„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Das ist schon heftig. Sagst du das auch jedem einzelnen Amerikaner ins Gesicht? Und läßt dir gleichzeitig hier rührselige Bildchen von angeblichen Opfern der ukrainischen Armee vorführen, auf daß man diese Armee für ihren harten Job das Land zusammenzuhalten ungestraft verleumden kann?
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Jap.
Ich gebe mich bezüglich solcher hehren Ziele keinen Illusionen hin. Gesetzt dem Falle dieses Gebilde wäre tatsächlich irgendwann souverän, können wir die Monate zählen, bis sich auch dort oligarchische Strukturen herausgebildet haben. Volksherrschaft ist eine Illusion und der Post-Sowjetraum ist bis in seine Wurzeln korrupt.
Welche Übernahme? Du läufst unrund - aber das wissen wir ja. Auf der Krim hat das Volk entschieden- und es herrscht Frieden. Referendum und das Recht zur Selbstbestimmung.
Warum? Weil Deine ukrainischen Faschistenbanden rechtzeitig des Feldes verwiesen wurden.
Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht....
weiter...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es darf gelacht werden. "Oppositionelle" wie die Pussys oder Nawalny, vielleicht ein paar Faschisten... Putin sitzt dank Flöten wie Dir uns westlicher Arroganz fester im Sattel denn je.Der KGB-Zar. Wurde leider viel zu lange vom Westen "nett" behandelt. So hat er Zeit gewinnen können, die er nur gegen uns zu verwenden sucht. Aber jetzt ist wohl bald Schichtende. Wenn sich das Scheitern des blassen Burschen erst mal durch den Vorhang der gleichgeschalteten russischen Medien hindurchgefressen haben wird, rechne ich mit Demos, und hoffentlich, hoffentlich für das russische Volk, läßt sich das zu einem Aufstand ausweiten.
Und er ist auf dieses hysterische EU-Volk weit weniger angewiesen, als man Glauben machen will. China reibst sich schon die Hände. Die EU-Politik ist ein Rohrkrepierer.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das sage ich jedem Amerikaner ins Gesicht. Wenn die Weiterexistenz
von 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde nur durch Praeventivschlag
der Chinesen, Russen und Inder gegen Amerika sichergestellt werden
kann, sind mir die Amerikaner tatsaechlich scheissegal!
Ausserdem denken 1.4 Milliarden Chinesen, 1.5 Milliarden Inder, 900
Millionen West- und Osteuropaer und alle anderen Menschen auf der
Welt in einem derartigen Bedrohungsfall globalen Ausmasses auch nur
an sich selbst. Die Welt funktioniert auch ohne Amerika!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Deine Fehleinschätzungen scheinen aus einer Art Verzweiflung zu kommen.
Tausende Ukrainer desertieren, Hunderte flüchten nach Russland, wenns nicht anders geht. und Tausende krepieren. Du solltest Dich mal mit Realitäten befassen.
ich werde Dich daran erinnern, wenn zum Rückzug geblasen wird (natürlich aus humanitären Gründen- nicht etwa, weil kaum noch ein ukrainischer Soldat krauchen kann).
Du mußt darauf noch nicht mal lange warten.
Es sei denn, den glorreichen westlichen Helden fällt noch eine "Unterstützung" ein.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front