User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Mit eurer Versagerpolitik züchtet ihr links und Rechtsextreme. Siehe Griechenland und Weimar.
Zu viele, da es Scheinasylanten sind z Grossteil.Wieviele deiner sog. "50 Millionen Neger" sind denn schon in Deutschland?
Er hat Neger in warme Zonen etabliert und das ist artgerecht.Apropos "christliche Werte": Hat der HERR auch, wie du, zwischen "Negern" und "Deutschen" unterschieden?
Pegida, eine ratlose Bewegung weißer Männer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dem Medienpack ist wirklich nichts zu einfältig.
Das Argument gegen Pegida ist jetzt auch noch, daß sie "männlich" und "weiß" ist.
Ich glaube aber, solangsam sollte jedem deutschen Mann klar sein, gegen wen das System Politik macht.
Die Beweggründe sind durchaus für die Erhaltung der eigenen Kultur -und natürlich der Volkserhalt.
Berichte dies auch deinen Herren, bevor Schichtwechsel ist in der Lohnschreiberstube.
Wie ich erkenne, musstet ihr die Belegschaft verdreifachen, da ihr dem Volkszorn nicht mehr Herr werdet.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ich bin gespannt was bei dem Treffen zwischen der sächsischen AfD und Vertretern der PEGIDA am nächsten Mittwoch herauskommt. Zumindest schäumen wegen des Treffens innerhalb des Landtags bereits jetzt alle Systemlinge.
Persönlich schwanke ich ob des Ergebnisses, sich als Bürgerbewegung mit einer Partei einzulassen muss zum jetzigen Zeitpunkt nicht nur positiv sein.
Sind wir jetzt bei der HC-Diskussion angelangt? Dann muss ich wohl ein paar Nutzer hier rauswerfen!
Seid ihr eigentlich bescheuert!!!!!!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist