AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
??? Weil man mal Pizza kauft? Eine Freundin von uns stammt von der Herrscherfamilie; die ist Mrd schwer. Und da gibt‘s für die Kids auch mal Pizza. Diese absurden Vorstellungen, wie sich reiche Leute verhalten, stammt bei den meisten eher aus der Bunten oder Hollywoodkomödien, weil sie keine wirklich Reichen kennen.
Aber der Pizzabäcker wird schon im Privatjet aus Italien eingeflogen, oder?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe öfter Recht als der Durchschnitt. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor Jahren war mir das noch unangenehm, doch zahllose "vergleichende Begegnungen" ließen mich zu dieser Erkenntnis gelangen.
Das ist kein Grund, sich dafür schämen zu müssen. Und ich gehe ganz offen damit um damit andere Menschen erkennen, dass der aufrechte, selbstbewusste Gang wieder zur Normalität unseres Volkes gehören sollte.
Selbstverständlich müssen solche Vorbilder dann natürlich auch "liefern" können...
(Ist aber alles in meinem soziologischen Konzept des Homo Superior inkludiert.)
Ist es nicht genau das, was euch fehlt? Vorbilder?
Es muss ja nicht gerade ich sein. Aber prinzipiell ist es doch genau das, worum es geht. Vorbilder. Leitbilder. Anführer.
Du bist ein Großmaul, aber wahrscheinlich nur im Internet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Understatement finde ich prima. Ich trage zwar Marke, lege aber Wert drauf, dass die Markings nicht präsent sind.
Vorzugsweise Under Armour tac, Thor Steinar, MilTec. Gedeckte Farben.
Ja, mir ist das auch alles titte. Ich trage, meist schwarze, T-Shirts, die als Thema eines der folgende haben
- Mathematik (meine Lieblingsdifferentialgleichungen)
- Muay Thai/Lethwei
- Superhelden (Marvel over DC)
Meist sind die von Spreadshirt.com, die haben das im Angebot. Dazu eine Jeans/Cargo Hose, da ist mir die Marke auch egal. In Deutschland Rangers, hier Sandalen. Damit war ich auf der Arbeit, auf Konferenzen (der Global Derivatives Conference bspw) und in Oxford. Hier muss ich mir zur Abwechslung tatsächlich einen Anzug anziehen oder ein Thawb (diese weissen Gewänder); sonst kommst Du nicht mal rein. Naja, andere Länder, andere Sitten. When in Rome, do as the Romans do.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Yes. Eben. Genau wie die auch nicht immer in Markenklamotten und so nem Zeug rumlaufen. Die sind eher mit Understatement unterwegs.
Kommt drauf an , in welchem Job. Und ob im Beruf oder in der Freizeit. In manchen Branchen wird sehr wohl auf das Äussere gelegt. Anwalt, Arzt, Banker, Hotelier, Manager, Makler, Unternemensberater, Vermögensverwalter uswusf....die tragen Anzug- Mass-klamotten oder Markenklamotten, bei denen das Markenettiket nur klein und unauffällig geschrieben ist. Was du meinst, sind Fake-Klamotten oder Hehler-ware von Marken, wo das fake-Marken-Design übergross zu sehen ist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aber der Pizzabäcker wird schon im Privatjet aus Italien eingeflogen, oder?
Das nicht - den Schneider für das Hochzeitskleid hat mein Schwiegervater dagegen tatsächlich einfliegen lassen. :D
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Kommt drauf an , in welchem Job. Und ob im Beruf oder in der Freizeit. In manchen Branchen wird sehr wohl auf das Äussere gelegt. Anwalt, Arzt, Banker, Hotelier, Manager, Makler, Unternemensberater, Vermögensverwalter uswusf....die tragen Anzug- Mass-klamotten oder Markenklamotten, bei denen das Markenettiket nur klein und unauffällig geschrieben ist. Was du meinst, sind Fake-Klamotten oder Hehler-ware von Marken, wo das fake-Marken-Design übergross zu sehen ist.
Ich meinte jetzt auch eher privat….
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das sind Fakten du Gulaschkanone.
Fakt ist auch, die Bandera Terroristen und ihre Herren (NATO) werden verlieren!
Jegliche offizielle Verlautbarung des Kreml mag ja als alles gelten, nur nicht als faktenbasierte Information!
D-E-S-I-N-F-O-R-M-A-T-I-O-N
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe mich als Ehrenmann, der knietief durch eine Kloake watet...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um von seiner neuerlichen Blamage abzulenken !
Wie auf Befehl kommt regelmässig unser läufiges Legionärs-liebchen Schnapp-maul Elvira, hier als Rabaukin bekannt, kläffend um die Ecke geschossen, um sich schützend vor ihren Marionetten Legionär zu stellen. Sie hat Angst, dass er sonst wieder anfängt zu Heulen. Mutterinstinkt....und das für einen angeblich schlachtenerprobten Helden.
AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein Krieg könnte helfen, in der Ukraine sind auch als erstes die Neger abgehauen.
In der Tat sind sie auf dem besten Weg, dies zu veranlassen.
https://images.bild.de/66598d39c78b1...fe88c6b8?w=992
---
AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die ganze Welt ist ein einziges Irrenhaus. Jeder weiß, was passiert, wenn man ein noch so harmloses Tier in
die Enge treibt, und sei es eine ordinäre Kuh auf der Wiese!