User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1147 von 3721 ErsteErste ... 147 647 1047 1097 1137 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1157 1197 1247 1647 2147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.461 bis 11.470 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Meine Frage,
    bist du ein Lohnschreiber ?
    Nein, scheint hier aber gerne diskutiert zu werden!

Ich bin der Meinung, dass es defintiv nur miteinander geht. Die Welt ist nicht Sache der Großmächte, der Deutschen ... und wenn jeder sein eignes Süppchen kocht, und sogar die Menschen sich noch gegenseitig bekämpfen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten, dann kann man im Grunde alles vergessen. Es ist keine Angelegenheit der Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Ich vermisse Toleranz und Menschlichkeit, von christlichen Werten gar nicht zu sprechen!

Als Bsp. ein Mädchen,
    welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schönen Abend.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ich würde meine kulturell religiösen Brüder/Schwester aus Holland,Schweiz,Österreich und alle anderen deutschen
    Anrainerstaaten als Kriegsflüchtlinge aufnehmen
    Lieber Detti, leider würden sie UNS zum Teufel schicken, wenn wir Deutsche in Not an ihrer Haustüre stünden. Ich als Grenzlandbewohner habe da so meine Zweifel, ob unsere "Kulturbrüder" im Westen, also Niederländer, Belgier, Luxemburger, Franzosen. Selbst unseren engsten Verwandten in Eupen-Malmedy, Elsässer, Lothringer oder deutschsprechende Letzebourger kann ich nichts Gutes unterstellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Bist du für oder gegen USRael? Ist es nicht eher so, dass es ohne USRael hier keine Anschläge seitens Muslime geben würde?
    Bekanntlich bin ich gegen USrael.
    Aber auch Vasallen droht erfahrungsgemäß Rache der Muslime (zB London und Madrid wegen Beteiligung am Irakkrieg).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Nach ProAsyl und anderen Organsisation möchte die Mehrzahl der Flüchtlinge (in der Hoffnung auf Frieden) wieder zurück in ihr Heimatland.

Das glaube ich Dir selbstverständlich aufs Wort. Aber nun drehe ich erst mal eine Runde mit meiner Reichsflugscheibe, von der Rückseite des Mondes kam grade ein Hilferuf. Scheiß Marsianer!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich würde meine kulturell religiösen Brüder/Schwester aus Holland,Schweiz,Österreich und alle anderen deutschen
    Anrainerstaaten als Kriegsflüchtlinge aufnehmen und nicht zur Türkei schicken.
    Jede Kultur/Religion soll sich um seine Leute kümmern,oder ?
    Die genannten Länder sind selber ziemlich arm und haben bereits Millionen Flüchtlinge aus Palästina aufgenommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Es ist auffallend und geradezu paradox, dass sich beim Thema Pegida ausgerecht so viele man kann schon sagen asoziale Gedanken bündeln
    Daran wirst Du Dich - leider - gewöhnen müssen, dass sich diese Verhaltensweise bei vielen Nutzer in Permanenz, nicht nur "beim Thema Pegida", zeigt.

und die werteorientierten "Abendländler" ausgerechnet zum Thema Integrierbarkeit von Ausländern, insbesondere die vermeintlich mangelnde von Muslime diskutieren
    "Werteorientierte 'Abendländler'" wirst Du hier nur selten finden, dafür Menschen, die in ihrer intellektuellen Beschränktheit u. a. Ausländer allgemein und Muslime insbesondere grundsätzlich hassen und ihnen pauschal alles Schlechte unterstellen, umso mehr. "Diskutieren" wirst Du mit ihnen nur in einigen Fällen können. Aber Dir bleibt, ihre nicht selten menschenverachtenden Beiträge zu kommentieren.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

[QUOTE=Shiva;7628092]Nein, scheint hier aber gerne diskutiert zu werden!

Ich bin der Meinung, dass es defintiv nur miteinander geht. Die Welt ist nicht Sache der Großmächte, der Deutschen ... und wenn jeder sein eignes Süppchen kocht, und sogar die Menschen sich noch gegenseitig bekämpfen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten, dann kann man im Grunde alles vergessen. Es ist keine Angelegenheit der Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Ich vermisse Toleranz und Menschlichkeit, von christlichen Werten gar nicht zu sprechen!

Als Bsp. ein Mädchen,
    welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte

Die Rettung des Weltfriedens wird aber nun kein Deutscher herbeiführen können. Vorschläge dazu kannst du den Finanziers der NWO machen. Enbenso kannst du deine Appelle gerne an die sich gegenseitig meuchelnden Musels machen.
    Es ist auschließlich das Problem deiner Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Woher kommt denn eigentlich jedem dieser Leute zuallererst der Gedanke Deutschland?
    Begriffe wie Toleranz und Menschlichkeit sind spätestens seit der "Tottreterei" hier in D passe.

Und mit Verlaub, deine christlichen Werte kannst gerade du dir gepflegt stecken.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Daran wirst Du Dich - leider - gewöhnen müssen, dass sich diese Verhaltensweise bei vielen Nutzer in Permanenz, nicht nur "beim Thema Pegida", zeigt.

"Werteorientierte 'Abendländler'" wirst Du hier nur selten finden, dafür Menschen, die in ihrer intellektuellen Beschränktheit u. a. Ausländer allgemein und Muslime insbesondere grundsätzlich hassen und ihnen pauschal alles Schlechte unterstellen, umso mehr. "Diskutieren" wirst Du mit ihnen nur in einigen Fällen können. Aber Dir bleibt, ihre nicht selten menschenverachtenden Beiträge zu kommentieren.
    Der größte Asoziale Deutschland betreffend bist mit Sicherheit du als Sprachrohr. Bei Bedarf mal in den Duden schauen was asozial bedeutet, bitte, danke.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Warum füttert Ihr den bezahlten Schreibtroll @Arnold immer noch (gut, habe ich selbst viel zu lange getan...)? Lasst die Pfeife doch verhungern!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Kotzbrocken Özdemir:
    Pegida ist nicht Deutschland

03.01.2015, 12:16 Uhr | dpa

"Auch ich fürchte mich vor dem Islamismus. Aber Fanatismus kann nicht mit anderem Fanatismus bekämpft werden", sagte Özdemir. Foto: Axel Heimken/Archiv. (Quelle: dpa)

Berlin (dpa) - Grünen-Chef [Links nur für registrierte Nutzer] lehnt einen Dialog mit den Demonstranten der islamfeindlichen [Links nur für registrierte Nutzer]-Bewegung entschieden ab. Zwar müssten Probleme gelöst und die Akzeptanz von Flüchtlingen in [Links nur für registrierte Nutzer] erhöht werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer