-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Die BRD wird sich hüten etwas gegen Putin zu unternehmen, ein bischen Menschenrechts-Palaver, und das war`s.
Gegenüber China verhält es sich ähnlich. Beide Beispiele zeigen deutlich:
Wirtschaftsinteressen gehen vor Menschenrechte!
Wenn der Russe den Gas-/ Ölhahn zudreht hat das unangenehme Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Der Gerechte
es gibt jedoch die "NATO-Ukraine-Charta"
Nein. Es gibt lediglich eine NATO-Seifenblase siehe #3892
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Entweder bist Du strohdoof, oder ein Auftragsschreiberling. Ich tippe auf Letzteres.
Die Gewinnchancen deiner Tipperei bewegt sich auf Lotto-Niveau, also 1:139.838.160,00
Vernageltes Kleinhirn.
-
Zitat:
Zitat von
Der Gerechte
Die BRD wird sich hüten etwas gegen Putin zu unternehmen, ein bischen Menschenrechts-Palaver, und das war`s.
Gegenüber China verhält es sich ähnlich. Beide Beispiele zeigen deutlich:
Wirtschaftsinteressen gehen vor Menschenrechte!
Wenn der Russe den Gas-/ Ölhahn zudreht hat das unangenehme Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft.
Du irrst: Die BRD als besetztes Land wird genau das tun, was USA/NATO befehlen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Es gibt lediglich eine NATO-Seifenblase siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Ukraine-Charta
-
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das mit Lybien war zu erwarten, hab ich irgendwie aus dem Blickfeld verloren.
Hast du Links dazu, nicht das ichs nicht glaube, aber ich will die Infos einfach haben.
Zu eigenen Zwecken.
Auf die Schnelle die folgenden Links. Details gibt es auf der website von Hoerstel
die aber zur Zeit ueberarbeitet wird, wobei offen bleibt ob Hoerstel selbst oder
die CIA die Ueberarbeitung uebernimmt.
Zitat:
Libyen Krieg gegen historisches Wasserprojekt von Gaddhafi oder fuer "Demokratie"?
Libyen und ganz Nordafrika hätten sich mit einem Wasserprojekt buchstäblich „selbständig“ machen können – DAS habe den USA nicht gepasst.
Wenn dies zuträfe, müsste vermutet werden, dass hier ein WIRTSCHAFTLICH MOTIVIERTER UNTERDRÜCKUNGSKRIEG zum Nachteil der Menschen und des Globus vorliegt.
Zu Beginn vielen Dank für die hervorragende Arbeit und diesen wirklich sehr interessanten Artikel an Christoph R. Hörstel –
www.hoerstel.ch
http://www.webstimme.de/2011/03/21/l...ur-demokratie/
Arte Dokumentation
http://www.youtube.com/watch?v=m1omQdyEkqk
-
Der Konflikt hat jedenfalls jetzt Potential zu einem neuen Weltkrieg.
Falls Russland in die Ukraine einmarschieren und Teile der Ukraine annektieren sollten, dann stehen wir kurz vor einem Atomkrieg.
Ich gehe davon aus, dass der militaerisch-industrielle Komplex wie in der Kuba-Krise bei Kennedy hier Obama zu einem Atomschlag gegen Russland draengen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Die Gewinnchancen deiner Tipperei bewegt sich auf Lotto-Niveau, also 1:139.838.160,00
Vernageltes Kleinhirn.
Schon trollartig deine Beiträge.
Keiner liefert so viel Belege wie Soshana und du Depp frozelst nur beleglos. Scheinbar über dein Dummheit.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schon trollartig deine Beiträge.
Keiner liefert so viel Belege wie Soshana und du Depp frozelst nur beleglos. Scheinbar über dein Dummheit.
Mir wirds langsam echt mulmig bei der Sache . Wird dieses Jahr 2014 doch wie ein neues 1914 sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Entweder bist Du strohdoof, oder ein Auftragsschreiberling. Ich tippe auf Letzteres.
Ich auf beides.:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jodlerkönig ist ein Kaltes Kriegs Opfer. Wahrscheinlich in den 60ern sozialisiert, Ami-Arschkriecher und Ossi-Hasser.
Schlimm, wenn Menschen zeitlebens ihre einmal eingeimpften Idiotismen nicht mehr nüchtern hinterfragen können.
---
Zu Zeiten des kalten Krieges stand ich auch zu den USA, das war sogar noch als Serbien bombardiert wurde.
Das hat sich erledigt. Die Wirtschaft und das Volk kann ich in Einzelheiten noch akzeptieren, nicht jedoch die Administration.
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das ist......ein etwas spezieller Fall. Den kannst du nichtmal mit ner Barret .50 erwischen, weil selbst die Kugel vor lauter Ekel den Einschlag verweigern würde.....
Er hat aber im Gegensatz zu der Merkelkreatur gar nix zu sagen. Reine Agitpropsprechpuppe.
Besser einen ehemaligen Pastor als "gutmenschliche Heulboje"
als den Ex Bundespraesidenten Koehler der aus der Wirtschaft
gekommen ist und bei dem die gutmenschlichen Ausbrueche
wahrscheinlich an seinem desolaten Nervenkostuen lagen.
Gauck ist ein " Ueberzeugungstaeter " der fuer Menschlichkeit
einsteht. Ich will das nicht rechtfertigen aber Gauck wirkt nach
meiner Beurteilung authentisch. Der Mann bleibt Pastor egal in
welcher Funktion oder in welchem Amt er taetig wird.
Sich im Namen der Menschlichkeit als "Mahner" laecherlich zu
machen ist nicht das Schlimmste was Menschen im Amt fuer
ihre Mitmenschen machen koennen.
Zitat:
Die sieben Todsuenden der modernen Gesellschaft:
Reichtum ohne Arbeit
Genuss ohne Gewissen
Wissen ohne Charakter
Geschaeft ohne Moral
Wissenschaft ohne Menschlichkeit
Religion ohne Opfer
Politik ohne Prinzipien
(Gandhi)
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich auf beides.:crazy:
Falls die NATO jetzt den Krieg gegen Russland starten sollte, es gibt dazu ganz konkrete Plaene, dann muss die Bevoelkerung darauf natuerlich im Netz, in den Zeitungen und Medien propagandistisch vorbereitet werden.
Die Hochfinanz wird es als einen Verteidigungsakt der NATO gegen das aggressive und despotische Russland hinstellen wollen.
Mit Sicherheit werden die Medien in den kommenden Tagen ihre Hetze gegen Russland und Putin weiter verstaerken.
Darueber hinaus werden die faschistischen Umtriebe und die Angriffe der ukrainischen Nazis gegen Russen und Juden in den westlichen Medien verschwiegen. Ebenso die Verwicklungen der NGOs in diesen Umsturz.
Dass die westliche Hochfinanz schon laenger auf einen Krieg gegen Russland hinarbeitet, siehe hier:
http://www.globalresearch.ca/wikilea...t-russia/22349
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6883399
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Die Kräfte eines erzürnten Volkes sind nun mal stärker als Verschwörungstheorien und Hinterzimmer-Hobby-Financiers. Geld allein bewirkt überhaupt nichts, wenn es keine willigen Fäuste gibt, und wieso sollten die sich buchstabengetreu den Vorgaben dieser Figuren beugen? Selbst die CIA, gesegnet mit Traum-Budgets, versagt regelmäßig in ihren Tätigkeiten, oder wenn man die Kosten all ihrer Aktionen seit ihrer Gründung zusammenrechnen wollte, und die Ergebnisse derlei finanzierter Agitation, sieht es sehr trübe für die Effizienz der CIA aus. Unter dem Strich hat das nur gekostet aber die Welt kein bißchen pro-amerikanischer gemacht, eher im Gegenteil. Denn der Ruf wird ruiniert.
Und wer das alles erkennt, dem willst du Naivität vorwerfen? Ich verziehe kaum den Mundwinkel darüber. Du klebst an deinen sorgsam gepflegten VTs und wirren Zusammenhangs-Konstruktionen, wie man sie offenbar nach neun Jahren Forumskonsum nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden kann. Ich bin da lästig, gebe ich zu, ich störe in dieser schön schrägen Pulp-Fiction-Welt.
Einfach lächerlich was du hier zum Besten gibst.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir wirds langsam echt mulmig bei der Sache . Wird dieses Jahr 2014 doch wie ein neues 1914 sein ?
Eine ägyptische Wahrsagerin mit guten Referenzen sagte, es werde ein Anschlag in Sotschi abgewehrt und es werden Grenzen verändert.
Ersteres war schon.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Auf die Schnelle die folgenden Links. Details gibt es auf der website von Hoerstel
die aber zur Zeit ueberarbeitet wird, wobei offen bleibt ob Hoerstel selbst oder
die CIA die Ueberarbeitung uebernimmt.
Arte Dokumentation
http://www.youtube.com/watch?v=m1omQdyEkqk
Danke, werd ich mir mal durchlesen. Aber das klingt plausibel.
-
Dazu gibt es bereits das Topic
Die Lage in der Ukraine eskaliert in Internationale Politik / Globalisierung
Bitte zusammenlegen, warum ist das nicht schon lange Tagesthema?
Oder soll man alles doppelt schreiben :?
Aus dem Paralleltopic:
Nato warnt Russland vor Eskalation in der Ukraine
Während Putin die Einsatzbereitschaft seiner Armee im Westen prüft, warnt die Nato vor einer Eskalation. Die Souveränität der Ukraine müsse respektiert werden – "von allen, die es betrifft"
Die Nato verspricht der Ukraine Hilfe bei der Wahrung ihrer territorialen Souveränität. "Die Nato-Verbündeten werden weiterhin die ukrainische Souveränität und Unabhängigkeit, territoriale Unversehrtheit, demokratische Entwicklung und das Prinzip der Unverletzbarkeit von Grenzen unterstützen", erklärten die Verteidigungsminister des Bündnisses. Dies seien "Grundbedingungen für Stabilität und Sicherheit in Zentral- und Osteuropa sowie des gesamten Kontinents".
Das darf als Warnung an Russland vor einem Eingreifen in den Konflikt in der Ukraine gelten.
Diplomatische, aber deutliche Worte in dieselbe Richtung hatte Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen zu Beginn des Verteidigungsministertreffens in Brüssel gefunden.
"Wir sehen es als gegeben an, dass alle Staaten die Souveränität und Unabhängigkeit und territoriale Unversehrtheit der Ukraine respektieren", sagte Rasmussen.
Das habe das Bündnis auch gegenüber anderen deutlich gemacht und die Botschaft allen übermittelt, "die es betrifft".
Die Nato stellt sich damit schützend vor ein Partnerland.
Die Sorge gilt dem rasanten und teilweise unüberschaubaren politischen Wandel in dem Land – und einer möglichen Ausbreitung des innerukrainischen Konflikts um die Ausrichtung Kiews und um den Einfluss Russlands über die Grenzen der Ukraine hinaus.
Konkret wurde die Furcht vor neuen Spannungen zwischen der Nato und Russland, nachdem der russische Präsident Wladimir Putin die Überprüfung der Einsatzfähigkeit von Russlands Truppen im Westen angeordnet hatte....
"Eine souveräne, unabhängige und stabile Ukraine, fest der Demokratie und der Rechtstaatlichkeit verpflichtet, ist entscheidend für die euro-atlantische Sicherheit", hieß es am Abend in der Erklärung aller 28 Nato-Verteidigungsminister.
Die Ukraine ist ein Partner der Nato, mit der grundsätzlich zugestandenen, nie konkreter gewordenen Option auf mehr:
2008 beschlossen die Staats- und Regierungschefs der Nato-Länder, Kiew könne Mitglied des Bündnisses werden....*
http://www.welt.de/politik/ausland/a...r-Ukraine.html
*Im Klartext:
Das reicht der NATO also schon aus für einen völkerrechtswidrigen militärischen Einsatz ohne UN-Mandat!
Inzwischen machen russische Militärflugzeuge schon ununterbrochene Patrouillenflüge entlang der Grenze zur Ukraine.
Und auf Regierungsgebäuden der Krimhauptstadt wehen russische Fahnen!
Akut dürfte die Sache wie gepostet werden, wenn sich die Ostukraine per Selbstbestimmungsrecht abspaltet und einen unabhängigen souveränen Staat bildet.
Wird die NATO dann auch dessen territoriale Unversehrtheit garantieren???
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Vielleicht ist er ja nur in die blondierte Gasqueen verliebt.Liebe macht bekanntlich blind.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine ägyptische Wahrsagerin mit guten Referenzen sagte, es werde ein Anschlag in Sotschi abgewehrt und es werden Grenzen verändert.
Ersteres war schon.
Hast du mal einen Link oder Namen dazu?
-
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Besser einen ehemaligen Pastor als "gutmenschliche Heulboje"
als den Ex Bundespraesidenten Koehler der aus der Wirtschaft
gekommen ist und bei dem die gutmenschlichen Ausbrueche
wahrscheinlich an seinem desolaten Nervenkostuen lagen.
Gauck ist ein " Ueberzeugungstaeter " der fuer Menschlichkeit
einsteht. Ich will das nicht rechtfertigen aber Gauck wirkt nach
meiner Beurteilung authentisch. Der Mann bleibt Pastor egal in
welcher Funktion oder in welchem Amt er taetig wird.
Sich im Namen der Menschlichkeit als "Mahner" laecherlich zu
machen ist nicht das Schlimmste was Menschen tun koennen.
Wenn die "Menschlichkeit" nur für Migranten da ist und nicht in erster Linie
für das eigene Volk, sondern gegen es gerichtet ist, dann scheiße ich auf
diese Form von "Menschlichkeit" aber einen ganz dicken Haufen, denn sie
ist so nur eine miese Lüge.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Die Kräfte eines erzürnten Volkes sind nun mal stärker als Verschwörungstheorien und Hinterzimmer-Hobby-Financiers. Geld allein bewirkt überhaupt nichts, wenn es keine willigen Fäuste gibt, und wieso sollten die sich buchstabengetreu den Vorgaben dieser Figuren beugen? Selbst die CIA, gesegnet mit Traum-Budgets, versagt regelmäßig in ihren Tätigkeiten, oder wenn man die Kosten all ihrer Aktionen seit ihrer Gründung zusammenrechnen wollte, und die Ergebnisse derlei finanzierter Agitation, sieht es sehr trübe für die Effizienz der CIA aus. Unter dem Strich hat das nur gekostet aber die Welt kein bißchen pro-amerikanischer gemacht, eher im Gegenteil. Denn der Ruf wird ruiniert.
Und wer das alles erkennt, dem willst du Naivität vorwerfen? Ich verziehe kaum den Mundwinkel darüber. Du klebst an deinen sorgsam gepflegten VTs und wirren Zusammenhangs-Konstruktionen, wie man sie offenbar nach neun Jahren Forumskonsum nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden kann. Ich bin da lästig, gebe ich zu, ich störe in dieser schön schrägen Pulp-Fiction-Welt.
Die Agitatoren machen es jedenfalls so schlau, dass du Dummkopf reinfällst.
http://www.youtube.com/watch?v=jKIMRbzn80U&feature=player_embedded#t=0
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Vernageltes Kleinhirn.
Lies Dir Dein Kram doch mal durch(Ich hab es getan) Selbst der prolligste Bildleser ist da schon weiter wie Du.
Ich will dich nicht beleidigen aber so doof und realitätsfern kann doch keiner sein. PS: Auftragsschreiberling heisst ja nicht zwingend dass Du auch bezahlt wirst.
Aber sei es drum. Ernstnehmen kann ich Dich jedenfalls nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Falls die NATO jetzt den Krieg gegen Russland starten sollte, es gibt dazu ganz konkrete Plaene, dann muss die Bevoelkerung daruf natuerlich im Netz, in den Zeitungen und Medien propagandistisch vorbereitet werden.
Die Hochfinanz wird es als einen Verteidigungsakt der NATO gegen das aggressive und despotische Russland hinstellen wollen.
Mit Sicherheit werden die Medien in den kommenden Tagen ihre Hetze gegen Russland weiter verstaerken.
Darueber hinaus werden die faschistischen Umtriebe und die Angriffe der ukrainischen Nazis gegen Russen und Juden in den westlichen Medien verschwiegen. Ebenso die Verwicklungen der NGOs in diesen Umsturz.
Sehe ich auch so. Nur Experten hatten die ukrainischen Faschisten als NATO Bodentruppen auf dem Zettel. Man hat sie wohl zeitgleich mit den Islamisten in Syrien zusammen als Sturmtruppen aufgebaut, in der Ukraine erfolgreich. Dass Mc Cain Faschisten und Radikalislamisten jeweils direkt einen Besuch abstattet sagt ja wohl alles mit wem die USA gedenken künftig "gute bilaterale Beziehungen" zu pflegen. Und da kommen doch tatsächlich User daher und schieben die Russen in die Rolle des Aggressors.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der hat die ukrainischen Staatsanleihen billig aufgekauft und will nun sichergestellt sehen dass diese auch bedient werden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Möglich!
Doch, so meine Hoffnung, agieren die Russen nicht spetakulär und wesentlich besonnener, wie der angezählte Westen mit seinen Revolutions- und nato-Schlägertruppen!
Die westliche Aggression in der Urkaine wird nicht auf fruchtbaren Boden fallen und mittelfristig werden die Menschen erkennen, welchem Monster sie hier zum Opfer gefallen sind!
http://julius-hensel.com/wp-content/...ibok1-Copy.jpg
Bildquelle
:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Ich suche.
Ich arbeite wenig mit solchen Aussagen, da hier nur Spott und Häme über diese Leute üblich ist.
Sie sagte auch den arabischen Frühling in Ägypten voraus und der Flucht eines Politikers in Frauenkleidern.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Konflikt hat jedenfalls jetzt Potential zu einem neuen Weltkrieg. Falls Russland in die Ukraine einmarschieren und Teile der Ukraine annektieren sollten, dann stehen wir kurz vor einem Atomkrieg.
Sehe ich genauso. Die USA und ihre NATO-Vasallen überschreiten hier aus russischer Sicht eine "rote Linie". Nun sind die Strippenzieher keine ungebildeten Menschen und ich muss deshalb annehmen, dass diese erneute Provokation einem streng kalkuliertem Zweck dient. Klar werden die hiesigen Medien mit ihren, bis auf das letzte Wort sich gleichenden Artikeln/Meldungen bei einer russischen militärischen Intervention mehrheitlich bei unseren Bevölkerungen Russland erfolgreich als verbrecherisch anprangern. Aber das kann den ganzen Aufwand und das Risiko nicht erklären. Ich gebe zu, dass ich diesen Zweck noch nicht ganz erkenne. Ausser, dass alle Beschlüsse über Abrüstung hinfällig würden, damit der Militärisch Industrielle Komplex und die Banken ihre Profitmaximierung weiter betreiben können, weil man "uns" im Westen so viel Angst einflößte der Russe käme gleich durch unsere Tür.
Man hat Russland bewusst unter Handlungsdruck gesetzt, weil man von vornherein wusste, dass Russland jetzt nicht anders kann, als "der Böse" zu sein. "Schach matt". Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass man eine Linksetzung auf russisch- bzw. slawischsprachige Medien im Forum nicht gerne sehen würde. Klar sind die Medien dort gelenkt, aber genauso wie hier im Westen. Aber im Gegensatz von der übermächtigen Medienlawine von Neuseeland über Europa bis hin zu den USA, zieht doch kaum jemand ernstlich in Erwägung über die russische Sichtweise und deren Befindlichkeiten auch nur ansatzweise nachzu[denken]. Ja nicht mal zur Kenntnis zu nehmen.
-
Merkel ist dabei uns zu verraten und zu verkaufen und im schlimmsten Fall in einen Krieg hineinzuziehen:
"Merkel sichert Kiew Beistand im Kampf um Freiheit zu"
"27. Feb. 2014
In ihrer Rede vor dem britischen Parlament sagte Merkel mit Blick auf die Ereignisse in Russland und der Ukraine, 100 Jahre nach dem Ersten und 75 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg sei ein Krieg mitten in Europa nicht mehr denkbar."
Ob sie sich da im Zweifelsfall nicht ganz gewaltig vertut?
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-955925.html
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Danke, werd ich mir mal durchlesen. Aber das klingt plausibel.
Ja! Es geht schon lange nicht mehr ausschliesslich um die
Beherrschung von Oel- und Gasresourchen und anderer
bedeutenden Bodenschaetze sondern es geht um Wasser
und fruchtbare Landflaechen.
Wer Trinkwasservorraete und fruchtbaren Landflaechen
kontrolliert und beherrscht der hat die tatsaechliche Macht
auf der Welt und entscheidet ueber die Existenz von Menschen.
Essen und trinken muss jeder Menschen auf der Welt weil
er sonst des Durst- oder Hungertodes ist.
-
Zitat:
Zitat von
Der Gerechte
Danke, da habe ich mal wieder etwas dazugelernt.
Aber auch das ist insofern eine Seifenblase, da die Ukraine eben nicht Mitglied in der NATO ist,
also nicht zu den Staaten gehört, die durch die NATO gegen Angriffe durch andere Staaten verteidigt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
http://www.politaia.org/sonstige-nac...eue-weltkarte/
Die Seite geht seit Tagen nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sehe ich auch so. Nur Experten hatten die ukrainischen Faschisten als NATO Bodentruppen auf dem Zettel. Man hat sie wohl zeitgleich mit den Islamisten in Syrien zusammen als Sturmtruppen aufgebaut, in der Ukraine erfolgreich. Dass Mc Cain Faschisten und Radikalislamisten jeweils direkt einen Besuch abstattet sagt ja wohl alles mit wem die USA gedenken künftig "gute bilaterale Beziehungen" zu pflegen. Und da kommen doch tatsächlich User daher und schieben die Russen in die Rolle des Aggressors.
Wobei die ukrainischen Nationalisten sicher nur die Drecksarbeit machen sollen, bevor man sie fallen lässt .
Auf Dauer wird McCain sich kaum mit Leuten verbünden die der JWC verbieten möchte.
Im Grunde schaufeln sich die ukrainischen Nationalisten gerade ihr eigenes Grab.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie wurde vom Netz genommen, da man den Betreiber unter Druck gesetzt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zu Zeiten des kalten Krieges stand ich auch zu den USA, das war sogar noch als Serbien bombardiert wurde.
Das hat sich erledigt. Die Wirtschaft und das Volk kann ich in Einzelheiten noch akzeptieren, nicht jedoch die Administration.
ich hantiere doch gar nicht mit dem kalten krieg. ich aktzeptiere, daß die ukrainer offensichtlich keinen einfluss der russen wünschen. die usa hinzuzuziehen, was ich nicht mache, ist die fortführung des kalten krieges. auch ein forengott wie klopferhorst :)) scheint das nicht zu kapieren. macht aber nix, is halt so.
die abwendung von russland, nahmen auch wir deutschen äh die ossis sich raus.....warum sollten die ukrainer das nicht machen......womöglich ohne die amis zu fragen....sowas aber auch.......ich kann sie verstehen....putin ist ein mafiaboss, mit einem geschätzen ergaunerten privatvermögen von über 40. 000.000.000 €...janukovics hat auch ein erklägliches sümmchen von mehreren hundert millionen auf die seite ergaunert.....wie hieß nochmal der ölmagnat den putin einsperren hat lassen.....der vor den olympischen spielen freikam......ergo gehörten die beiden janu und wladimür auch in den knast.....volk hungert...chefes fressen kaviar und krabben auf französischer gänsestopfleber.
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Sie wurde vom Netz genommen, da man den Betreiber unter Druck gesetzt hat.
Nach Politaia.org wird auch das Voltaire Netzwerk wird auch auf der
" Abschussliste " stehen! Es ist nur eine Frage der Zeit.
Zitat:
Voltairenet
Kann Washington zu gleicher Zeit drei Regierungen stürzen?
(von Thierry Meyssan)
Die Macht eines Staates bemisst sich sowohl nach seiner Fähigkeit, sich selbst zu verteidigen, als auch auf einer oder mehreren Fronten angreifen zu können. Mit diesem Hintergrund versucht Washington zum ersten Mal zu zeigen, dass es zur gleichen Zeit drei Regierungen, in
Syrien, in der
Ukraine und in
Venezuela stürzen kann. Wenn es ihm gelingen sollte, wird keine Regierung mehr in der Lage sein ihm zu widerstehen.
http://www.voltairenet.org/de
Meiner Ansicht nach laeuft Thierry Meyssan sogar Gefahr
das er " verunfallt " oder die CIA ihm eine Kugel verpasst!
-
Zitat:
Zitat von
heikom
Sehe ich genauso. Die USA und ihre NATO-Vasallen überschreiten hier aus russischer Sicht eine "rote Linie". Nun sind die Strippenzieher keine ungebildeten Menschen und ich muss deshalb annehmen, dass diese erneute Provokation einem streng kalkuliertem Zweck dient. Klar werden die hiesigen Medien mit ihren, bis auf das letzte Wort sich gleichenden Artikeln/Meldungen bei einer russischen militärischen Intervention mehrheitlich bei unseren Bevölkerungen Russland erfolgreich als verbrecherisch anprangern. Aber das kann den ganzen Aufwand und das Risiko nicht erklären. Ich gebe zu, dass ich diesen Zweck noch nicht ganz erkenne. Ausser, dass alle Beschlüsse über Abrüstung hinfällig würden, damit der Militärisch Industrielle Komplex und die Banken ihre Profitmaximierung weiter betreiben können, weil man "uns" im Westen so viel Angst einflößte der Russe käme gleich durch unsere Tür.
Man hat Russland bewusst unter Handlungsdruck gesetzt, weil man von vornherein wusste, dass Russland jetzt nicht anders kann, als "der Böse" zu sein. "Schach matt". Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass man eine Linksetzung auf russisch- bzw. slawischsprachige Medien im Forum nicht gerne sehen würde. Klar sind die Medien dort gelenkt, aber genauso wie hier im Westen. Aber im Gegensatz von der übermächtigen Medienlawine von Neuseeland über Europa bis hin zu den USA, zieht doch kaum jemand ernstlich in Erwägung über die russische Sichtweise und deren Befindlichkeiten auch nur ansatzweise nachzu[denken]. Ja nicht mal zur Kenntnis zu nehmen.
Richtig, der Zweck ist das Weg von der Diplomatie, hin zu einem bewaffneten Konfrontationskurs. Die deutsche Diplomatie ist übrigens voll im Bilde, trägt den US Kurs aber mit. Ich habe da auch keinerlei Hoffnungen dass unsere US Stadthalter im Falle kriegerischer Eruptionen den Amis von der Schippe springen und so etwas wie Neutralität versuchen würden.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich hantiere doch gar nicht mit dem kalten krieg. ich aktzeptiere, daß die ukrainer offensichtlich keinen einfluss der russen wünschen. die usa hinzuzuziehen, was ich nicht mache, ist die fortführung des kalten krieges. auch ein forengott wie klopferhorst :)) scheint das nicht zu kapieren. macht aber nix, is halt so.
die abwendung von russland, nahmen auch wir deutschen äh die ossis sich raus.....warum sollten die ukrainer das nicht machen......womöglich ohne die amis zu fragen....sowas aber auch.......ich kann sie verstehen....putin ist ein mafiaboss, mit einem geschätzen ergaunerten privatvermögen von über 40. 000.000.000 €...janukovics hat auch ein erklägliches sümmchen von mehreren hundert millionen auf die seite ergaunert.....wie hieß nochmal der ölmagnat den putin einsperren hat lassen.....der vor den olympischen spielen freikam......ergo gehörten die beiden janu und wladimür auch in den knast.....volk hungert...chefes fressen kaviar und krabben auf französischer gänsestopfleber.
Man merkt, hier haben wir einen regelmäßigen BILD-Leser vor uns :fizeig:
-
Tja, nun ist Jazenzuk an die Spitze der Putschistenregierung gesetzt worden, wie es Nuland gesagt hat.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...kraine_600.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=fk6SvNzRDL8
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wobei die ukrainischen Nationalisten sicher nur die Drecksarbeit machen sollen, bevor man sie fallen lässt .
Auf Dauer wird McCain sich kaum mit Leuten verbünden die der JWC verbieten möchte.
Im Grunde schaufeln sich die ukrainischen Nationalisten gerade ihr eigenes Grab.
Also ich halte sie für stark genug die Macht nicht mehr legal abzugeben. Du hast ja Typen wie Tjahnybok gesehen. Dieser rechte Sektor ist zudem wohl recht gut aufgestellt.