User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11486 von 21636 ErsteErste ... 10486 10986 11386 11436 11476 11482 11483 11484 11485 11486 11487 11488 11489 11490 11496 11536 11586 11986 12486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.851 bis 114.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sich liberal und open-minded nennen, tagaus und tagein sendungsbewusst pro Westen trommeln... aber versuchen andere Leute damit zu diskreditieren, indem man ihnen ausgerechnet unterstellt homosexuell zu sein.
    Um Westler zu sein, muss man also erstmal den dreisten Heuchler im Spiegelbild anerkennen und letztlich auch annehmen bzw. Frieden mit ihm schließen... Wenn man denn jemals mit ihm im Streit war.
    Es bewahrheitet sich übrigens auch mal wieder das bekannte Zitat des Philosophen und Literaturprofessors Lars-Günther Kosmalowski:
    "Die Heuchelei ist die tragende Säule der Westlichen Wertegemeinschaft."
    Dem kann man nur zustimmen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich meine natürlich nur diese unsägliche Begrifflichkeit B-R-D.

Dann kommt bei mir unwillkürlich immer der alte Sudel-Ede, Karl-Eduard von Schnitzler, aus der Kiste. Gruselig, dieser Betonkopf!

Ich habe mein ganze Leben nie BRD gesagt, immer nur West- und Ostdeutschland, weil ich im anderen Fall "BRD-DDR" ja die Teilung akzeptiert hätte.
    Genosse Karl-Eduar von Schnitzler hat die transatlantische Nuttenposition der BRD klar erkannt und anschaulich beschrieben. Von den meisten BRD Systemlingen ist das allerdings wg. ihrer mentalen und intellektuellen Defizite nicht verstanden worden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Kann man sich nicht ausdenken
    Was bitte sollte Putin mit den Philippinen ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und schon haben wir den Unterschied zwischen Idealisten und Ideologen.
    Wenn Religion sich in die Politik einmischt haben wir schon Ideologie und das gefällt mir nicht als Atheist und Idealist.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sich liberal und open-minded nennen, tagaus und tagein sendungsbewusst pro Westen trommeln... aber versuchen andere Leute damit zu diskreditieren, indem man ihnen ausgerechnet unterstellt homosexuell zu sein.
    Um Westler zu sein, muss man also erstmal den dreisten Heuchler im Spiegelbild anerkennen und letztlich auch annehmen bzw. Frieden mit ihm schließen... Wenn man denn jemals mit ihm im Streit war.
    Es bewahrheitet sich übrigens auch mal wieder das bekannte Zitat des Philosophen und Literaturprofessors Lars-Günther Kosmalowski:
    "Die Heuchelei ist die tragende Säule der Westlichen Wertegemeinschaft."
    Wie? Doch nicht etwa das Imperium der Lügen, wie Putin vor einiger Zeit den Westen nannte?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Ich meine natürlich nur diese unsägliche Begrifflichkeit B-R-D.

Dann kommt bei mir unwillkürlich immer der alte Sudel-Ede, Karl-Eduard von Schnitzler, aus der Kiste. Gruselig, dieser Betonkopf!

Ich habe mein ganze Leben nie BRD gesagt, immer nur West- und Ostdeutschland, weil ich im anderen Fall "BRD-DDR" ja die Teilung akzeptiert hätte.
    Du hättest zwischen West und Mitteldeutschland unterscheiden sollen.
    Alles andere ist BRD-Sprech. Auch wenn du deinen Beitrag abgeändert hast. (...plötzlich heisst es BRD-Simulation)

Sei nicht immer so aufgeregt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du lügst wirklich wenn du nur den Mund aufmachst. Du hattest eben meinen Beitrag zitiert in dem ich die Drohung im russischen Fernsehen aufgegriffen hatte, deutsche Städte zu vernichten.
    Damit fing das wieder an. Kannst du tun, musst du aber nicht. Du musst auch nicht ständig lügen. Tust es du trotzdem, bist du derjenige der Backenfutter bekommt.
    So wie ich dich verstehe, bist du weder gewillt noch in der Lage mit mir in die sachliche Kontroverse zu gehen. Nicht etwa, weil ich so fies bin, sondern weil du argumentativ und informativ nicht mithalten kannst. Anders gesagt, die fehlen ein paar Lichter im Oberstübchen. Das erzeugt bei dir Wut und Hass, weshalb du so aggressiv und hasserfüllt auf mich reagierst. Mir tuts ein stückweit leid für dich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Darauf lege ich sogar den größten Wert - zwischen meiner und euere Wahrheit zu unterscheiden! Nicht, dass ich noch in Verruf komme....
    Das bist du doch schon längst !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Crux jeder Diskussion !?
    Alle Foristen wollen etwas erzählen...in der Hoffnung, daß die anderen nicht nur zuhören, sondern etwas vom eigenen Gedanken übernehmen...!?
    Und wenn die nicht wollen...!?...gibt es noch die Hoffnung auf einen Kompromiß...!?...oder schlägt man wieder aufeinander ein ...!?
    Ich hoffe immer auf den Kompromiß und hier haben halt einige Probleme welche zB nicht erkennen das Linke nicht unbedingt Stalinisten sein müssen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie ich dich verstehe, bist du weder gewillt noch in der Lage mit mir in die sachliche Kontroverse zu gehen. Nicht etwa, weil ich so fies bin, sondern weil du argumentativ und informativ nicht mithalten kannst. Anders gesagt, die fehlen ein paar Lichter im Oberstübchen. Das erzeugt bei dir Wut und Hass, weshalb du so aggressiv und hasserfüllt auf mich reagierst. Mir tuts ein stückweit leid für dich.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe keine politischen Ansichten.
    Damit ist doch alles gesagt, du Wurm. Du bist hier völlig überflüssig. Hör einfach auf, mir permanent am Bein zu hängen. Ich brauch dich nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer