AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Lüge von dir und der verlogenen zionistischen Propaganda.
Die Wahrheit behält den Sieg und wurde auch hier oft genug bewiesen.
Ich halte fest, dass du meine Aussage inhaltlich nicht widerlegen kannst. Du und deinesgleichen, ihr seid ideologisch und politisch in der Minderheit.
Und für euch würde ich sogar den "Minderheitenschutz" außer Kraft treten lassen...
Und explizit DICH ließe ich nach Israel ausweisen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In Kürze nicht aber es wird kommen.
Du meinst Nazi-Opas mit Reichsphantasien und Krückstock gegen Omas gegen Rechts? Ei, das wird lustig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte fest.
Wegen deiner wiederholten langweiligen dümmlichen Lügen: Ab in die igno-Mülltonne!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wegen deiner wiederholten dümmlichen Lügen: Ab in die igno-Mülltonne!
Aber tosh....du hast inzwischen das halbe Forum auf ignore. Und bald das Ganze. Willst du dich künftig alleine und mit dir selber unterhalten ? Dazu brauchst du doch kein Forum. Geh in den Wald und spreche mit den Bäumen. Gut, immerhin forderst du keine Sperre.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Leute des Landes zu verweisen dazu gibt es überhaupt keine demokratische Legitimierung.
Wobei man ja ehrlich sagen will wenn 250.000 gut gebildete Leute im Jahr das Land verlassen dann war bestimmt das Gesetzgeber nicht tätig und hat gesagt verschwinde oder hat eben eine Fortgehprämie bezahlt.
Rentenanspruch hat überhaupt keiner zu erlöschen denn egal in welchem Staat ich jemals tätig war in die Systeme einbezahlt habe daraus entsteht ein Anspruch der auch in einem drittstaat wahrgenommen werden darf.
Ich denke nicht einmal das Russland dem herrn Nawalny rentenansprüche versagt hätte wenn er sich vor längerer Zeit entschieden hätte nicht mehr in Russland bleiben zu wollen.
Aber denk weiter so wünsche dir was zum christkind
Selbstverständlich dürfen wir schon jetzt schon Menschen, die sich illegal auf dem Boden der Bundesrepublik Deutschland befinden, ausweisen.
Und wenn ich hier fordere, dass man auch nach den entsprechenden demokratischen Mehrheitsbeschlüssen auch Biodeutsche ausbürgern und ausweisen dürfen sollte, so ist das zwar ein Wunsch, der sich nicht in den Statuten des GG wiederfindet, nach diesen Statuten auch niemals in diese Normensammlung aufgenommen werden darf - aber dennoch demokratisch legitimiert wäre.
Begründung: Das GG der Bundesrepublik Deutschland stellt nur einen Auszug sämtlicher demokratisch legitimierten, normativen Handlungsmöglichkeiten da.
Dieser Auszug, der sich GG nennt,
1. ist weder für die Ewigkeit bestimmt.
2. sollte durch Mehrheitsbeschlüsse, die sich in der Zukunft heraus kristallisieren, auch normativ entweder ergänzt, erweitert oder auch wieder vermindert werden dürfen.
Meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In der Ukraine dürfen doch nur unwichtige Entscheidungen getätigt werden.
Ob sie fußkranke an die Front schicken oder strafgefangene z.b das steht ihnen frei.
Die USA sagt ihnen auch wo und wann und welches russische Territorium sie beschiessen dürfen.
Vor einigen Wochen haben die Ukrainer eigenhändig entschieden eine Raffinerie bei belgorod zu beschießen die Amerikaner haben sie gleich abgemahnt.
Du willst es einfach nicht glauben dass sie nur depperte Söldner der USA sind.
Nein. Die USA und die EU schreiben den Ukrainer lediglich die Zielbestimmungen vor, die außerhalb ihres Territoriums liegen und die mit westlichen Waffen ausgeschaltet werden sollen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Aber tosh....du hast inzwischen das halbe Forum auf ignore. Und bald das Ganze. Willst du dich künftig alleine und mit dir selber unterhalten ? Dazu brauchst du doch kein Forum. Geh in den Wald und spreche mit den Bäumen. Gut, immerhin forderst du keine Sperre.
Dummfug.
Es gibt genug Foristen die nicht mit dümmlichen Lügen langweilend (Sprung in der Platte) anderen die wertvolle Zeit stehlen
oder mangels Fakten persönliche Beleidigungen ins HPF kotzen.. :haha:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dass ein Staat die Rechtsnachfolge antritt, heißt noch lange nicht, dass der Regierungswechsel legitim war, und von der Bevölkerung so gewollt war.
Und so wie sich nach der Oktoberrevolution die baltischen Staaten abgetrennt haben, so hat sich 2014 dann auch die Krim und der Donbass abgespalten. Das passiert nach Revolutionen eben manchmal.
Man kann nicht beides haben - wer Maidan-Putsch gut findet, sollte zumindest die damit einhergehenden Fliehkräfte an der Peripherie akzeptieren. Der Einsatz von Militärs und Paramilitärs mit Turtschinows ATO gegen Zivilbevölkerung ist und bleibt der Ausgangspunkt für den jetzigen Konflikt.
Aus dem hier von mir verlinkten Artikel kann man die Legitimation - oder auch Illegitimität - der russischen Oktoberrevolution von 1917 gleichermaßen herauslesen.
Und genau das ist der Punkt: die jeweilige Sichtweise, die jeweilige politische Interpretation.
https://www.bpb.de/shop/zeitschrifte...berrevolution/
Zitat:
Zitat von
Schloss
"Unabhängigkeit" dder Ukruine...
Wir sind da schon einen Schritt weiter mit untertänigem Verhalten:
Unsere Sprache wird zunehmend durch Amerikanismen versaut.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Deine Haare kannste mit dir selbst weiter spalten.
Wenn ich deinem Strohmann "nur Militärunterstützung bedeutet Abhängigkeit" nicht folge, heißt das noch lange nicht dass es KEINE Militärunterstützung geben würde. Die Militärunterstützung ist lediglich ein weiteres Element in der volkkomenen Abhängigkeit der Ukruine und seines Regimes von den USA und deren Vasallen.
Nicht einmal die Renten können bezahlt werden, ohne den steten Tropf aus dem Westen.
Hach, wie gerne würde ich jetzt mit dir über die Legitimität der Entstehung des Warschauer Paktes sprechen; über die jeweilige Entstehung der sozialistischen Regierungen in den Nachbarländern der Nachkriegs-Sowjetunion, über subtile und offene Einflussnahme auf das politische Geschehen dieser Länder und ganz besonders über die Indizien, die die Bezeichnung "Vasallenstaat" rechtfertigen...
Ihr seid es doch, die so gerne für politische oder auch militärische Geschehnisse den jeweiligen Vergleich in der Geschichte hervorholen (Kosovo, Albanien, Irak, Syrien etc.)
Darauf entgegne ich immer, dass es bei derlei "Vorfällen" keine Präzedenzfälle gibt - und werde nicht gehört.
Nun gut, dann fange ich jetzt auch mal mit dem Vergleichen an... gleich hier oben, bitte sehr.