User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4600 von 21636 ErsteErste ... 3600 4100 4500 4550 4590 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4604 4610 4650 4700 5100 5600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.991 bis 46.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das hammwa jerne! Erst die EU nach Kräften vorantreiben und sich dann, wenn die Kacke so richtig am Dampfen ist, in die Schweiz verkrümeln! Merkste selber, oder?
    Du meinst ich solle durchhalten um irgendwann den Anschluss meiner Heimat an das Reich zu verkünden?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn sein Grosseuropa verwirklicht ist, ist die Schweiz mit eingeliedert.

Du hast mir gerade die Antwort vorweggenommen, besten Dank.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Heute beim Frühstücken hielt ich meiner Frau unsere Reisekosten für den Türkeiurlaub 2018 unter die Nase: fünf Personen, zwei Zimmer, 14 Tage. Das machte vor fünf Jahren 4500 Euro. DAS GLEICHE Hotel, zur gleichen Zeit und auch zwei Zimmer kostet heute, im Jahr 2023, 9500 Euro! ...
    Kostet halt was, wenn ein Land 50 % vom Beton Schrott an der Küste abreißen muss. Dann noch 70 % aller finanzierten Yachten, muss man auch entsorgen

Keine Sorge, Deutschland und Europa ist Weltmeister in der Korruption, wo Milliarden auch in der Türkei nur verschwanden

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Du meinst ich solle durchhalten um irgendwann den Anschluss meiner Heimat an das Reich zu verkünden?
    Das wird ja nun nicht passieren. Aber ich fände es nur angemessen, wenn du die mit eingebrockte undefinierbare und ungenießbare EU-Suppe mit auslöffelst, anstatt zufrieden aus der Schwyz zuzuschauen und dir bei einem Glas Dôle vor einem malerischen Alpenpanorama ein Fondue Chinoise schmecken zu lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

GESPERRT

Wir hatten damals auch zu 1,0 (KfW) und 1,25 (Hausbank) abgeschlossen. Das war schon sagenhaft. Je nach der Entwicklung in den nächsten Jahren, bleiben wir in Norddeutschland und verbringen hier den Lebensabend oder es geht entweder in den Breisgau oder meine alte Heimat, den Kraichgau, zurück. Oder ins Land meiner Vorfahren großväterlicherseits, in die Schweiz.
    damit outest du dich aber endgültig als Opportunist , dein Geschwafel von einem Großeuropa/ Deutschland ist nur leeres Geschwätz, dir geht es letztendlich auch nicht um eine "Volksgemeinschaft", sondern nur um dich und deine Familie. Das will ich auch nicht verurteilen, nur solltest du uns dann auch nichts vom Pferd vormachen wollen. Es wird niemals mehr ein 1871 geben, die Welt hat sich 150 Jahre weiter gedreht und leider nicht zu unseren Gunsten, man sollte die Realitäten schon anerkennen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kostet halt was, wenn ein Land 50 % vom Beton Schrott an der Küste abreißen muss. Dann noch 70 % aller finanzierten Yachten, muss man auch entsorgen

Keine Sorge, Deutschland und Europa ist Weltmeister in der Korruption, wo Milliarden auch in der Türkei nur verschwanden

Der "Corruption Perceptions Index", also einem Index für wahrgenommene Korruption im öffentlichen Sektor lag im Jahr 2022 in Russland bei 72 Punkten. Die Skala reicht von 0 bis 100, wobei die Korruption massiver ausfällt, je höher der Wert ist. Russland belegt damit den 139. Platz. Das Ergebnis ist also im Vergleich zu anderen Ländern erheblich unter dem Durchschnitt.Gegenüber dem Vorjahr war in 2022 ein leichter Anstieg der Korruption zu verzeichnen. Langfristig betrachtet ist sie in den letzten Jahren hingegen moderat gesunken.
    [Links nur für registrierte Nutzer] liegt mit einem Wert von 21 auf dem 9. Platz. Angeführt wird die Rangliste übrigens von [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem Wert von 10. Der traurige letzte Platz wird von [Links nur für registrierte Nutzer] (88 Punkte) belegt.
    Den vollständigen Ländervergleich finden Sie hier › [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fazit: In Russland ist die Korruption mehr als dreimal höher als in Deutschland. Noch Fragen?

Und ich gehe jede Wette ein, dass du diese Quelle nicht akzeptierst, weil sie deinen Behauptungen zuwider läuft.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn der Erstschlag bereits auf amerikanischem Gebiet ist, dann werden sie sich nicht lang bitten lassen. Guck, was nach 9/11 los war - bei einer Kernwaffe wird alles kurz und klein geschossen. Und Europa können die nicht aus ihrem Einflussbereich lassen. Und unsere willfährigen Idioten werden alles mitmachen.
    Die Russen werden keinen nuklearen Erstschlag machen, die sind nicht lebensmüde.
    Nur die USA haben die Doktrin die ihnen den atomaren Erstschlag "erlaubt".

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    9/11 war doch Kindergarten...
    ---
    Der "Kindergarten" dient allerdings dazu die USA in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde Israels zu treiben.

Die fachgerechte Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türmeist der rauchende Colt...
    75% der Amis glauben nicht an die offizielle Version der Anschläge.

Wahrheit währt am längsten.
    Geändert von tosh (12.09.2023 um 15:04 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jaaa, das sagst du jetzt nur so.
    [Links nur für registrierte Nutzer]28.07.2022 — Die Seewespe ist eine Art der Würfelqualle und gilt als einer der giftigsten Tiere überhaupt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Nordsee gibt es jedenfalls auch Feuerquallen:

Wie sieht eine Feuerqualle in der Nordsee aus?
    Feuerquallen sorgen bei Berührungen für starke Hautreizungen, brennende Schmerzen und rote Striemen. Zu erkennen sind sie an einem farblichen Stich. Die Tiere sind etwa tellergroß mit einem gelbbraunen Schirm, der unter Wasser rötlich wirkt. Die Tentakel können allerdings bis zu 20 Meter lang sein.
    ...
    Feuerquallen sind harmlos. Die hab ich als Bub an der Ostseeküste mit den Händen zerquetscht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damit outest du dich aber endgültig als Opportunist , dein Geschwafel von einem Großeuropa/ Deutschland ist nur leeres Geschwätz, dir geht es letztendlich auch nicht um eine "Volksgemeinschaft", sondern nur um dich und deine Familie. Das will ich auch nicht verurteilen, nur solltest du uns dann auch nichts vom Pferd vormachen wollen. Es wird niemals mehr ein 1871 geben, die Welt hat sich 150 Jahre weiter gedreht und leider nicht zu unseren Gunsten, man sollte die Realitäten schon anerkennen
    Es wird aber ein vereintes Europa geben, wo die jetzigen EU-Staaten den Kern bilden. Und ob Russland jemals dazugehören wird und es überhaupt will, weiß wohl niemand zu beantworten...

Und mir geht es sehr wohl um die Volksgemeinschaft - und zwar ohne sich gleichzeitig den Niedergang Deutschlands zu wünschen!

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Harte Worte, aber leider vollkommend zutreffend.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer