Falsch. Die medizinisch ausgebildeten Frauen sollen wohl in dem Krieg dazu dienen, Verwundete schnellstens wieder einsatzbereit zu machen.
Warum immer wieder dieser Dummfug?Wir vermuten dahinter eine Strategie des Ausdünnen und Ausmerzens der Ukraine, um in dieser Region ein ISRAEL 2.0 zu installieren, quasi eine USA geleitetes ISRAEL zwischen Russland und Europa. Der Plan dahinter ist für jeden der 2 plus 2 zusammenzählen kann klar: Israel 2.0 will nichts produzieren, sondern die Hand aufhalten und Gebühren kassieren für zukünftige ÖL, GAS und andere Rohstoff Transfers von Russland nach Deutschland bzw. Europa. ...
Wir vermuten diesen Quatsch nicht, wir wissen dass Israel ein Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil anstrebt.![]()

Heute muss ich meinen russischen Freunden wieder beistehen und sie verteidigen. Der Nordkoreanische Staatsführer Kim Jong Un ist zu einem Besuch in Russland eingetroffen. Die westlichen Medien überschlagen sich nahezu mit Meldungen. Sie vermuten hinter diesem Treffen mit Putin, dass es dabei um Waffengeschäfte gehen könnte und sehen das mit Argwohn. Das ist wieder die Doppelmoral des Westens, die mir nie gefallen hat..