-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schon 15 %, aber massenhaft Munition und Waffen eingesetzt, das war im WK 2 nicht so extrem.
Stimmt, dafür mussten sie die Produktion hochfahren und arbeiten im 3-Schicht Betrieb.
Granaten und Raketen gibt es jetzt in Massen. Die 500 FABs auch, aber nicht die modifizierten FABS 1500. Diese werden jetzt nachgerüstet. Wenn jemand was näheres dazu weiß, bitte Info. Danke
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
rechte hand zur faust geballt? nä, da trägt sie das unvermeidbare täschchen und die linke muß sie ja irgendwo "aufräumen", weil das unvermeidliche handy gerade nicht zur hand ist, sonst wäre diese richtung zartem öhrchen am ellenbogen abgeknickt.
Sorry, aber ich sehe kein "Täschchen" an ihrer rechten Hand. Aber Frauen haben in dieser Beziehung bessere Augen, wenn es um attraktive Frauen geht, die es nicht geben sollte. :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als Cineast fühle ich mich angesichts des Fotos an ein bestimmtes künstlerisches Genre erinnert, bei dem gelegentlich junge sportive Damen von vielen Männern umringt werden. Mal sehen, vielleicht geht es dem Minimalphilosophen auch so...
Gangbang? Dann würde sie wenigstens nicht mehr schnattern können :D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Stimmt, dafür mussten sie die Produktion hochfahren und arbeiten im 3-Schicht Betrieb.
Granaten und Raketen gibt es jetzt in Massen. Die 500 FABs auch, aber nicht die modifizierten FABS 1500. Diese werden jetzt nachgerüstet. Wenn jemand was näheres dazu weiß, bitte Info. Danke
Nicht wenig setzen auch die Ukrainer ein, aber zu wenig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wärestet bestimmt auch ein guter Lehrer geworden. Schade eigentlich....
Nein, ich bin zu ungeduldig. Eine meiner Schwächen.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Die Körperhaltung dürfte von ihren Beratern antrainiert sein. Rechte Hand zur Faust geballt, die linke Hand cool an der Hüfte. Dazu noch die Sonnenbrille und ein entschlossener Blick. Herrlich. :D
Eine Sonnenbrille UND ein stechender Blick? Soso...:cool:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin ich auch eingeladen oder bin ich dann schon bereits im Gulag, wo ich dann wenigstens noch statt von meinem Kampf viel zutreffender von unserem Kampf schreiben darf... oder muss ich mich mit einer zerbrechlichen, kleinen mundgerechten Glasphiole "entziehen"...
Ich musste Glasphiole googeln :)... Aber WAS meinst du mit deiner Aussage?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du sagst ernsthaft, dass Impfungen überflüssig sind? Du bist wahrlich ein tumber Hornochse...
Gelbfieber Malaria Meningitis das passt soweit.
Nicht mRNA
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen!
Aber gut, du darfst deine Pixel wieder in meiner Mülltonne schubsen. :haha:
Nach den Regeln der Inklusion und Teilhabe nenne ich dich ab sofort „Spezialbegabter“.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir geht es akkurat genau so. Den unserer "attraktiven" Aussenministerin zuhörenden Männern, hängt der "Schwanz förmlich aus der Stirn". :D Um Reformprioritäten geht es denen mit Sicherheit nicht.
Aber zurück zur Politik.
Sei nicht so sexistisch unsere erfahrene Draußenministerin und Expertin für Energie wird den Männern erklären dass zentrale energieverteilung gestern war und heute dezentral von den Hausdächern kommt.
Somit sind umspannstationen obsolet.
-
Zitat:
Zitat von
navy
In Kiev dürfte die Außenministerin Baerbock eine gern gesehene Diplomatin sein. Schließlich finanziert Deutschland einen erheblichen Anteil des Haushaltes der Ukraine. Solche Gesten sind ein Bestandteil der Selbstdarstellung. Ich habe sie bei der Pressekonferenz mit dem ehemaligen türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu live erlebt. Da hat sie sich sehr dezent und zurückhaltend gegeben. Etwas schüchtern, gepaart mit zittriger Stimme.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Naja zum bumsen reicht sie noch, alles andere ist umsonst
Sowas ficke ich nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, ich bin zu ungeduldig. Eine meiner Schwächen.
Wenn jemand drei Stunden im Panzermuseum Munster überlebt, seine Kinder ihm zuhören, dabei auch noch was lernen, gerade technisch; und wer bei diesem Besuch nicht Amendment begegnet, ist auf jeden Fall als Lehrer geeignet.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
...Du hast doch mehrmals prophezeit, dass die Leos die Russen fortjagen würden...
Tja Hochmut kommt vor dem Fall...
Ein kleiner Rückblick
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, der Leo war in früherer Zeit mal das Maß aller Dinge im Panzerbau. Das ist aber 40 Jahre her. Mittlerweile ist das nur noch ein Mythos. Wenn erst einmal einige Leos von russischen Drohnen ausgeschaltet worden sind, ist es auch damit vorbei. Die übrigen schweren Waffensysteme der Bundeswehr ....... naja, das lassen wir wohl lieber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch dir kleinem Ex-Soldat sei gesagt, dass wenn der Leo 2 zum Einsatz käme, es keinen adäquaten Luftraum gäbe, aus dem eine Drohne unbemerkt und in Reichweite ihre Wirkung entfalten würde. Die Russen haben mit ihren Drohnen bis jetzt nur deshalb überhaupt Erfolg, weil der überwachte und gesicherte Luftraum noch ziemlich lückenhaft ist.
Das wird sich ändern...
Der so hochmütig bezeichnete "kleine Ex-Soldat" Xarrion sollte recht behalten...
-----
Ukraine-Update: Deutscher Leopard 2-Panzer von russischen Drohnen zerstört
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...interstitial=2
Schwarzer Tag für Kiew – Lancet Drohnen zerstören vier S-300 und beschädigen einen deutschen Flakpanzer Gepard
https://www.stern.de/digital/technik...-33422326.html
Die Gegenoffensive der Ukraine stockt seit Wochen. Das liegt auch daran, dass Russland eine Drohne besitzt, die Kiews Kalkül hinter dem Einsatz deutscher Panzer aushebelt – sowohl beim Leopard als auch beim Gepard.
https://www.welt.de/politik/ausland/...echtskopf.html
-
Zitat:
Zitat von
navy
Von wegen nicht "nicht einmal geschenkt haben will". Februar/März 2022 was Moskau aber ganz scharf auf Kiew. Lass dir etwas anderes einfallen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hoffe du weißt wenigstens, was ein Raid ist.
Insektenspray!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn jemand drei Stunden im Panzermuseum Munster überlebt, seine Kinder ihm zuhören dabei auch noch was lernen, gerade technisch und wer bei diesem Besuch nicht Amendment begegnet, ist auf jeden Fall als Lehrer geeignet.
Ich kann geduldig erklären, wenn derjenige am Thema interessiert ist. Habe ich aber so typische demotivierte, faule aber um so mehr von sich selbst überzeugte Schüler vor mir, werde ich recht schnell sauer. Ich habe das ja durchaus schon mal durch, als ich an der privaten Berufsschule arbeitete.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du sagst ernsthaft, dass Impfungen überflüssig sind? Du bist wahrlich ein tumber Hornochse...
weiß jeder Trottel, das alle Impfungen gegen Viren sinnlos sind.. Diesmal hatte man nur einen Facebook Virus von Drosten. Also Fake von Beginn an:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Von wegen nicht "nicht einmal geschenkt haben will". Februar/März 2022 was Moskau aber ganz scharf auf Kiew. Lass dir etwas anderes einfallen.
ich bleibe bei meiner Meinung. Man muss Propaganda und Desinformation unterscheiden
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bist du trotz Hinweis zu dumm, die Untertitel auf Deutsch einzustellen? Frag deine Mama....die weiß das
Funktioniert aber nicht, und nun!?
Warum musst du immer deine Diskussionspartner beleidigen, was stimmt bei dir im Kopf nicht!? Um diese Frage zu beantworten, müsste in deinem Kopf allerdings alles in Ordnung sein, also eine vergebliche Frage.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich kann geduldig erklären, wenn derjenige am Thema interessiert ist. Habe ich aber so typische demotivierte, faule aber um so mehr von sich selbst überzeugte Schüler vor mir, werde ich recht schnell sauer. Ich habe das ja durchaus schon mal durch, als ich an der privaten Berufsschule arbeitete.
Ganz ehrlich, das kann ich mir kaum vorstellen, das nachweislich deiner Beiträge hier, du keine Berufschüler "fesseln" oder "lehren" könntest.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Welche Drogen nimmst du? Die Russen haben sich wegen des in der Türkei geschriebenen Vertrags zurück gezogen....sie gingen von der Ratifizierung aus.
Du sollstest deinen Quatsch mal mit Fakten begründen
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi hat Demenz, der vergisst Alles sofort
Ich habe mir das Video soeben angesehen und sage, dass diese Ausführungen zum Zeitpunkt der Pressekonferenz mit dem damaligen Wissenstand genau die richtigen waren!
Wer das nicht kapiert, ist halt ein Depp. Punkt. Fertig.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz ehrlich, das kann ich mir kaum vorstellen, das nachweislich deiner Beiträge hier, du keine Berufschüler "fesseln" oder "lehren" könntest.
Als ich in einer Stunde zum Thema "Wartung und Pflege" die Tigerfibel als Beispiel heranzog, waren sie ganz Ohr. Aber wenn das jemand mitgekriegt hätte, hätte es wohl Ärger gegeben :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich musste Glasphiole googeln :)... Aber WAS meinst du mit deiner Aussage?
Ich quäle dich: Hat was mit dem Geruch von Bittermandel zu tun...
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich bleibe bei meiner Meinung. Man muss Propaganda und Desinformation unterscheiden
Ok, russisches Militär war nicht vor Kiew, alles Fake ...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als ich in einer Stunde zum Thema "Wartung und Pflege" die Tigerfibel als Beispiel heranzog, waren sie ganz Ohr. Aber wenn das jemand mitgekriegt hätte, hätte es wohl Ärger gegeben :D
Mein Lehrmeister Herr Buhmann, hat mich in Leuna in die Ammoniaksyntheseanlage geschickt. Da war ich als zweitbester Lehrling richtig sauer. Dann hat mir Herr Buhmann erklärt, wer und warum man diese Anlage baute. Und sie noch heute (1988) läuft... Ab da habe ich in der Kneipe und Disco erzählt ich arbeite ein einer Fabrik für Waffengrundstoffe.
Die Faszination muss gefördert werden. Das meine ich.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ok, russisches Militär war nicht vor Kiew, alles Fake ...
ich bin kein Kinder Nachhilfe Lehrer. Auch dem Dümmste muss es einleuchten,das eine solche Positionierung vor Kiew, erhebliche Kräfte von Anderen Fronten abzieht und im Raum Kiew bindet. Geh mir also mit Deiner Kartoffel Logik, wenn es einfache Militär Strategie ist
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich quäle dich: Hat was mit dem Geruch von Bittermandel zu tun...
Montags bin ich nicht so schnell im Denken. Glasphiolen sind doch etwas anderes als Ampullen, die du knicken willst?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Welche Drogen nimmst du? Die Russen haben sich wegen des in der Türkei geschriebenen Vertrags zurück gezogen....sie gingen von der Ratifizierung aus.
Du sollstest deinen Quatsch mal mit Fakten begründen
Tolle Ausrede. Russland hat sich vor Kiew bis auf die Knochen blamiert, so war es in Wirklichkeit. Merkst du nicht wie Russland von "allen" wie ein dummer Junge ausgetrickst, nicht wirklich ernst genommen wird?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mein Lehrmeister Herr Buhmann, hat mich in Leuna in die Ammoniaksyntheseanlage geschickt. Da war ich als zweitbester Lehrling richtig sauer. Dann hat mir Herr Buhmann erklärt, wer und warum man diese Anlage baute. Und sie noch heute (1988) läuft... Ab da habe ich in der Kneipe und Disco erzählt ich arbeite ein einer Fabrik für Waffengrundstoffe.
Die Faszination muss gefördert werden. Das meine ich.
Diese politisch inkorrekten Sachen ziehen tatsächlich. Aber damit sitzt du hier auf einem Schleudersitz. Ich erklärte den Jungs ja auch, dass der Schraubbock unter Fachleuten "Türke" genannt wird und wir daraus folgern können, dass es tatsächlich nützliche Türken gibt. Stell dir mal vor, das würde ich heute in einer staatlichen Berufsschule machen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin ich auch eingeladen oder bin ich dann schon bereits im Gulag, wo ich dann wenigstens noch statt von meinem Kampf viel zutreffender von unserem Kampf schreiben darf... oder muss ich mich mit einer zerbrechlichen, kleinen mundgerechten Glasphiole "entziehen"...
Loser sind auch eingeladen, wenn sie die mentale Staerke haben Hohn, Spott und Haeme ueber sich ergehen zu lassen. :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi hat Demenz, der vergisst Alles sofort
... und fängt immer wieder bei edam und ava an, ein ewiger kreislauf, ein hamsterrad, in dem er rödelt.
es ist einfach nur noch langweilig, gerade kommt das sandmännchen, das sollte er sich vielleicht mal anschauen, da kann er noch was lernen oder auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Montags bin ich nicht so schnell im Denken. Glasphiolen sind doch etwas anderes als Ampullen, die du knicken willst?
Ach so, jetzt verstehe ich dich... eine Phiole wäre tatsächlich etwas zu groß. Für Kaliumcyanid reicht eine kleine, mundgerechte Ampulle.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich bin kein Kinder Nachhilfe Lehrer. Auch dem Dümmste muss es einleuchten,das eine solche Positionierung vor Kiew, erhebliche Kräfte von Anderen Fronten abzieht und im Raum Kiew bindet. Geh mir also mit Deiner Kartoffel Logik, wenn es einfache Militär Strategie ist
Den Kiewer Flughafen wollten sie zuerst einnehmen, vergeblich, so wie das restliche Unterfangen.
Guck mal in das Link, aber wie ich dich kenne, ist auch dort alles erfunden ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Kiew_(2022)
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Loser sind auch eingeladen, wenn sie die mentale Staerke haben Hohn, Spott und Haeme ueber sich ergehen zu lassen. :D
Ich lasse alles über mich ergehen - ich und meine kurzbeinige Freundin namens MG 42. Wir beide erwidern dann Hohn, Spott und Häme mit recht hoher Kadenz...
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Sorry, aber ich sehe kein "Täschchen" an ihrer rechten Hand. Aber Frauen haben in dieser Beziehung bessere Augen, wenn es um attraktive Frauen geht, die es nicht geben sollte. :D
da ist ein täschchen, gut versteckt, eine frau ohne tasche? das gibts nicht.
das foto ist gut präpariert, vor allem alles, was wichtig ist, ist schwarz getüncht.
navy hat recht mit seinen selfies, nur das ist heute noch wichtig.
was hintenrum in der politik abläuft wird diesbezüglich gut versteckt und wir immer noch mehr verarscht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lasse alles über mich ergehen - ich und meine kurzbeinige Freundin namens MG 42. Wir beide erwidern dann Hohn, Spott und Häme mit recht hoher Kadenz...
Christen wie Du haben eben eine masochistische Neigung. Daher lassen sie sich schon seit Jahrhunderten von
Juden und Muslimen submissionieren. Das bereitet ihnen lustvolles Vergnuegen, wofuer sie sogar noch bezahlen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach so, jetzt verstehe ich dich... eine Phiole wäre tatsächlich etwas zu groß. Für Kaliumcyanid reicht eine kleine, mundgerechte Ampulle.
Schön, das wir uns bereichern konnten. :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Christen wie Du haben eben eine masochistische Neigung. Daher lassen sie sich schon seit Jahrhunderten von
Juden und Muslimen submissionieren. Das bereitet ihnen lustvolles Vergnuegen, wofuer sie sogar noch bezahlen. :haha:
Sie lassen sich gar Auge und Auge ausstechen. Um dann als Blinde zu versuchen Auge um Auge zu vergelten...