Okay, damit ist ein Anschluss an Russland allerdings auch vom Tisch.
Druckbare Version
Das ist schon heftig. Sagst du das auch jedem einzelnen Amerikaner ins Gesicht? Und läßt dir gleichzeitig hier rührselige Bildchen von angeblichen Opfern der ukrainischen Armee vorführen, auf daß man diese Armee für ihren harten Job das Land zusammenzuhalten ungestraft verleumden kann?
Jap.
Ich gebe mich bezüglich solcher hehren Ziele keinen Illusionen hin. Gesetzt dem Falle dieses Gebilde wäre tatsächlich irgendwann souverän, können wir die Monate zählen, bis sich auch dort oligarchische Strukturen herausgebildet haben. Volksherrschaft ist eine Illusion und der Post-Sowjetraum ist bis in seine Wurzeln korrupt.
Welche Übernahme? Du läufst unrund - aber das wissen wir ja. Auf der Krim hat das Volk entschieden- und es herrscht Frieden. Referendum und das Recht zur Selbstbestimmung.
Warum? Weil Deine ukrainischen Faschistenbanden rechtzeitig des Feldes verwiesen wurden.
Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht....
weiter...
http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen
Es darf gelacht werden. "Oppositionelle" wie die Pussys oder Nawalny, vielleicht ein paar Faschisten... Putin sitzt dank Flöten wie Dir uns westlicher Arroganz fester im Sattel denn je.Zitat:
Der KGB-Zar. Wurde leider viel zu lange vom Westen "nett" behandelt. So hat er Zeit gewinnen können, die er nur gegen uns zu verwenden sucht. Aber jetzt ist wohl bald Schichtende. Wenn sich das Scheitern des blassen Burschen erst mal durch den Vorhang der gleichgeschalteten russischen Medien hindurchgefressen haben wird, rechne ich mit Demos, und hoffentlich, hoffentlich für das russische Volk, läßt sich das zu einem Aufstand ausweiten.
Und er ist auf dieses hysterische EU-Volk weit weniger angewiesen, als man Glauben machen will. China reibst sich schon die Hände. Die EU-Politik ist ein Rohrkrepierer.
Das sage ich jedem Amerikaner ins Gesicht. Wenn die Weiterexistenz
von 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde nur durch Praeventivschlag
der Chinesen, Russen und Inder gegen Amerika sichergestellt werden
kann, sind mir die Amerikaner tatsaechlich scheissegal!
Ausserdem denken 1.4 Milliarden Chinesen, 1.5 Milliarden Inder, 900
Millionen West- und Osteuropaer und alle anderen Menschen auf der
Welt in einem derartigen Bedrohungsfall globalen Ausmasses auch nur
an sich selbst. Die Welt funktioniert auch ohne Amerika!
Deine Fehleinschätzungen scheinen aus einer Art Verzweiflung zu kommen.
Tausende Ukrainer desertieren, Hunderte flüchten nach Russland, wenns nicht anders geht. und Tausende krepieren. Du solltest Dich mal mit Realitäten befassen.
ich werde Dich daran erinnern, wenn zum Rückzug geblasen wird (natürlich aus humanitären Gründen- nicht etwa, weil kaum noch ein ukrainischer Soldat krauchen kann).
Du mußt darauf noch nicht mal lange warten.
Es sei denn, den glorreichen westlichen Helden fällt noch eine "Unterstützung" ein.
Gibt auch genug an den Amerikanern zu meckern. Schon komisch, daß in einem Forum, das doch der westlichen Kultur zugeordnet werden darf aufgrund der Zusammensetzung seiner User, Geschimpfe auf die USA als höchst löblich gilt während kritische Worte an die Adresse des Friedensgefährders Putin mit Hühnergegacker und Sanktionsforderungen quittiert wird..
Deine Dreiermischung ist solide.
Du reisst Zitate von mir aus dem Zusammenhang.
Hier nochmal der gesamte Beitrag und da wirkt das
von Dir gebrachte Zitat im Kontext genau wie es soll:
Du schreibst doch bestimmt in amerikanischen undZitat:
Die Schergen der CIA und die externen Dienstleister
der US Militaerkonzerne ACADEMY und GREYSTONE
vormals firmiert als BLACKWATER waren und sind
die groessten Verbrecher und Folterknechte auf der
Welt. Eine Bande schaebiger Gesetzloser!
Sie begehen ihre Auftrage ausserhalb der Legalitaet
weil das genau der Zweck ist warum man sich dieser
" externen Dienstleister " bedient.
Ich hoffe das die pro-russischen Freiheitskaempfer
gefangenen CIA Schergen und Soeldner der USA
zu Tode foltern und in Teilen an die Schweine der
Bauern in der Ukaine verfuettern!
Das sollte sogar weltweit bekannt werden damit die
CIA und Soeldnerkonzerne Probleme bei Anwerbung
und Vertragsverpflichtung neuer Mordschergen fuer
das US Verbrecherimperium haben!
eingerichteten ukrainischen Foren der US Militarjunta.
Du darfst jederzeit meine Beitraege in diesen Foren
posten und das Video von Hanoi Hannah auch! :fuck:
Die Ukrainischen Greenhorns fallen schon um, wenn der Wind zu stark bläst. Keine 20 Sekunden stehen die im Kampf gegen Seperatisten Mann gegen Mann auf den Beinen. Aber die meisten desertieren rechtzeitig, weil sie so dämlich nun auch wieder nicht sind.
Ein guter Rest wird bei Partisanenaktionen gekillt. Wer nicht rechtzeitig stiften geht und den Helden spielen muss.... allerdings wissen die Seperatisten sehr wohl zu unterscheiden zwischen einem bedauerswerten ukrainischen Greenhorn und Faschisten oder Söldnern seitens der Kiewer Juntaarmee.
Die Volksrepubliken Donetsk und Lugansk (RIP) waren nie als was anderes gedacht als als Zwischenstationen zum 'Anschluß ans Reich'. Putin legt sich nicht ins Zeug um ein paar mehr bunte Flecken auf der Landkarte zu schaffen. Man muß nur schauen, wie es mit der Krim gemacht wurde.
Mal abgesehen von verblendeten Putinisten - wie konnte er nur annehmen das würde häufiger als einmal gut gehen und von der Weltöffentlichkeit hingenommen werden? Muß größenwahnsinnig geworden sein. da übersieht man die wesentlichen... Kleinigkeiten.
Ich bin unmissverstaendlich dagegen wenn ein Volk fuer die
Verbrechen seiner Regierung stellvertretend in die Haft oder
Schuld genommen wird. Das gilt auch fuer die Amerikanern.
Es gibt allerdings Situationen wo sich das nicht vermeiden
laesst weil alle andere Optionen der Vorgehensweise nicht
den gewuenschten Erfolg gebracht haben.
Das ist im Krieg seit Menschengedenken so. Kriege werden
ueber die Volksmoral entweder gewonnen oder verloren.
Ausserdem ist Demoralisierung nicht schlechtes wie sich in
vielen Kriegen gezeigt hat.
Das Volk im Britischen Imperium war nach dem Untergang
der britischen Vormachtstellung in der Welt demoralisiert,
hat dafuer aber weitergelebt und bei den Deutschen war
es nach dem 2. Weltkrieg auch nicht anders.
Die Amerikaner muessen mit der Niederlage und Untergang
des Amerikanischen Imperiums umgehen und leben lernen.
Imperien vergehen, Menschen, Berge, Fluesse, Seen und
Meere bestehen weiter.
Ich kann mir gar nicht ehrlich erklären, wieso du dir das nicht erklären kannst. Ein Sprichwort sagt, und das nicht zu Unrecht: "Du kannst nur hassen, was du kennst".
Und wenn wir hier etwas gut kennen, dann sind es die Segnungen, die uns die "Befreiung" seit 1945 und die "alternativlose" Westbindung seit 1950 gebracht haben. Das beginnt mit eben der Lüge von der Befreiung, geht über die hündische Ergebenheit "unserer" Politiker gegenüber Washington und des unveränderten Besatzungsmacht-Gehabes der Amerikaner bis hin zur allgemeinen und grenzenlosen Bespitzelung und der Verwicklung in den US-Amerikanischen Angriffskrieg in Afghanistan. Und nun komm mir nicht mit geschuldeter Dankbarkeit wegen einem halben Jahrhundert "Schutz vor dem Kommunismus", da hatten wir nämlich lediglich Glück. Glück, dass uns dieser "Schutz", der alleine US-Interessen geschuldet war, nicht den Preis gekostet hat, den Korea oder Vietnam bezahlt haben. Das liegt allerdings weniger an der vornehmen Zurückhaltung der Amerikaner, die fertige Pläne für die nukleare Kremierung "ihrer" BRD in der Schublade hatten, sondern nur dem Umstand, dass es in Europa nie zu einer sowjetischen Provokation nennenswerten Umfangs kam.
Also, wieso bitte sollten wir die Amerikaner "lieben", hm?
Das üble Mietmaul weiß halt wer ihn geringfügig beschäftigt. Er schreibt ja auch in der Arena hauptsächlich zum Thema Ukraine, auch die gleichen Textbausteine. Für mich ist völlig klar dass diese Altbundesländer Strandgut am Cospudener See sich einen Dreck für das Land Ukraine interessiert, auch für die Menschen nicht, lediglich die politische Agenda aus Putsch, Mord und Totschlag, welche für den Westen und seine schreibenden Huren Top Thema ist sorgt dafür, dass neben dem Großprojekt Ukraineoligarchen auch noch paar Euro für dieses Subjekt herumkommen.
So ganz an der Wirklichkeit bist du auch nicht mehr dran, hm?
Wie paßt denn dieser unerhörte Schritt des Europäischen Menschenrechtsgerichtshof in dein Bild von der 'hündischen Ergebenheit' der Europäer?
http://www.sueddeutsche.de/politik/c...n-ab-1.2061179
Die Richter haben doch tatsächlich gewagt, Warschau zu Abfindungen von 100.000 Euro für zwei Terrorverdächtige zu verurteilen, weil man dienstbar für die CIA diese einkassiert hatte...
Nicht sehr 'hündisch ergeben', findest du nicht?
Und wenn es an so illustrer Stelle, offen für die ganze Welt, schon hapert mit der Folgsamkeit, kannst du dir mal ausrechnen, was in subalternen Stellen erst los ist. Ihr Rechten habt euch da einfach in was reingeritten.
Ich gebe zu, daß die Politik oft Rückgrat vermissen läßt und es ist nicht schön anzusehen, diese Freundschaftspflege um fast jeden Preis, aber das sind die 'schleimigen' Pfade der Diplomatie, dahinter sieht's doch ganz anders aus, man sollte sich nicht davon täuschen lassen.
Und jetzt gute Nacht. Morgen lese ich weiter.
Die Lächerlichkeit lag darin, daß du dich selbst demaskiert hast, indem du Greuel in Folge der Putinschen Destabilisierungskampagne effektheischerisch eingebracht hast (mit Unterschiebung der Verantwortlichkeit an andere Stelle), ohne zu bedenken, daß bei richtiger Lesart dein Herrchen damit desavouiert würde. Ich habe es jedenfalls gleich so erkannt.
Freilich bist du zu vernagelt in deinem Kurs um diese selbstgestellte Falle auch wahrzunehmen.
Ja, netter Versuch! Aber schauen wir uns mal die Fakten dieser "Sternstunde der Menschenrechte" an.
Angeklagt waren hier nicht die Folterer selbst, angeklagt war nicht die CIA, angeklagt war gar keine amerikanische Institution oder ein amerikanischer Dienst. Angeklagt war Polen, und zwar dafür, dass es sich - trotz ehemaliger Zugehörigkeit zum Warschauer Pakt - schon nach wenigen Jahren "in Freiheit" verhalten hat, wie es ein braver Vasall tut. Wegschauen, Schnauze halten, helfen, wo es gewünscht wird.
Nun muss das "arme Polen", das vor dem Bären geflüchtet und dabei dem Adler in die Krallen gelaufen ist, einen - gemessen an seinem Haushaltsvolumen - vollkommen lächerlichen Betrag an zwei Kasper bezahlen, denen es selbst kein Haar gekrümmt hat, weil denen etwas widerfahren ist, was in CIA-Gefängnissen rund um die (freie!) Welt und in 'Gitmo" ein Alltagsgeschäft ist, das die Amerikaner nicht im Traum auch nur einzustellen erwägen.
Ja, wenn das nicht der Beweis ist, wie emanzipiert und frei Europa heute ist, dann weiß ich es nun auch nicht.
Sich abzusichern, um so oder so am Ende auf der Seite des Siegers zu sein. Das ist doch auch das Erfolgsrezept der Rothschildfamilie, stets allen Seiten eines Konflikts zu dienen und dann im richtigen Moment die verlierende Seite brutal fallen zu lassen. Aber sich bis dahin alle Seiten offen zu halten.
Für die Morde an 13 Zivilisten sind ausschließlich ukrainischen Greenhorns verantwortlich, die mangels Zielgenauigkeit auf alles ballern, was sich bewegt. Mit Putin hat das nicht das geringste zu tun.
Du erkennst nichts- das ist ja Dein Problem. Deine Gesinnung wird allerdings bei der gelegenheit überdeutlich. Die richtige Lesart legen Typen wie Du fest?
Dürfte dir reichlich schwerfallen. Dazu müsstest du schon Neger mit 30 cm Schniedel sein. Anders gehts rein techniscch nicht.
http://www.inspirefusion.com/media/2...est_woman1.jpg
Es gibt halt so Regierungen die fühlen sich ohne Krieg nicht glücklich ... nee ... nicht Russland.
Die denken sie müssten ihrem Herrn Opfer bringen und so ... sic!
Deine Vorliebe für bestimmte Menschen mal dahingestellt - die Vorstellung, Chinesen, Inder und Russen würden "gemeinsam die USA nuken und ausloeschen" ist bar jeder Kenntnis der Erst- und Zweitschlagsfähigkeiten von NORAD. Mal ganz abgesehen davon, daß eher die Hölle zufriert, als daß Inder und Chinesen gemeinsame Militäraktionen durchführen.
Dieses Urteil ist erfreulich, zweifellos. Aber es sind Richter, keine Regierungen, die die darin enthaltenen Bewertungen und Schlußfolgerungen getroffen haben. Was das politische Personal von London über Brüssel, Paris bis Berlin angeht, stehen immer noch alle stramm, sobald der Imperator in Washington an der Kette ruckt.