AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
ist bestimmt ein Musel inkognito :D
Nein, der nicht. Der hat andere Ziele. Die Freimaurer predigen genau den Scheiß, den der in Endlosschleife abspielt.
Klick
So sieht unser Arni nämlich in Wirklichkeit aus.:D
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Das muss man nicht beweisen. Da es die meisten Deutschen so empfinden, ist es offenkundig.
"Die meisten Deutschen"? Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr seid anmaßend und repräsentiert uns Deutsche nicht! Ihr mögst hier die Mehrheit stellen, aber im deutschen Volk seid ihr allenfalls eine mehr oder weniger zahlreiche Minderheit, begreift das endlich! :basta:
Komisch, wer spricht eigentlich von Flüchtlingen aus der Ukraine? Interessiert wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Lieber Detti, leider würden sie UNS zum Teufel schicken, wenn wir Deutsche in Not an ihrer Haustüre stünden. Ich als Grenzlandbewohner habe da so meine Zweifel, ob unsere "Kulturbrüder" im Westen, also Niederländer, Belgier, Luxemburger, Franzosen. Selbst unseren engsten Verwandten in Eupen-Malmedy, Elsässer, Lothringer oder deutschsprechende Letzebourger kann ich nichts Gutes unterstellen.
Na ja Bergischer Löwe,
jeder hat so seine eigenen Erfahrungen.
Wenn der Wind günstig steht kann ich noch Holland spucken
und ich habe da auch noch weitläufige Verwantschaft dort.
(meine holländischen Vettern und Basen habe ich alle überlebt)
wir haben unseren holländischen Verwanten in Kriegszeiten geholfen
und Sie haben uns nach dem Kriege tatkräftig unterstützt.
Blut ist halt dicker als Wasser.
Was ich aber damit sagen will-im Notfall werden die Europäer gegen die
muslimischen Horden zusammenhalten.
Bei meinem Neffe haben sich schon viele Holländer nach Pegida erkundigt--
Ich sehe Hoffnung !
Zitat:
Zitat von
Shiva
Nein, scheint hier aber gerne diskutiert zu werden!
Ich bin der Meinung, dass es defintiv nur miteinander geht. Die Welt ist nicht Sache der Großmächte, der Deutschen ... und wenn jeder sein eignes Süppchen kocht, und sogar die Menschen sich noch gegenseitig bekämpfen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten, dann kann man im Grunde alles vergessen. Es ist keine Angelegenheit der Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Ich vermisse Toleranz und Menschlichkeit, von christlichen Werten gar nicht zu sprechen!
Als Bsp. ein Mädchen,
welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte
https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
Schönen Abend.
Nett, Kinder machen sich immer gut! Und ging es der Welt danach besser?
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Ich bin gespannt was bei dem Treffen zwischen der sächsischen AfD und Vertretern der PEGIDA am nächsten Mittwoch herauskommt. Zumindest schäumen wegen des Treffens innerhalb des Landtags bereits jetzt alle Systemlinge.
Persönlich schwanke ich ob des Ergebnisses, sich als Bürgerbewegung mit einer Partei einzulassen muss zum jetzigen Zeitpunkt nicht nur positiv sein.
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Pegida sich drauf einlassen sollte, aber vielleicht schadet ein Gespräch mit unserer zukünftigen Bundeskanzlerin Frauke Petry auch nicht.
Zitat:
Zitat von Flow
Der Punkt ist, dass es gar keine "Islamisierung" gibt.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Richtig.
Schön, dass du das endlich mal einsiehst. :))
Zitat:
Und die Erde ist eine Scheibe :)
:hmm:
An der Überwindung eures rückständigen Weltbildes müssen du und deine Freunde noch eifrigst arbeiten!
Zitat:
Zitat von
Drax
Nett, Kinder machen sich immer gut! Und ging es der Welt danach besser?
Shiva macht den Fehler die Welt nicht so zu sehen wie sie wirklich ist.
Sie ist eine Ringel Rangel Rose-Träumerin
Genau der gleiche Propagandaquatsch wie damals mit den Brutkästen.
Zitat:
Zitat von
Arnold
"Die meisten Deutschen"? Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr seid anmaßend und repräsentiert uns Deutsche nicht! Ihr mögst hier die Mehrheit stellen, aber im deutschen Volk seid ihr allenfalls eine mehr oder weniger zahlreiche Minderheit, begreift das endlich! :basta:
Nein, dem ist nicht so. Und genau das ist der Grund, warum Du so inflationär mit Deinen Propagandaklauseln umgehst.:D
Da kannst Du noch so oft auf den Tisch hauen und Basta brüllen.:))