![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich kann mir gar nicht ehrlich erklären, wieso du dir das nicht erklären kannst. Ein Sprichwort sagt, und das nicht zu Unrecht: "Du kannst nur hassen, was du kennst".
Und wenn wir hier etwas gut kennen, dann sind es die Segnungen, die uns die "Befreiung" seit 1945 und die "alternativlose" Westbindung seit 1950 gebracht haben. Das beginnt mit eben der Lüge von der Befreiung, geht über die hündische Ergebenheit "unserer" Politiker gegenüber Washington und des unveränderten Besatzungsmacht-Gehabes der Amerikaner bis hin zur allgemeinen und grenzenlosen Bespitzelung und der Verwicklung in den US-Amerikanischen Angriffskrieg in Afghanistan. Und nun komm mir nicht mit geschuldeter Dankbarkeit wegen einem halben Jahrhundert "Schutz vor dem Kommunismus", da hatten wir nämlich lediglich Glück. Glück, dass uns dieser "Schutz", der alleine US-Interessen geschuldet war, nicht den Preis gekostet hat, den Korea oder Vietnam bezahlt haben. Das liegt allerdings weniger an der vornehmen Zurückhaltung der Amerikaner, die fertige Pläne für die nukleare Kremierung "ihrer" BRD in der Schublade hatten, sondern nur dem Umstand, dass es in Europa nie zu einer sowjetischen Provokation nennenswerten Umfangs kam.
Also, wieso bitte sollten wir die Amerikaner "lieben", hm?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Das üble Mietmaul weiß halt wer ihn geringfügig beschäftigt. Er schreibt ja auch in der Arena hauptsächlich zum Thema Ukraine, auch die gleichen Textbausteine. Für mich ist völlig klar dass diese Altbundesländer Strandgut am Cospudener See sich einen Dreck für das Land Ukraine interessiert, auch für die Menschen nicht, lediglich die politische Agenda aus Putsch, Mord und Totschlag, welche für den Westen und seine schreibenden Huren Top Thema ist sorgt dafür, dass neben dem Großprojekt Ukraineoligarchen auch noch paar Euro für dieses Subjekt herumkommen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778




So ganz an der Wirklichkeit bist du auch nicht mehr dran, hm?
Wie paßt denn dieser unerhörte Schritt des Europäischen Menschenrechtsgerichtshof in dein Bild von der 'hündischen Ergebenheit' der Europäer?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Richter haben doch tatsächlich gewagt, Warschau zu Abfindungen von 100.000 Euro für zwei Terrorverdächtige zu verurteilen, weil man dienstbar für die CIA diese einkassiert hatte...
Nicht sehr 'hündisch ergeben', findest du nicht?
Und wenn es an so illustrer Stelle, offen für die ganze Welt, schon hapert mit der Folgsamkeit, kannst du dir mal ausrechnen, was in subalternen Stellen erst los ist. Ihr Rechten habt euch da einfach in was reingeritten.
Ich gebe zu, daß die Politik oft Rückgrat vermissen läßt und es ist nicht schön anzusehen, diese Freundschaftspflege um fast jeden Preis, aber das sind die 'schleimigen' Pfade der Diplomatie, dahinter sieht's doch ganz anders aus, man sollte sich nicht davon täuschen lassen.
Und jetzt gute Nacht. Morgen lese ich weiter.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.