User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4571 von 21636 ErsteErste ... 3571 4071 4471 4521 4561 4567 4568 4569 4570 4571 4572 4573 4574 4575 4581 4621 4671 5071 5571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.701 bis 45.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich kann geduldig erklären, wenn derjenige am Thema interessiert ist. Habe ich aber so typische demotivierte, faule aber um so mehr von sich selbst überzeugte Schüler vor mir, werde ich recht schnell sauer. Ich habe das ja durchaus schon mal durch, als ich an der privaten Berufsschule arbeitete.
    Ganz ehrlich, das kann ich mir kaum vorstellen, das nachweislich deiner Beiträge hier, du keine Berufschüler "fesseln" oder "lehren" könntest.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Von wegen nicht "nicht einmal geschenkt haben will". Februar/März 2022 was Moskau aber ganz scharf auf Kiew. Lass dir etwas anderes einfallen.
    Welche Drogen nimmst du? Die Russen haben sich wegen des in der Türkei geschriebenen Vertrags zurück gezogen....sie gingen von der Ratifizierung aus.
    Du sollstest deinen Quatsch mal mit Fakten begründen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dementi hat Demenz, der vergisst Alles sofort
    Ich habe mir das Video soeben angesehen und sage, dass diese Ausführungen zum Zeitpunkt der Pressekonferenz mit dem damaligen Wissenstand genau die richtigen waren!

Wer das nicht kapiert, ist halt ein Depp. Punkt. Fertig.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das kann ich mir kaum vorstellen, das nachweislich deiner Beiträge hier, du keine Berufschüler "fesseln" oder "lehren" könntest.
    Als ich in einer Stunde zum Thema "Wartung und Pflege" die Tigerfibel als Beispiel heranzog, waren sie ganz Ohr. Aber wenn das jemand mitgekriegt hätte, hätte es wohl Ärger gegeben
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich musste Glasphiole googeln ... Aber WAS meinst du mit deiner Aussage?
    Ich quäle dich: Hat was mit dem Geruch von Bittermandel zu tun...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei meiner Meinung. Man muss Propaganda und Desinformation unterscheiden
    Ok, russisches Militär war nicht vor Kiew, alles Fake ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Als ich in einer Stunde zum Thema "Wartung und Pflege" die Tigerfibel als Beispiel heranzog, waren sie ganz Ohr. Aber wenn das jemand mitgekriegt hätte, hätte es wohl Ärger gegeben
    Mein Lehrmeister Herr Buhmann, hat mich in Leuna in die Ammoniaksyntheseanlage geschickt. Da war ich als zweitbester Lehrling richtig sauer. Dann hat mir Herr Buhmann erklärt, wer und warum man diese Anlage baute. Und sie noch heute (1988) läuft... Ab da habe ich in der Kneipe und Disco erzählt ich arbeite ein einer Fabrik für Waffengrundstoffe.

Die Faszination muss gefördert werden. Das meine ich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ok, russisches Militär war nicht vor Kiew, alles Fake ...
    ich bin kein Kinder Nachhilfe Lehrer. Auch dem Dümmste muss es einleuchten,das eine solche Positionierung vor Kiew, erhebliche Kräfte von Anderen Fronten abzieht und im Raum Kiew bindet. Geh mir also mit Deiner Kartoffel Logik, wenn es einfache Militär Strategie ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich quäle dich: Hat was mit dem Geruch von Bittermandel zu tun...
    Montags bin ich nicht so schnell im Denken. Glasphiolen sind doch etwas anderes als Ampullen, die du knicken willst?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Welche Drogen nimmst du? Die Russen haben sich wegen des in der Türkei geschriebenen Vertrags zurück gezogen....sie gingen von der Ratifizierung aus.
    Du sollstest deinen Quatsch mal mit Fakten begründen
    Tolle Ausrede. Russland hat sich vor Kiew bis auf die Knochen blamiert, so war es in Wirklichkeit. Merkst du nicht wie Russland von "allen" wie ein dummer Junge ausgetrickst, nicht wirklich ernst genommen wird?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer