise (chinesisches Fondue, mongolischer Feuertopf) auf dem Speiseplan. Dass dieses auch Hauptrisiko für eine Infektion mit Campylobacter-Bakterien sein kann, belegt eine Studie des Schweizerischen Tropen- und Public Health-Instituts..." :schreck:
Bei uns deutschen Kollegen hatte es ein Käsefondue. Aber die schwyzer Kollegen bevorzugten das Chinoise.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die sich in die EU hereinlocken lassen. Die sind vielleicht manchmal etwas langsam, aber sie sind nicht blöd. Es wäre auch schade um das Land. Der Reichtum wäre weg, die Schweizer Arschruhe damit wohl auch. Ein ehemaliger Kommilitone wohnt und arbeitet übrigens dort. Der sagte schon vor Jahren, wenn die Schweiz in die EU einträte, würde er wegziehen. Und ich nehme ihm ab, dass er das durchzieht.
einmal googeln hülft da, Verehrtester Maitre
https://www.seco.admin.ch/seco/de/ho...it_der_EU.html
und sie zahlen auch dafür in den EU Haushalt ein, wie Norwegen auch
die Schweiz bezahlt jedes Jahr 2 MRD in den EU haushalt
https://de.wikipedia.org/wiki/Bilate...A4ischen_Union
ziehen aber wahrscheinlich daraus 5 MRD , blöd sind die ja nicht
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wird ja nun nicht passieren. Aber ich fände es nur angemessen, wenn du die mit eingebrockte undefinierbare und ungenießbare EU-Suppe mit auslöffelst, anstatt zufrieden aus der Schwyz zuzuschauen und dir bei einem Glas Dôle vor einem malerischen Alpenpanorama ein Fondue Chinoise schmecken zu lassen.
Die EU wäre eigentlich ein vorzüglich angerichtetes Banquette, wenn nicht jeder der Gäste nicht nur sein eigenes Gedeck, sondern auch noch sein eigenes Essen mitbrächte! So ist die EU nicht mehr als ein Picknick mit kurweiligen Plaudereien.
Wie ich mir unser Europa vorstelle, ist dir hinlänglich bekannt. Das ist das genaue Gegenteil davon - sowohl, was die adminstrativen Strukturen betreffen als auch die ideologische Intention und Perspektive. Europa ist mehr als ein Zusammenschluss von Volkswirtschaften. Das war es mal vor über 60 Jahren, aber ein ökonomischer Zusammenschluss alleine wird die Herausforderungen der Zukunft niemals alleing zu meistern wissen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die USA befehlen offenbar, durch ihre US MARIONETTE Selenskyj (US-Vasallen Präsident in der Ukraine) , einen kompletten, geplanten und durchgeführten Völkermord, indem Sie die armen Ukrainer gegen die russische Armee und ihre Verbündeten werfen. Dass dieser, seit über offenbar über 50 Jahren geplante Völkermord an den Ukrainern, durch die USA (CIA), für die armen Ukrainer niemals zu gewinnen sein wird und kann, ist den Massenmördern offenbar vollkommen bewusst.
Falsch. Die medizinisch ausgebildeten Frauen sollen wohl in dem Krieg dazu dienen, Verwundete schnellstens wieder einsatzbereit zu machen.
Zitat:
Wir vermuten dahinter eine Strategie des Ausdünnen und Ausmerzens der Ukraine, um in dieser Region ein ISRAEL 2.0 zu installieren, quasi eine USA geleitetes ISRAEL zwischen Russland und Europa. Der Plan dahinter ist für jeden der 2 plus 2 zusammenzählen kann klar: Israel 2.0 will nichts produzieren, sondern die Hand aufhalten und Gebühren kassieren für zukünftige ÖL, GAS und andere Rohstoff Transfers von Russland nach Deutschland bzw. Europa. ...
Warum immer wieder dieser Dummfug?
Wir vermuten diesen Quatsch nicht, wir wissen dass Israel ein Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil anstrebt. :128:
-
Ein Ukrop Soldat latscht in einem "minengeräumten" Gelände auf eine Mine.
https://t.me/intelslava/51174
-
quelle:
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...rstoss,TjcYCIs
Zitat:
Zitat:
US-Waffen und Munition in Israel
Seit Anfang der 80er-Jahre werden, auf Wunsch Israels, US-Waffensysteme und Munition in Israel gelagert. Die ursprüngliche Auflage: Israel könne darüber nicht verfügen. Dieser Passus wurde später aufgeweicht: Israel könne "im Notfall" auf die US-Waffen zurückgreifen.
Zweimal machte Israel davon Gebrauch: Im Sommer 2006, im Krieg mit der proiranischen Hisbollah im Libanon und 2014, als Israel bei seinem Militäreinsatz gegen die Hamas im Gaza-Streifen Nachschub unter anderem an Panzer-Munition aus den US-Depots in Israel erhielt. Seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine haben die USA nach Angaben des wissenschaftlichen Dienstes des US-Kongress 300.000 Stück der 155 Millimeter Artillerie-Geschosse aus ihren Beständen in Israel an die Ukraine geliefert; also die Munitionsart, die derzeit in den Beständen der Nato-Staaten der Neige zu geht und die von der Ukraine dringend benötigt wird.
Die USA lagern nur die Waffen für den Ernstfall dann in der Ukraine etc. Die Gestaltung der Ukraine in Israel 2.0, nimmt immer mehr fahrt auf. Natürlich wird das wieder mal geleugnet von den „Verschwörungstheoretikern“ aus dem Dunstkreis der Terror_organisation CIA / MI 6 und ihren Agenten (Virtuelle Soldaten) im Internet. Russland wird das niemals zulassen und wenn dabei Europa in einer atomaren Wolke verdampft, dessen sind sich diese Kreise voll bewusst, aber Sie provozieren immer weiter und weiter. Will man ( USA / NATO ) eine völlige Eskalation?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Die medizinisch ausgebildeten Frauen sollen wohl in dem Krieg dazu dienen, Verwundete schnellstens wieder einsatzbereit zu machen.
Warum immer wieder dieser Dummfug?
Wir vermuten diesen Quatsch nicht, wir wissen dass Israel ein Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil anstrebt. :128:
ja, da sind wir unterschiedlicher Meinung...
Der US deep State aber will offensichtlich ein ISRAEL 2.0 in der Ukraine gestalten.... und das nicht erst eit gestern, sondern seit über 50 Jahren, mit dem Ziel Europa und Russland ausplündern zu können, indem dann ISRAEL 2.0 die Energie_und Rohstoffströme von Russland / Asien nach Europa und umgekehrt kontrolliert und die Hand aufhält. Allein durch die Zölle und Abgaben werden Unsummen kassiert und diejenigen, die dann das sagen haben, werden leben ohne arbeiten zu müssen. Plus sie haben die besten Ackerböden der ganzen Welt.
Und was ist mit den armen Ukrainern? Ich befürchte, dass es dann nur sehr wenige Ukrainer mehr geben ( Nach dem US-Völkermord an den Ukrainern) wird und das es nie wieder eine Ukraine geben wird.... das ist nicht das Ziel Russlands, sondern der USA. Nur begreifen tun das die wenigsten... leider.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19023246.html
Zitat:
SICHERHEITSGARANTIEN:Bidens Ukraine-Versprechen „à la Israel“
... und weiter....
Zitat:
Auf dem NATO-Gipfel in Vilnius, der am Dienstag beginnt, spielt die Frage einer Mitgliedschaft der Ukraine eine wichtige Rolle. Der amerikanische Präsident Joe Biden hat jedoch bekräftigt, dass er einen solchen Schritt zu diesem Zeitpunkt ablehnt. Erst müsse der Krieg mit Russland enden, sagte er in einem Interview mit dem Sender CNN, das am Sonntag ausgestrahlt wurde – „denn sonst wären wir alle im Krieg mit Russland“.
Textpassagen von mir farblich hervorgehoben und gekeinzeichnet... / teilweise vergrößert /
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der US deep State aber will offensichtlich ein ISRAEL 2.0 in der Ukraine gestalten.... und das nicht erst eit gestern, sondern seit über 50 Jahren, mit dem Ziel Europa und Russland ausplündern zu können, indem dann ISRAEL 2.0 die Energie_und Rohstoffströme von Russland / Asien nach Europa und umgekehrt kontrolliert und die Hand aufhält. Allein durch die Zölle und Abgaben werden Unsummen kassiert und diejenigen, die dann das sagen haben, werden leben ohne arbeiten zu müssen. Plus sie haben die besten Ackerböden der ganzen Welt.
Und was ist mit den armen Ukrainern? Ich befürchte, dass es dann nur sehr wenige Ukrainer mehr geben ( Nach dem US-Völkermord an den Ukrainern) wird und das es nie wieder eine Ukraine geben wird.... das ist nicht das Ziel Russlands, sondern der USA. Nur begreifen tun das die wenigsten... leider.
... und weiter....
Textpassagen von mir farblich hervorgehoben und gekeinzeichnet... / teilweise vergrößert /
Unter dem arglistigen Vorwand von " Freiheit " und " Demokratie " wurden schon immer Voelker ermordet!
Die US Bestie ist seit dem erfolgreichen Landraub und Voelkermord an den Indianern Nordamerikas ein weltschaedlicher Serien- und Wiederholungstaeter. Eine wirksame Therapie gegen die schandtaetige Vorgehensweise der US Bestie gibt es nicht. Man muss sie daher keulen, wie man es mit reudigen, tollwuetigen und gemeingefaehrlichen Bestien macht.
Dabei ist von entscheidender Bedeutung die US Bestie durch einen Praeventivschlag direkt und letal zu treffen!
Danach werden die USA aus der Staatenliste der UN ausgelistet und die ehemaligen Bundesstaaten der nicht mehr existierenden USA teilen sich unsere Genossen aus der Russischen Foederation, VR China und DVRK untereinander als Ueberseeprovinzen auf, in denen die Restbestaende ueberlebender asozialer US Amerikaner nach bewaehrten autoritaeren Umerziehungsmethoden zu gebildeten, sozial kompetente und wuerdige Menschen geschult werden.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hat die UkrAINE
Hat die Ukraine ihre eigene Luftabwehr zerstört? Nur damit du hier ein Video einstellen kannst? Alle Achtung
Ich lese gerade, dass ihr euch 5 Kammerraden nach meinem nächtlichen Ausklinken aus dem Forum ( hatte leider wichtige Termine am frühen Morgen ) noch lange Zeit gegenseitig getröstet,- und euch beigestanden seid. Diese lobenswerte Tugend unserer russischen Freunde hat mich emotional schon etwas berührt. Geteiltes Leid, 1/5 Leid. :) Heute muss ich meinen russischen Freunden wieder beistehen und sie verteidigen. Der Nordkoreanische Staatsführer Kim Jong Un ist zu einem Besuch in Russland eingetroffen. Die westlichen Medien überschlagen sich nahezu mit Meldungen. Sie vermuten hinter diesem Treffen mit Putin, dass es dabei um Waffengeschäfte gehen könnte und sehen das mit Argwohn. Das ist wieder die Doppelmoral des Westens, die mir nie gefallen hat..
-
Zitat:
Zitat von
marion
nein, es wir kein vereintes Europa geben, dafür sorgen schon die Amis , George Friedmann und "Die einzige Weltmacht" solltest du wieder mal konsumieren
und es wird auch nie wieder eine heterogene Volksgemeinschaft wie vor 85 Jahren geben, du siehst doch, was deine Töchter dir anschleppen
laut letzten Zahlen haben wir hier : 23 Mio mit migrantischen Hintergrund + 12 Mio an Ausländern, von 84 Mios , wenn man sich dann die Zahlen in den unteren Jahrgängen bis 6 oder bis 30 ansieht, kannst du dir ausrechnen, wann wir in der Minderheit sind , es wird keine 20 Jahre dauern, der Zug ist unwiderruflich abgefahren
Es gibt so viele Meinungen zum Thema, Marion, so viele Prognosen und so viele Voraussagen. Niemand kann die Zukunft absolut präzise und zutreffend voraussagen.
Bis vor dem Ukrainekrieg hätte ich noch gewettet, dass wir Europäer - federführend durch uns Deutsche - eine Annäherung an Russland hinbekommen.
Weit gefehlt!
Jetzt stehen wir nicht nur vor einem politischen, sondern auch vor einem ökonomischen Scherbenhaufen - von den emotionalen Tragödien ganz zu schweigen...
-
Immer wieder beweisen die Ukrainer ihre übermäßige Blödheit. Bei TOnline verkünden sie, Bohrinseln erobert zu haben. Jetzt sitzen ein paar bekloppte Ukrainer auf einer Bohrinsel....und warten auf den Heldentod.
Die Bohrinsel ist ohne jegliche Bedeutung, und darauf sitzen sie in der Falle...
Mittlerweile denke ich, der Plan der USA, alle Ukrainer sterben zu lassen, macht vielleicht spgar Sinn.
Was will ein Volk mit derartigen Eigenschaften auf der Welt?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle, Beweis?
youtube-Videos :haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Das habe ich nie behauptet.
Ich sagte genau das Gegenteil: Die NATO wird mit 100 prozentiger Sicherheit Russland nicht den Krieg erklären! Konzentriere dich wieder etwas mehr auf das, was ich sage!
Zitat: 1. Es wird zu keiner wie auch immer gearteten "Katastrophe" kommen - weder wirtschaftlich, sozial oder gar militärisch durch einen Kriegseintritt der NATO!
Dann hast Du das sehr, sehr mißverständlich geschrieben, lies selbst.Drück Dich klar aus.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Immer wieder beweisen die Ukrainer ihre übermäßige Blödheit. Bei TOnline verkünden sie, Bohrinseln erobert zu haben. Jetzt sitzen ein paar bekloppte Ukrainer auf einer Bohrinsel....und warten auf den Heldentod.
Die Bohrinsel ist ohne jegliche Bedeutung, und darauf sitzen sie in der Falle...
Mittlerweile denke ich, der Plan der USA, alle Ukrainer sterben zu lassen, macht vielleicht spgar Sinn.
Was will ein Volk mit derartigen Eigenschaften auf der Welt?
Ukrop macht in den USA einen DNA Test, das Ergebnis gefällt ihn nicht und er fackelt das Labor ab.
https://t.me/CyberspecNews/41907
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat: 1. Es wird zu keiner wie auch immer gearteten "Katastrophe" kommen - weder wirtschaftlich, sozial oder gar militärisch durch einen Kriegseintritt der NATO!
Dann hast Du das sehr, sehr mißverständlich geschrieben, lies selbst.Drück Dich klar aus.
Kriegseintritt und Kriegserklärung haben inhaltlich eine ganz andere Bedeutung, eine andere "Qualität".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NATO wird mit 100 prozentiger Sicherheit Russland nicht den Krieg erklären! !
.
.. @ amendment .. hat die NATO in Jugoslawien auch nicht , sie haben nur ganz schnell Bomben abgeworfen und damit ein Kriegsverbrechen begangen , die NATO ist ein Machtinstrument der USA , nix anderes , die USA + NATO haben Rußland auch nicht den Krieg erklärt , sie haben die Ukraine aufgefordert dort anzugreifen und die NATO hängt schon seit Jahren in der Ukraine um diesen Krieg so zu gestalten ..
.
.. den USA + NATO interessieren verkrüppelte und tote Menschen einen Scheißdreck , daß ist deine geliebte NATO ..
-
So vorzüglich, daß es besser gar nicht geht, und der fürchterliche Blödsinn von der Geldschöpfung aus dem Nichts wird auch gleich erledigt.
Zitat:
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
"Der Preis der Unterwerfung: Wie die USA "ihre europäischen Kolonien" aussaugen werden - Valérie Bugault
Der Dollar kann, wie jede andere Währung auch, nicht ohne Sicherheiten, ohne reale Vermögenswerte, bestehen, erinnert der Essayist im Wesentlichen.
"Da sie ihre afrikanischen und lateinamerikanischen Kolonien verlieren", werden sich die USA bedienen, indem sie natürlich ihre europäischen Kolonien anzapfen", erklärt sie.
Während sich die Welt entpolarisiert, "gibt es einen verzweifelten Wunsch der amerikanischen Mächte, den Dollar weiterhin an greifbare Güter zu koppeln."
"Sie bedienen sich also an den Ersparnissen ihrer Kolonien", d. h. an Unternehmen wie Alstom, aber auch am Immobilienbesitz und an den Vermögenswerten der normalen Bürger.
Kurz gesagt: Die europäischen Eliten könnten die letzten sein, die den König Dollar zusammenhalten, aber indem sie die Bevölkerung verarmen lassen.
"In diesem Moment haben Sie genau die Manifestation einer Plutokratie und nicht einer Demokratie", schlussfolgert Bugault.
"Wir befinden uns in einem Teufelskreis, der der Preis der Unterwerfung ist".
https://t.me/valeriebugault/43652
Ohne Revisionismus wird es niemals möglich sein, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Quatsch.
Ein Sicherheitsversprechen der USAwie für Israel bedeutet nur Sicherheit und keineswegs ein Israel-2 !!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Das habe ich nie behauptet.
Ich sagte genau das Gegenteil: Die NATO wird mit 100 prozentiger Sicherheit Russland nicht den Krieg erklären! Konzentriere dich wieder etwas mehr auf das, was .ich sage!
Da gehe ich mit deiner Aussage absurderweise konform. Die Nato befindet sich mit Russland bereits im Krieg, ohne ihnen den Krieg erklärt zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kriegseintritt und Kriegserklärung haben inhaltlich eine ganz andere Bedeutung, eine andere "Qualität".
Geschwafel.
-
Zitat:
Zitat von
marion
wo hat er das denn behauptet :?
WEiter oben, mein Zitat ist korrekt wiedergegeben.Absurd nicht?#45867
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaa, das sagst du jetzt nur so.
Giftige Quallen im Mittelmeer, in Ostsee und Nordsee
28.07.2022 — Die Seewespe ist eine Art der
Würfelqualle und gilt als einer der giftigsten Tiere überhaupt...
https://rp-online.de › Leben › Reisen › Fernreisen
In der Nordsee gibt es jedenfalls auch Feuerquallen:
Wie sieht eine Feuerqualle in der Nordsee aus?
Feuerquallen sorgen bei Berührungen für starke Hautreizungen, brennende Schmerzen und rote Striemen. Zu erkennen sind sie an einem farblichen Stich.
Die Tiere sind etwa tellergroß mit einem gelbbraunen Schirm, der unter Wasser rötlich wirkt.
Die Tentakel können allerdings bis zu 20 Meter lang sein.
...
das hat viel mit Abwasser zu tun, wo Touristen leben wie in Mallorca. Das Problem gab es auch vor 50 Jahren
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Da gehe ich mit deiner Aussage absurderweise konform. Die Nato befindet sich mit Russland bereits im Krieg, ohne ihnen den Krieg erklärt zu haben.
Wie kommst Du denn darauf?
Einem überfallenen Land steht Hilfe zu - § 51 UN Charta.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
....
Zum letzten Satz: Wenn das so ist, sollte sich Russland mal ernsthaft mit einer friedlichen Lösung des Konflikts auseinandersetzen, der Ukraine akzeptable Angebote machen.
Würdest Du mit diesen Halbaffen des Terrors verhandelt, welche 12.000 Zivilisten im Donbass, durch Beschuss ermordet haben, mit Ausbildung, Geld von Nazi Deutschland und aus den USA. Selenzky, Deutschland hat als Verhandlungspartner verschissen. Ebenso in Syrien
-
Youtube und andere im Netz zu findenden Videos sind in ihrer Qualität und Güte, den der Mainstreammedien im vergeich zu wissenschaftlichen Expertisen zu der Qualität von herkömmlichem Dorftratsch. Die GEZ Gruppe inklusive ihrer Radiosendungen haben de facto die Güte und Qualität von Seifenopern und Dorftratsch, allerdings von gefährlichem Dorftratsch.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
youtube-Videos :haha:
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Ich lese gerade, dass ihr euch 5 Kammerraden nach meinem nächtlichen Ausklinken aus dem Forum ( hatte leider wichtige Termine am frühen Morgen ) noch lange Zeit gegenseitig getröstet,- und euch beigestanden seid. Diese lobenswerte Tugend unserer russischen Freunde hat mich emotional schon etwas berührt. Geteiltes Leid, 1/5 Leid. :) Heute muss ich meinen russischen Freunden wieder beistehen und sie verteidigen. Der Nordkoreanische Staatsführer Kim Jong Un ist zu einem Besuch in Russland eingetroffen. Die westlichen Medien überschlagen sich nahezu mit Meldungen. Sie vermuten hinter diesem Treffen mit Putin, dass es dabei um Waffengeschäfte gehen könnte und sehen das mit Argwohn. Das ist wieder die Doppelmoral des Westens, die mir nie gefallen hat..
Hört sich für mich wie Satire an....
....und was soll denn daran Doppelmoral sein?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Idee eines präventiven A-Waffen-Einsatzes basiert eben darauf, daß nicht zurückgeschlagen wird, also keine strategischen A-Waffen eingesetzt werden,
sondern sie basiert auf der Idee der Herbeiführung eines Schockzustands.
---
Deswegen hat Russland eine riesige U_boot flotte mit Tausenden Atom und Wasserstoffbomben / Raketen in den Weltmeeren stationiert... aktuell soll die russische Seekriegsflotte 2022 insgesamt 67 U-Boote betreiben. Seit 2014 hat Russland massiv in diese Abschreckungs_system investiert. Seit 2014 sind 13 neue Atomboote mit starken Nuklearwaffen wie Wasserstoffbomben dazu gekommen. An diesem Rüstungswahnsinn sind alleine die USA verantwortlich!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kommst Du denn darauf?
Einem überfallenen Land steht Hilfe zu - § 51 UN Charta.
Einem Land steht die präemptive Selbstverteidigung zu, wenn es sich von äußeren Gegebenheiten bedroht fühlt.
https://www.bundestag.de/resource/bl...7-pdf-data.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der User schreibt in Rätseln, indem Du raten sollst, was er meint und wie du das verstehen könntest... wenn du richtig liegst, bekommst du dann eine aufblasbare Waschmaschine.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das war Satire. :D Eine Doppelmoral ist, wenn man den Gegner für die gleichen Taten verurteilt und sich selbst reinwäscht.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Jetzt spiele ich mal die Hitler-Karte im Quartett.---->
Das gilt aber nur wenn ein IMT der Sieger nichts anderes entscheidet.
-
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Einem Land steht die präemptive Selbstverteidigung zu, wenn es sich von äußeren Gegebenheiten bedroht fühlt.
.
.. gut erkannt und Rußland fühlte sich nicht nur bedroht , Rußland wurde bedroht und Rußland wurde sogar kriegerisch angegriffen ..