User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man kann ohne Uebertreibung oder Dramaturgie die Voelker in Osteuropa mit den Voelkern im Nahen Osten vergleichen. Die Voelker in Osteuropa und dem Nahen Osten brauchen fuer ein gedeihliches Zusammenleben eine feste Fuehrung. Deshalb ging es den Voelker in Osteuropa zu Zeiten der UDSSR und den Voelker im Nahen Osten zu Zeiten des Osmanischen Reiches richtig gut. Seitens der kapitalistischen Maechte ist den Voelkern im Osmanischen Reich und der UDSSR die friedliche, umsorgte, behuetet und gedeihliche Lebensweise zu Zeiten der UDSSR und Osmanischen Reiches geneidet worden. Deshalb wurden durch die westlichen Agressoren das Osmanische Reich und die UDSSR vorsaetzlich aus niederen Beweggruenden der Mehrung von Macht und Mammon, auf Kosten und zu Lasten der Voelker zerstoert.
Mit der Russischen Foederation soll jetzt ebenso vorgegangen werden. Das lassen sich die Russen allerdings nicht gefallen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Auch hier irrst du. Siehe folgenden Beitrag in dem Du mit deinem Charme meine Aufmerksamkeit suchst. Nicht dass es mich stört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie gesagt Valdyn, wenn du mich anschreibst, dann bitte auf einer sachlichen Ebene. Ansonsten kriegst du das übliche Backenfutter
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich meine natürlich nur diese unsägliche Begrifflichkeit B-R-D.
Dann kommt bei mir unwillkürlich immer der alte Sudel-Ede, Karl-Eduard von Schnitzler, aus der Kiste. Gruselig, dieser Betonkopf!
Ich habe mein ganze Leben nie BRD gesagt, immer nur West- und Ostdeutschland, weil ich im anderen Fall "BRD-DDR" ja die Teilung akzeptiert hätte.
Du lügst wirklich wenn du nur den Mund aufmachst. Du hattest eben meinen Beitrag zitiert in dem ich die Drohung im russischen Fernsehen aufgegriffen hatte, deutsche Städte zu vernichten.
Damit fing das wieder an. Kannst du tun, musst du aber nicht. Du musst auch nicht ständig lügen. Tust es du trotzdem, bist du derjenige der Backenfutter bekommt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.