AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Was suggeriert aber die Formulierung "Berater in der Rada"? Und was assoziierte man mit der Formulierung, dass einzelne Abgeordnete der Rada selbstverständlich auch externen Berater konsultieren, die durchaus auch US-Angehörige sein können?
Ich finde, zwischen diesen beiden "Wahrheiten" liegt ein gewaltiger Unterschied...
Wow , diese Haarspalterei ging ja mal mächtig daneben von deiner Seite aus !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Damit ist doch alles gesagt, du Wurm. Du bist hier völlig überflüssig. Hör einfach auf, mir permanent am Bein zu hängen. Ich brauch dich nicht.
Küsschen auf's Nüsschen. Ich erinnere dich daran wenn du wieder meine zärtliche Nähe und Empathie suchst. :bussi:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schon klar! Europaer bzw. Deutsche mit Deiner Sichtweise sind die ewigen Verlierer.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich meine natürlich nur diese unsägliche Begrifflichkeit B-R-D.
Dann kommt bei mir unwillkürlich immer der alte Sudel-Ede, Karl-Eduard von Schnitzler, aus der Kiste. Gruselig, dieser Betonkopf!
Ich habe mein ganze Leben nie BRD gesagt, immer nur West- und Ostdeutschland, weil ich im anderen Fall "BRD-DDR" ja die Teilung akzeptiert hätte.
Schnitzler ,- dieser miese Erb-Adlige , ist das Mieseste ,- was jemals aus Westdeutschland nach Mitteldeutschland rübermachte.
Ein gewissenloser Kerl ,- der mit der Kommune mauschelte ,- für die BBC Reklame machte und sich dann bei den Ost-Kommunisten einschleimte !
Übelster Adels-Abschaum....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hättest zwischen West und Mitteldeutschland unterscheiden sollen.
Alles andere ist BRD-Sprech. Auch wenn du deinen Beitrag abgeändert hast. (...:cool:plötzlich heisst es BRD-Simulation)
Sei nicht immer so aufgeregt.
BRD trifft es bestens. Dieses degenerative Konstrukt Deutschland zu nennen ist ein Frevel.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie? Doch nicht etwa das Imperium der Lügen, wie Putin vor einiger Zeit den Westen nannte?
Anstelle von Wladimir Putin liesse ich einen Great Wall zum Schutz gegen die hinterlistigen, reudigen, tollwuetigen und gemeingefaehrlichen imperialistischen Bestien aus dem Westen errichten. Mit Wanderarbeitern aus der VR China und DVRK ist das innerhalb weniger Monate zu schaffen.
https://www.youtube.com/watch?v=WHFdnU2ufyQ
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie? Doch nicht etwa das Imperium der Lügen, wie Putin vor einiger Zeit den Westen nannte?
Anstelle von Wladimir Putin liesse ich einen Great Wall zum Schutz gegen die imperialistischen Bestien aus dem Westen errichten. Mit einigen Millionen Wanderarbeitern aus der VR China und DVRK ist das innerhalb weniger Monate zu schaffen.
https://www.youtube.com/watch?v=jCiXLWcFBSA
https://www.youtube.com/watch?v=iGjbaTxFIpA
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man kann ohne Uebertreibung oder Dramaturgie die Voelker in Osteuropa mit den Voelkern im Nahen Osten vergleichen. Die Voelker in Osteuropa und dem Nahen Osten brauchen fuer ein gedeihliches Zusammenleben eine feste Fuehrung. Deshalb ging es den Voelker in Osteuropa zu Zeiten der UDSSR und den Voelker im Nahen Osten zu Zeiten des Osmanischen Reiches richtig gut. Seitens der kapitalistischen Maechte ist den Voelkern im Osmanischen Reich und der UDSSR die friedliche, umsorgte, behuetet und gedeihliche Lebensweise zu Zeiten der UDSSR und Osmanischen Reiches geneidet worden. Deshalb wurden durch die westlichen Agressoren das Osmanische Reich und die UDSSR vorsaetzlich aus niederen Beweggruenden der Mehrung von Macht und Mammon, auf Kosten und zu Lasten der Voelker zerstoert.
Mit der Russischen Foederation soll jetzt ebenso vorgegangen werden. Das lassen sich die Russen allerdings nicht gefallen.
Guter Text...Unser kurzer Diskurs hier umfaßt aber nur Osteuropa und den arabischen Raum...
Wie schaut es mit Indien aus... mit der indonesischen Inselwelt...mit Südamerika...!?
Wie weichen diese Kulturen einem von Dir definierten Kulturimperialismus aus !? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Korrigiere auf Vize-Präsident. Macht es das besser?
Joe Biden wäre statt Vizepräsident lieber Außenminister geworden , unter Obama !
Hat seine Frau mal ausgeplaudert !
...da denn wieder los?
Emergency power outages began in Kiev, the city went beyond energy consumption limits - Yasno company