User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4568 von 21636 ErsteErste ... 3568 4068 4468 4518 4558 4564 4565 4566 4567 4568 4569 4570 4571 4572 4578 4618 4668 5068 5568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.671 bis 45.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Von sowas will ich mich nicht anturnen(deitsch gesprochen!) lassen! Die ist sogar zu blöde für Gummihopse!
    Naja zum bumsen reicht sie noch, alles andere ist umsonst

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Raider heißt jetzt TWIX und der Bell ist lange nicht so invictus, wie sein Name vermuten lässt.
    Ich hoffe du weißt wenigstens, was ein Raid ist.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wieder mal hat der Herr Null Ahnung! Genau um diese Umsetzung der Reformprioritäten geht es; werden diese nicht schnellstens umgesetzt, dann verzögert sich der Beitritt der Ukraine zur EU.
    Schau dir erstmal die PK an, dann reden wir wieder. Ich habe sie mir angeschaut und musste nur lachen

Hast du die PK von ihr und Kuleba gesehen?
    Das war eine reine Komödie und Verarschung.

Zuerst die unendliche Dummheit von Bumsbock, als sie die Bemühungen der Kiewer Verbrecher bez. einem EU-Beitritt ansprach. Bsp. Mediengesetzgebung! Dabei aber kein Wort verloren, dass dort alle oppositionellen Medien verboten wurden!
    Die US-Putschisten haben die Medien gleichgeschaltet.

Bsp. Windparkanlage bei Tschernobyl Die grüne kranke Agenda macht auch dort nicht halt.

Dann kommt die Arroganz von Kuleba hinsichtlich der Taurus Marschflugkörper. Er sagte sinngemäß: ,, Es spielt doch sowieso keine Rolle, ob sie jetzt Nein sagen, wir wissen doch, dass sie liefern werden!"
    Klatsch in die doofe Fresse von Bumsbock.

D.h. nichts anderes als, ihr Berliner Idioten habt doch nichts zu melden, wir werden alles bekommen was wir wollen! Dafür sorgt Uncle Sam!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Es wird sogar ein HPF Forentreffen zu meiner Einstandsfeier auf Hawaii geben.
    Bin ich auch eingeladen oder bin ich dann schon bereits im Gulag, wo ich dann wenigstens noch statt von meinem Kampf viel zutreffender von unserem Kampf schreiben darf... oder muss ich mich mit einer zerbrechlichen, kleinen mundgerechten Glasphiole "entziehen"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es war witzig, was die größten Penner, Blöd und Co. Alles über die Panzer Haubitze 2.000 sagten. Gebhard ohne Munition Irrenhaus der Dummheit was mit Baerbock, Strack-Zimmermann anfängt
    Wie viele Game Changer haben bereits versagt? Bin zu faul, jetzt eine Liste anzufertigen. Aber der nächste, der Abrams, wird genauso brennen, wie der übernächste, der F-16!

Das gesamte NATO Waffenarsenal wurde entmilitarisiert und das mit 15% der Armeestärke Russlands. Reife Leistung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Blödmann. So wurde das nicht gesagt. Ich weiß es noch genau: wann was gesagt wurde, zu welchem Zeitpunkt der Pandemie es gesagt wurde und welche Verbreitungsannahmen in jenen Tagen in der Diskussion waren. Die "Brote" in unserem Volk haben es bis heute nicht verstanden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Spahn sagte es ähnlich
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Die Körperhaltung dürfte von ihren Beratern antrainiert sein. Rechte Hand zur Faust geballt, die linke Hand cool an der Hüfte. Dazu noch die Sonnenbrille und ein entschlossener Blick. Herrlich.
    der Treudoofe Blick, der Älteren Frau (links hinter Baerbock) spricht Bände

siehe

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Spahn sagte es ähnlich
    Dementi hat Demenz, der vergisst Alles sofort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie viele Game Changer haben bereits versagt? Bin zu faul, jetzt eine Liste anzufertigen. Aber der nächste, der Abrams, wird genauso brennen, wie der übernächste, der F-16!

Das gesamte NATO Waffenarsenal wurde entmilitarisiert und das mit 15% der Armeestärke Russlands. Reife Leistung
    Schon 15 %, aber massenhaft Munition und Waffen eingesetzt, das war im WK 2 nicht so extrem.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Als Cineast fühle ich mich angesichts des Fotos an ein bestimmtes künstlerisches Genre erinnert, bei dem gelegentlich junge sportive Damen von vielen Männern umringt werden. Mal sehen, vielleicht geht es dem Minimalphilosophen auch so...
    Mir geht es akkurat genau so. Den unserer "attraktiven" Aussenministerin zuhörenden Männern, hängt der "Schwanz förmlich aus der Stirn". Um Reformprioritäten geht es denen mit Sicherheit nicht.

Aber zurück zur Politik.
    Geändert von Minimalphilosoph (11.09.2023 um 16:30 Uhr) Grund: Dem und den verwechselt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer